Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, du wolltest dich beraten lassen, obwohl deine Entscheidung schon lange feststand!@ Stefan_Payne
hab ich dir irgendwas getan?
Nein, hast du nicht, du hast einfach irgendwas gefragt, bist dann nicht näher auf die Vorschläge eingegangen und hast dann am Ende den Kübel gekauft, den du von Anfang an gekauft hättest...ich hab ganz normal gefragt was ihr euch kaufen würdet!
das ich dann zum entschluss gekommen bin TT ist wieder ein anderes Thema!
Kommt drauf an, wie der Motor eingebaut ist, wie auch bei VW...Ist quattro bei Audi kein richtiger Allrad merh?!
Es ist nur ein Beispiel, was passieren kann, wenn auf mal die Kupplung zur Hinterachse schließt.Wie oft machst du sowas?
€:
Ist quattro bei Audi kein richtiger Allrad merh?!
Es ist völlig egal da es Schwachsinn ist. Durch die elektronik dreht sich das auto nicht ein.
Es ist nur ein Beispiel, was passieren kann, wenn auf mal die Kupplung zur Hinterachse schließt.
Es soll ein Beispiel dafür sein, dass das Fahrverhalten unberechenbar sein kann.
Angesichts der hohen Drehmomente gibt Audi der neuen TT-Variante den permanenten Allradantrieb quattro serienmäßig mit. Sein Herzstück ist eine elektronisch gesteuerte und hydraulisch betätigte Lamellenkupplung, die zum Vorteil der Gewichtsverteilung im Heck sitzt. Diese Kupplung verteilt die Motorkraft im Regelfall zu 85 Prozent auf die Vorderachse und zu 15 Prozent auf die Hinterachse, im Extremfall kann sie bis zu 100 Prozent auf eine Achse leiten.
Achte darauf, wie die Sitze aussehen. Am Anfang sollen die Bezüge wohl nicht haltbar gewesen sein und deshalb sehr schnell durchgescheuert. Und so ein RS-Sitz wird eine Stange Geld kosten.Tja wäre wohl ein würdiger Nachfolger für meinen kleinen
ich mach dann ne Bilderflut, falls ich mich für den entscheide
Aber ist doch ein geiles Auto?
Achte darauf, wie die Sitze aussehen. Am Anfang sollen die Bezüge wohl nicht haltbar gewesen sein und deshalb sehr schnell durchgescheuert. Und so ein RS-Sitz wird eine Stange Geld kosten.
Meines Wissens wurde das dann irgendwann mal behoben, aber so genau bin ich da nicht informiert.
Muss mich noch berichtigen, habe mal kurz geschaut:Ah danke für den Tipp. Schau ich mir nachher noch an.
Tja wäre wohl ein würdiger Nachfolger für meinen kleinen
ich mach dann ne Bilderflut, falls ich mich für den entscheide
Absolut, aber er ist halt vom Seitenprofil sehr an dem Aston Martin DB9 angelehnt. Gibt bestimmt einige die dann Sachen das die Japaner wieder kopiert haben bzw Fernost.
Naja, den Mazda 323 Turbo AWD stufe ich noch dazu ein. Der geht auch pervers, aber der ist ja ein kompakter (nach heutigen Maßstäben wohl ein kleinwagen )
Naja, den Mazda 323 Turbo AWD stufe ich noch dazu ein. Der geht auch pervers, aber der ist ja ein kompakter (nach heutigen Maßstäben wohl ein kleinwagen )
Ich wusste doch, dass mir das Auto extrem bekannt vorkommt, bzw. dass ich das Profil irgendwoher schon kenne.
'cuda
wieso verpasst du denn deinem astra nicht einfach auch nen größeren llk + größeren turbo+ neue aga?
du brauchst beim skoda ja auch erstmal mind. 240ps damit er dir schneller vorkommt wie dein astra (er hat nen gechippten von klaasen)
Zwischen den beiden Wagen liegt aber einiges an Fahrleistung. Der Mazda hat ja immerhin auch nur einen 1.6L Turbo Motor mit 185PS. Spaß wird der trotzdem sehr viel machen.
ganz deiner meinung, wobei ich auch noch nicht wirklich viele andere zum vergleich hatteUnd der VR6 von VW ist der am geilsten Klingende V- Sexzyliner