hatte solche dinger auch damals an meinem golf 5 gti, fahre eines abend nach hause, da hat es mega sturm gehabt und bin auch ein stück gefahren wo rechts und links nur feld war, d.h. den orkan voll abgekriegt. nächsten tag mittags klingelt das telefon, "hallo polizei fahren sie den golf mit kennzeichen ...." , ich gleich mal gedacht "oh scheiße, was hab ich jetzt wieder gemacht", dann die pol "wir wollten ihnen nur mitteilen, ihr kennzeichen wurde gefunden von .... und sie können es bei ... abholen", ich natürlich gemacht. dann neues gekauft und gut war`s, wär es weggewesen, dann hätte ich die kiste für teuer geld komplett umkennzeichnen müssen.
also was lernen wir daraus, wenn es von der seite mega wind hat, dann halten die dinger null (und ja, ich hatte auch die klebestreifen benutzt die da dran waren) und für waschanlage auch kacke, weil muss man die kennzeichen immer wegmachen, sonst könnte es passieren, daß die bürste das erledigt und einen das teil über die haube zieht, was das heißt kann sich ja jeder denken.
ja gut wenn du für jede washcstrasse die KZ abreisst hält der kleber nach dem 3 mal auch nicht mehr...ich habe die KZ noch NIE abgemacht und bin auch schon etliche male durch die waschstraße und durch stürmisches wetter...ist noch nie etwas passiert