Azi
Neuling
Schöner Golf, aber das Standardlenkrad sieht zum kotzen aus....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, Grip geht schon etwas in Richtung TG, wenn auch nur ganz leicht.
Nehmen sich selbst nicht allzu Ernst oder erheben den Anspruch sonderlich seriös zu sein, das ist einfach nur Unterhaltung mit Autos, wie auch TG...
MIt schlafaugen gibts wirklich ne menge wagen.
Ford GT 90
Dodge Viper
Kann sein, aber die Jungs von TG haben m.E. eine unvergleichliche Art. Gibt's hier nicht ... können Deutsche vll. auch einfach nicht.
vom motor kommen ee noch fotos
PS: welcher motor?
2.5 oder 1.9?
Kurze Frage...
Ein User hat mich ja gestern auf die tolle HP - finalgear.com gebracht...
Erstmal danke dafür...
Nun aber auch gleich meine Frage dazu...
Ist das legal ?!
Torrent an sich, sollten die angebotenen Inhalte legal sein, ist ja legal nur habe ich schon etwas nach "finalgear" gegoogelt aber eine wirkliche Aussage ob das nun von BBC bzw. dem Sender toleriert wird habe ich nicht gefunden...
Gibt es eine Alternative um Top Gear, Fifth Gear anschauen zu können ? (ausser im Ausland zu wohnen und den Sender der es ausstrahlt eben zu empfangen)
Merke ... Humor ist Ansichtssache. Selecta hat trotzdem ganz offensichtlich keinen.
*e* Ich wäre ja froh, wenn Dt. ein vergleichbares Format hätte. Aber sowas wie Top Gear UK gibt's kein zweites Mal. Und jemanden wie James May erst recht nicht.
Ja, aber hier ist wieder das Problem, das du bei TG Germany das Problem hättest, das du eigentlich britische Hosts brauchen würdest, wg. des Humors und so weiter...
Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich den Peter Stützer als typisch deutschen Host anführen.
Und ich glaub, hier liebt wirklich jeder den Peter...
hier ist grad einer mit nem alten mustang cabrio
http://oldpartner.skoda-auto.com/picturebank/listsubgroup.asp?group=8Mich würd mal der Innenraum interessieren. und die Fußablage durch den Beifahrersitz.
so wie der da durchrast am straßenrand zu stehen da kann ich mir nur an den kopf fassen
das ist zu gefährlich
ein fahrschul auto mit pdc, kein wunder dass kein mensch mehr einparken kann
ein fahrschul auto mit pdc, kein wunder dass kein mensch mehr einparken kann
meine beiden hast vergessen...
Mazda rx7 (alle), toyota supra (mk2 und 3), honda nsx und insbesondere die corvetten.
Das waren afair die letzten, die schlafaugen hatten.
Bei der c3 schauens sogar ausgefahren gut aus
so nachdem sich einige hier an meinen vielen bildern gestört haben, habe ich sie des friedens willen alle entfernt
geht mir echt auf n sack... sind doch nur bilder
ich schau mir hier gerne bilder von anderen an und seien es noch so viele.....