64bitfreak
Semiprofi
meine wenns nen Ferrari wäre würds ich ja verstehen das du soviele Bilder postest, aber von nem Superb?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hält dich niemand von ab das selbe zu tun.
meine wenns nen Ferrari wäre würds ich ja verstehen das du soviele Bilder postest, aber von nem Superb?!
Nö keine Interesse, war auch negativ gemeint sondern ledeglich eine Anmerkung. Wer sich dran stört kann ja weg gucken.
hässlich ja, liegt aber echt saugeil auf der strasse, lässt sich super durch die kurven prügeln
Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
hässlich ja, liegt aber echt saugeil auf der strasse, lässt sich super durch die kurven prügeln
Seit ich heute gesehen habe, wie ein RollsRoyce über die Nordschleife geprügelt wurde, glaub ich das gerne.
Unter anderem fuhr da auch noch ein R8 Cabrio, einige X6, Porsche Panamera und so rum, aber die Rolls war auf jeden Fall das Highlight ^^
Kannst ja mal ein paar machen wenn deine Front neu lackiert ist...
Wenns dich stört oben rechts aufs X drücken, musst du nicht noch etwas auf die Kinder aufpassen / nen Kuchen backen?
Kannst ja mal ein paar machen wenn deine Front neu lackiert ist...
@Ice: Bei eBay kriegst Du richtig Geld dafür.
'cuda
Tut mir ja leid, aber mein X befindet sich auf der linken Seite und die Kinder sind in Mexiko
Verfolge den Thread nur mehr oder weniger regelmässig, mein letzer Stand war das du noch was lackieren wolltest. Hast eigentlich was von innen gemacht? Hab letzt mal in einem NX drin gesessen, ist eigentlich gar nicht so übel.
safari und warscheinlich ein macbook
@Ice: Ich würde es getrennt verkaufen. Ich verkaufe mein altes E31-Lenkrad.
'cuda
Schwarz, bzw. alle dunklen Farben sind besonders nachteilig, wenn es um Kratzer und Steinschläge geht. Gepflegt ist die Optik sicher sehr gut. Im Grunde reicht schon eine Wäsche aus, um den Lack zu ruinieren, sofern der Betreiber die Anlage nicht sauber hält. Mit Handwäsche ist das Ergebnis immer noch am besten und sehr schonend. Eine Versiegelung bzw. Wachs lohnt sich nach der Aufbereitung in der Regel. Tiefere Katzer sind schlecht bis gar nicht rauspolierbar. Man kann probieren Lack abzutragen und in die Vertiefung zu polieren.Überragende Ergebnisse würde ich nicht erwarten.
@damn: Hast du auch Bilder aus dem Innenraum?
Also es handelt sich wirklich zu 99,7% um haarfeine Kratzer. Die sollten auf jeden Fall rauszukriegen sein oder?
Kostet so ne Aufbereitung im Ernst um die 500€? Es betrifft ja wirklich nur den Lack.
bist du unter die gansterrapper gegangen dass du einen weissen bmw willst
Hast du das auch irgendwie schriftlich? Weil das halte ich ehrlich gesagt für absoluten Schwachsinn...wenn doch wahr respekt. Bei uns fängt der günstigste Golf bei 180€ an...
Leasingkonditionen sind wirklich i.O.
Aber der Rabatt hält sich aufgrund der Nachversteuerung (Grundlage ist die UVP!!) des geldwerten Vorteils in Grenzen.
bist du unter die gansterrapper gegangen dass du einen weissen bmw willst
wtf poser?