*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steuerst den ipod dann übers radio oder ist das nur n gewöhnlicher line-in adapter auf den ipod zugeschnitten?

also ich kann titel auswählen, spulen usw. alles übers radio machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

Mehr als das es H4 sind kann ich dir nich sagen, hat n Kumpel besorgt.

(Glaube er hat was von mtec (?) gesagt)

aber legal und e-prüfzeichen sind sie schon, oder?

mtec super white gibt es z.b.

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse meine weissen birnen....bei regen abfuck:d:d

ich will gelbe haben weiss aber nich welche ich da kaufen soll

Ich hab keine Probleme mit meinen. Kauf dir gescheite dann siehste auch im Regen was ;) Oder vergisst du immer die Scheibenwischer anzumachen?

kann sein :fresse:

nee....ich find das licht irgendwie doof...hat net genug kontrast....is einfach doof weiss

und wenn der boden nass ist, spiegelt das und man merkt kaum ob das licht an ist oder nich

Was kosten sie denn?

Die D2S Philips 85122CM kosten pro Brenner ca. 80€. :eek:

'cuda

Was kosten sie denn?

Die D2S Philips 85122CM kosten pro Brenner ca. 80€. :eek:

'cuda

das sind ja auch xenon brenner...die dinger sind unverschämt teuer...dafür halten die nahezu ewig.

was die nbs kosten hängt ganz davon ab wo man sie kauft....ATU glaub so 30-35€ (eine birne), im internet so 30-40€ (paar) und bei ebay hab ich sie für etwas über 20€ bekommen.

Ja, stimmt. Die halten 3.000 bis 4.000 Stunden.

Hab gerade rausgefunden, dass es zwei CM-Brenner gibt:
85122CM: 5000K und 3100 Lumen
85122CMC1: 5500K und 3400 Lumen

Die CMC1 scheinen die Besseren zu sein und haben auch E-Prüfzeichen.

'cuda

Des kann nur nen Kondomspender sein... mit äähhhhh, nem USB-Anschluss...???????

:shot:
es ist giftgrüm
es hat ein KÖlner Kennzeichen
es hat mich bei 150 auf der AB überholt als wenn ich stehen würde
es ist wie ich Paderborn Zentrum abgefahren
es stand neben mir an der Ampel
es steht heute wahrscheinlich bei Ford Kleine
es ist sehr geil

kann sein :fresse:

nee....ich find das licht irgendwie doof...hat net genug kontrast....is einfach doof weiss

und wenn der boden nass ist, spiegelt das und man merkt kaum ob das licht an ist oder nich

Bei MTec super whites soll man bei Regen nicht mehr viel sehen. Die Fahrt wird dann mehr zum Blindflug ;)

@D34th_0f_4LL: Ich kaufe den Buchstaben 'RS'

Hallo leute welches Auto würdet ihr mir empfehlen bei einem Budget von 40.000 Euro!!
Kauf wird nächsten Frühjahr sein!

Das auto sollte
- kult / exklusiv sein (kein Golf usw)
- GoKart Feeling bereiten
- Power haben

Bin auf eure Vorschläge gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh