Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och,kommt aufn Dialekt an bei den Engländern. Clarkson und so gehn noch aber da gibts,ka wo genau,nen richtg abgefuckt und assig klingenden Dialekt,d denkste die wollen dir auf die fresse geben dabei fragen se nur nachm weg ^^
Die Tür (Beifahrerseite) sollte mal eingestellt werden.
ey letztens hab ich über sone leute, die ice grad beschrieben hat, hergezogen, lustig gemacht und dann kam gleich "boah wie kannste sowas nur machen", "dessen honda is doch imbakrass gewesen" oder "du honda hasser"
In (GB bzw. schon alleine in England) gibt's ne Menge Dialekte die ziemlich übel sind ... wie in London tw. gesprochen wird kommt schon ganz gut hin mit "Auf die Fresse".
Ich find' richtig schön klassisches British English eigentlich ziemlich nett, da gibt's viel Schlimmeres. Australisches Englisch nach bester Steve Irwin Manier oder tiefer Neuseeländischer Dialekt ...
Du hast dich ueber Leute lustig gemacht die du nicht kennst und sie in eine Schublade geschoben ohne sie zu kennen. Keiner Unterschied oder?
Ich kann die Karren net ab und das Gesocks was da drin hockt meistens noch weniger.
Jo, Hugh Laurie oder Kate Beckinsale z.B.,schönes,klares und vor allem "sanftes" Englisch,denen kannste ewig beim reden zuhören.
Was war das noch fürn Thread? achja, Autos
http://www.autoblog.com/2009/06/18/opel-pulls-the-wraps-off-the-2010-astras-interior/
Me likey very muchy.
Kann ich eigentlich jemanden hier neidisch machen wenn ich sag,dass ich Top Gear "live" im TV guggen kann?
ist ja mit der grösste kindergarten hier
habe mich nur der mehrheit gebeugt bzw. die schneuze voll von dem rumgeheule und wollte dann niemanden mehr mit meinen bildern belästigen
jo geht mir genauso, viele viele bilder muss n thread haben
bilder gucken ist viel viel schöner als nur schnöden text lesen
Kann ich eigentlich jemanden hier neidisch machen wenn ich sag,dass ich Top Gear "live" im TV guggen kann?
BMW ermahnt Mitarbeiter zum Kauf der eigenen Marke
München. Der unter einer massiven Absatzflaute leidende Autobauer BMW hat seine Mitarbeiter mit einer ungewöhnlichen Aktion zum Kauf von Autos der eigenen Marke ermahnt. An den Standorten in Berlin, Leipzig, Regensburg, Dingolfing, Landshut und München seien in den vergangenen Wochen rund 7000 Karten an Autos von Mitarbeitern geklemmt worden, die mit einem direkten Konkurrenzprodukt unterwegs seien, sagte ein Sprecher des Unternehmens am Mittwoch auf Anfrage und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Süddeutschen Zeitung" (Mittwoch).
Auf den Karten stand zunächst die Frage: "Was stimmt hier nicht?" Danach heißt es: "Sie arbeiten gerne bei uns. Sie wissen Ihren Arbeitsplatz und Ihr Einkommen zu schätzen. Aber Sie fahren ein Fahrzeug der Konkurrenz." Dies sei aber nicht als Aufforderung, sondern lediglich als Denkanstoß gedacht, sagte der Sprecher. "Es geht nicht darum, dem Mitarbeiter mit erhobenem Zeigefinger zu zeigen, dass er das falsche Auto fährt." Auch auf die Bewertung der Mitarbeiter habe dies keinerlei Einfluss.
Die Aktion sei mit dem Betriebsrat abgestimmt gewesen, sagte der Sprecher. Familienautos wie Vans oder Kleinbusse, die BMW nicht im Angebot hat, seien nicht betroffen gewesen. BMW beschäftigt in Deutschland rund 73.000 Mitarbeiter. Im Zuge der Absatzkrise waren die Verkaufszahlen in den ersten fünf Monaten dieses Jahres um 21 Prozent auf knapp 488.000 Autos zurückgegangen. (dpa/gem)
Hab gerade im Autohaus angerufen ob ich mein Auto wie unverbindlich vereinbart nachher abholen kann, nein.
Auf der Probefahrt hat das DSG nichtmehr geschalten, haben Fehlerspeicher ausgelesen und Gutachter bestellt. Raus kam das das auch ordentlich was abbekommen hat und neu gemacht wird, runde 4.500€ kostet es.
Mit der Zeit wird die Schadenssumme bald den Zeitwert übersteigen und mein Auto wird wohl fast neu überholt werden.
Heute in der Automobilwoche:
Heute in der Automobilwoche: