*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine :fresse: wenns nen Ferrari wäre würds ich ja verstehen das du soviele Bilder postest, aber von nem Superb?! :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn das jeder täglich macht, dann würde ich drüber nachdenken das einzugrenzen ;)

meine :fresse: wenns nen Ferrari wäre würds ich ja verstehen das du soviele Bilder postest, aber von nem Superb?! :hmm:

Wenns dich stört oben rechts aufs X drücken, musst du nicht noch etwas auf die Kinder aufpassen / nen Kuchen backen?

Nö keine Interesse, war auch negativ gemeint sondern ledeglich eine Anmerkung. Wer sich dran stört kann ja weg gucken.

Kannst ja mal ein paar machen wenn deine Front neu lackiert ist... :wink:

hässlich ja, liegt aber echt saugeil auf der strasse, lässt sich super durch die kurven prügeln

Seit ich heute gesehen habe, wie ein RollsRoyce über die Nordschleife geprügelt wurde, glaub ich das gerne.
Unter anderem fuhr da auch noch ein R8 Cabrio, einige X6, Porsche Panamera und so rum, aber die Rolls war auf jeden Fall das Highlight ^^

warum wusste ich das sowas kommt

da macht man sich die arbeit fährt n paar orte ab versucht n paar gute bilder zu knipsen, als vorbild einige hier die das sehr gut können

Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
hässlich ja, liegt aber echt saugeil auf der strasse, lässt sich super durch die kurven prügeln
Seit ich heute gesehen habe, wie ein RollsRoyce über die Nordschleife geprügelt wurde, glaub ich das gerne.
Unter anderem fuhr da auch noch ein R8 Cabrio, einige X6, Porsche Panamera und so rum, aber die Rolls war auf jeden Fall das Highlight ^^

r8 cabrio heisst glaube ich R8 SPIDER, sieht ganz schnieke aus

ja man glaubt gar nicht was man auch mit so allerweltsautos machen kann, da braucht man keine sportliches auto für
touran zum bleistift leigt auch unverständlich geil in den kurven, ist immer wieder ne freude den durch n kurz zu preschen

so jetzt aber nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Verfolge den Thread nur mehr oder weniger regelmässig, mein letzer Stand war das du noch was lackieren wolltest. Hast eigentlich was von innen gemacht? Hab letzt mal in einem NX drin gesessen, ist eigentlich gar nicht so übel.

Wenns dich stört oben rechts aufs X drücken, musst du nicht noch etwas auf die Kinder aufpassen / nen Kuchen backen?

Kannst ja mal ein paar machen wenn deine Front neu lackiert ist... :wink:

Tut mir ja leid, aber mein X befindet sich auf der linken Seite und die Kinder sind in Mexiko ;)

bild1174c3q.jpg

bild126rcr5.jpg

bild1628cw2.jpg

@Ice: Bei eBay kriegst Du richtig Geld dafür.

'cuda

ja...müsste eig locker mehr bekommen als ich gezahlt hab.

bin noch am überlegen ob ich blende und lenkrad seperat verkaufe, oder als paket....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

Tut mir ja leid, aber mein X befindet sich auf der linken Seite und die Kinder sind in Mexiko ;)

was für nen browser nutz du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Verfolge den Thread nur mehr oder weniger regelmässig, mein letzer Stand war das du noch was lackieren wolltest. Hast eigentlich was von innen gemacht? Hab letzt mal in einem NX drin gesessen, ist eigentlich gar nicht so übel.

Nicht viel nur Sportsitze, Plasmatacho, Short-Shifter, 2 Sitzer Umbau und meine Musikanlage. Der Innenumbau kommt diesen Winter.

safari und warscheinlich ein macbook ;)

@Ice: Ich würde es getrennt verkaufen. Ich verkaufe mein altes E31-Lenkrad.

'cuda

safari und warscheinlich ein macbook ;)

hab den safari nur ganz kurz angetestet...hatte mir nicht gefallen....aber das x-war glaub trotzdem rechts...zumindest in der pc-version (kann mich aber auch täuschen....)

@Ice: Ich würde es getrennt verkaufen. Ich verkaufe mein altes E31-Lenkrad.

'cuda

ja, denke ich auch dass das die bessere variante ist.

Schwarz, bzw. alle dunklen Farben sind besonders nachteilig, wenn es um Kratzer und Steinschläge geht. Gepflegt ist die Optik sicher sehr gut. Im Grunde reicht schon eine Wäsche aus, um den Lack zu ruinieren, sofern der Betreiber die Anlage nicht sauber hält. Mit Handwäsche ist das Ergebnis immer noch am besten und sehr schonend. Eine Versiegelung bzw. Wachs lohnt sich nach der Aufbereitung in der Regel. Tiefere Katzer sind schlecht bis gar nicht rauspolierbar. Man kann probieren Lack abzutragen und in die Vertiefung zu polieren.Überragende Ergebnisse würde ich nicht erwarten.

Also es handelt sich wirklich zu 99,7% um haarfeine Kratzer. Die sollten auf jeden Fall rauszukriegen sein oder?

Kostet so ne Aufbereitung im Ernst um die 500€? Es betrifft ja wirklich nur den Lack.

:drool: Heute fuhr wieder das weiße Z3 M Coupé vor mir ... das Ding ist schon richtig böse. Sowieso breiter Arsch, zusammen mit extra breiten Schlappen auf 19" (schätze ich) und den vier Endrohren macht das schon eine recht eindrucksvolle Optik. Klingen tut das Ding sowieso wie man erwartet ...

... *habenwill* :d

bist du unter die gansterrapper gegangen dass du einen weissen bmw willst :p

@damn: Hast du auch Bilder aus dem Innenraum?

guck mal eine oder zwei seiten vorher, da findest du seine antwort darauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

Also es handelt sich wirklich zu 99,7% um haarfeine Kratzer. Die sollten auf jeden Fall rauszukriegen sein oder?

Kostet so ne Aufbereitung im Ernst um die 500€? Es betrifft ja wirklich nur den Lack.

500 euro dafür ist zuviel

für eine professionelle lackpolitur mit eventuell noch versiegelung danach wirst du ca. 150 - 200 euro rechnen müssen.

Hast du das auch irgendwie schriftlich? Weil das halte ich ehrlich gesagt für absoluten Schwachsinn...wenn doch wahr respekt. Bei uns fängt der günstigste Golf bei 180€ an...

Leasingkonditionen sind wirklich i.O.
Aber der Rabatt hält sich aufgrund der Nachversteuerung (Grundlage ist die UVP!!) des geldwerten Vorteils in Grenzen.

Ich hab jetzt im Internet mal nachgelesen, dass VW ungefähr 15% gewährt, ich denke, dass ist das was du zugrunde legst. Bei BMW sind die Mitarbeiter aber besser dran, da bekommen sogar Lehrlinge >22% Rabatt, so das auch nach der Steuer was übrig bleibt ;)

Kurze Frage...

Ein User hat mich ja gestern auf die tolle HP - finalgear.com gebracht...

Erstmal danke dafür...

Nun aber auch gleich meine Frage dazu...

Ist das legal ?!

Torrent an sich, sollten die angebotenen Inhalte legal sein, ist ja legal nur habe ich schon etwas nach "finalgear" gegoogelt aber eine wirkliche Aussage ob das nun von BBC bzw. dem Sender toleriert wird habe ich nicht gefunden...

Gibt es eine Alternative um Top Gear, Fifth Gear anschauen zu können ? (ausser im Ausland zu wohnen und den Sender der es ausstrahlt eben zu empfangen)

Ah, danke.

Sieht schonmal nicht schlecht aus.

Mal schauen ob es etwas in der Art auch für 5th Gear gibt.

*edit*

Ich habe gerade mal probiert eine Episode (erste und zweite) der 12ten Staffel anzuschauen aber das geht nicht. Ich denke die Videos wurden entfernt oder so ? (Auch schon wieder Rechte-problematik ?)
Oder hab nur ich das Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Soll jetzt kein geflame werden aber ich hab mir 5th Gear paarmal angeguckt ich finde es nicht so toll. Die Tests sind irgendwie total dümmlich bzw auf "lustig" getrimmt worden was wohl ziemlich in die Hose ging. Naja sind halt Engländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh