C
cuda
Guest
Was sind das für Funzeln?
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steuerst den ipod dann übers radio oder ist das nur n gewöhnlicher line-in adapter auf den ipod zugeschnitten?
Mehr als das es H4 sind kann ich dir nich sagen, hat n Kumpel besorgt.
(Glaube er hat was von mtec (?) gesagt)
aber legal und e-prüfzeichen sind sie schon, oder?
mtec super white gibt es z.b.
ich hasse meine weissen birnen....bei regen abfuck
ich will gelbe haben weiss aber nich welche ich da kaufen soll
Ich hab keine Probleme mit meinen. Kauf dir gescheite dann siehste auch im Regen was Oder vergisst du immer die Scheibenwischer anzumachen?
Ich hab keine Probleme mit meinen. Kauf dir gescheite dann siehste auch im Regen was Oder vergisst du immer die Scheibenwischer anzumachen?
BMW hier in der Gegend wollte ~6.500€ für 'n etwas über 2 Jahre alten Skoda Fabia geben, EZ 12/07...Und schaut doch mal was man noch für nen jungen gebrauchten (bis 5 Jahre) bekommt, das ist doch lächerlich...
Was kosten sie denn?
Die D2S Philips 85122CM kosten pro Brenner ca. 80€.
'cuda
kleines ratespiel!?
hat jemand ne ahnung was das pappteil sein könnte (Dark Lord ausgenommen)
das sind ja auch xenon brenner...die dinger sind unverschämt teuer...dafür halten die nahezu ewig.
was die nbs kosten hängt ganz davon ab wo man sie kauft....ATU glaub so 30-35€ (eine birne), im internet so 30-40€ (paar) und bei ebay hab ich sie für etwas über 20€ bekommen.
BMW hier in der Gegend wollte ~6.500€ für 'n etwas über 2 Jahre alten Skoda Fabia geben, EZ 12/07...
http://www.youtube.com/watch?v=u5gAGuNTsUQ&feature=channel
So muss ein Auto klingen und nicht anders
kann sein
nee....ich find das licht irgendwie doof...hat net genug kontrast....is einfach doof weiss
und wenn der boden nass ist, spiegelt das und man merkt kaum ob das licht an ist oder nich
@D34th_0f_4LL: Ich kaufe den Buchstaben 'RS'
Das auto sollte
- kult / exklusiv sein (kein Golf usw)
- GoKart Feeling bereiten
- Power haben