*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Grip geht schon etwas in Richtung TG, wenn auch nur ganz leicht.
Nehmen sich selbst nicht allzu Ernst oder erheben den Anspruch sonderlich seriös zu sein, das ist einfach nur Unterhaltung mit Autos, wie auch TG...

Kann sein, aber die Jungs von TG haben m.E. eine unvergleichliche Art. Gibt's hier nicht ... können Deutsche vll. auch einfach nicht. ;)

Kann sein, aber die Jungs von TG haben m.E. eine unvergleichliche Art. Gibt's hier nicht ... können Deutsche vll. auch einfach nicht. ;)

Ja, aber hier ist wieder das Problem, das du bei TG Germany das Problem hättest, das du eigentlich britische Hosts brauchen würdest, wg. des Humors und so weiter...

Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich den Peter Stützer als typisch deutschen Host anführen.
Und ich glaub, hier liebt wirklich jeder den Peter...

@ damn

es reicht, bitte nur noch fotos von innen (und dann reichen 5 und keine 50)

boa es schickt, hat net jeder dsl hier. deine kratzer interessieren kein mensch

Kurze Frage...

Ein User hat mich ja gestern auf die tolle HP - finalgear.com gebracht...

Erstmal danke dafür...

Nun aber auch gleich meine Frage dazu...

Ist das legal ?!

Torrent an sich, sollten die angebotenen Inhalte legal sein, ist ja legal nur habe ich schon etwas nach "finalgear" gegoogelt aber eine wirkliche Aussage ob das nun von BBC bzw. dem Sender toleriert wird habe ich nicht gefunden...

Gibt es eine Alternative um Top Gear, Fifth Gear anschauen zu können ? (ausser im Ausland zu wohnen und den Sender der es ausstrahlt eben zu empfangen)

das war ich :wink:

mit der legalität....naja, das is ne grauzone...es läuft ja im öffentlichen TV in GB...damit darf man es aufnehmen, und genau das machen die upper ja auch....mit dem verteilen....tja...das is wieder so ne sache...da ist es nicht ganz klar in wie weit dies erlaubt ist...aber ein richtiges urheberrecht ist nicht drauf, von daher auf jedenfall nicht ganz illegal.

is wie gesagt so ne grauzone.

Merke ... Humor ist Ansichtssache. Selecta hat trotzdem ganz offensichtlich keinen. :p

*e* Ich wäre ja froh, wenn Dt. ein vergleichbares Format hätte. Aber sowas wie Top Gear UK gibt's kein zweites Mal. Und jemanden wie James May erst recht nicht. :d

Jezza :hail:

Ja, aber hier ist wieder das Problem, das du bei TG Germany das Problem hättest, das du eigentlich britische Hosts brauchen würdest, wg. des Humors und so weiter...

Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich den Peter Stützer als typisch deutschen Host anführen.
Und ich glaub, hier liebt wirklich jeder den Peter...

es gibt nur ein eiziges richtiges TG und das ist das original, da kann einfach nix dran kommen, es ist einfach perfekt, clarkson, hammond und may harmonieren einfach perfekt, es ist für jeden was dabei, es ist sau lustig usw usw....alle anderen TGs die kommen können dieses niveau nicht erreichen, da sie alle etwas anders sein werden.

und sowas im deutschen TV...das kann man nur mit total abgedrehten typen machen...der malmedie (grip) macht seine sache auch gut, aber es ist trotzdem noch was anneres.

tim schrick ist ebenfalls super, er hat das "pooooooooower" von clarkson richtig gut drauf :d, aber ihm fehlt der humor dabei.

ey krass, noch mehr bilder vom superb :fresse:
ich find den vom design her langweilig... äh zeitlos.

so wie der da durchrast am straßenrand zu stehen da kann ich mir nur an den kopf fassen
das ist zu gefährlich

haben wir damals beim freien bergrennen auch gemacht.
gut, es war noch ne leitplanke dazwischen, dafür gings dann hinter uns den hang runter in wald. häten also nichma flüchten können :fresse:
http://www.youtube.com/watch?v=oxGrxpS5JgI
(hatte ich glaube schonmal gepostet :d)

edit:
ey, nix gegen den golf. soeinen hab ich auch! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hm und was sollen einem die Fotos jetzt sagen?

Ein Fahrschulauto, und ein Turbolader :fresse:

öhmja...

ein fahrschul auto mit pdc, kein wunder dass kein mensch mehr einparken kann

damn - Das nächste Mal einen Schritt zurück oder die Brennweite reduzieren. Die Motorabdeckung sollte mal zumindest nicht abgeschnitten sein. Die Falschfarben helfen hier auch nicht ... ;)

so nachdem sich einige hier an meinen vielen bildern gestört haben, habe ich sie des friedens willen alle entfernt

geht mir echt auf n sack... sind doch nur bilder

ich schau mir hier gerne bilder von anderen an und seien es noch so viele.....

Nix gegen Bilder, zumindest nicht von meiner Seite. Die waren sich allesamt aber recht ähnlich, tw. sogar genau die selbe Perspektive - mal scharf, mal unscharf. Und die Kulisse war auch nicht sehr spektakulär gewählt. Vll. hast du ja ein Parkhaus, eine alte Fabrik, einen Steinbruch oder einen großen, oft leerne Parkplatz in der Nähe ...

Dann sortier einfach von deinen "Sessions" immer deine drei, vier Lieblingsbilder raus und zeig die her, dann passt das. So mach ich das auch ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem sich einige hier an meinen vielen bildern gestört haben, habe ich sie des friedens willen alle entfernt

geht mir echt auf n sack... sind doch nur bilder

ich schau mir hier gerne bilder von anderen an und seien es noch so viele.....

jetzt reagierst du aber über.

es ging ja nicht um die bilder an sich, sondern um die schiere anzahl dieser sich nahezu nicht unterscheidenden bilder, die sahen alle recht gleich aus...und waren alle samt nix besonderes.

darfst deinen wagen gerne weiterhin presäntieren, aber nicht mit 1000bildern die alle gleich sin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh