*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nananana

gt1.png


:teufel:

'cuda
 
Naja, ich würd davon ja nicht uuuunbedingt Screenshots posten ... schlafende Hunde und so. ;)

*e* 44er Base und 44er DIS oder 44er Base und andere DIS?
 
@Gizzle: Müsste ich mal schauen, welche Version es genau ist. Ist auf jeden Fall von 03/2008.

Muss mal heute schauen, ob das Ding mit meinem 850er tut.

'cuda
 
Merkwürdig. Dann müsste es ein V53 / V54 sein, dann sollte aber die Codierung nicht mehr eingebunden sein ...

... es sei denn ... ist das mit SSS? *kopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizzle:
Administration: 4.4.0
Basissystem: CD44.0 V44.03.01

'cuda
 
Hm, okay, dann wohl doch ein 44er. Das passt dann wiederum zur Codierung ...

... elendiger Scheiß. Zu viele Programme mit zu vielen Akronymen und noch mehr Versionen. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

Ich hatte auch nochmal n bissel rumgespielt. Bei mir lief das DIS dann auch endlich. Ich konnt' nur um's Verrecken keinen VANOS Test finden ... und im INPA kackt der ab.
Suuuper.

Dafür hab ich die Performance von meiner kleinen Kombi-Ersatz-Spielerei verbessern können. ;)
 
Der Diesel wird immer teurer und manche bezahlen Freiwillig mehr, lol.

Ich bezahle auch freiwillig mehr und tanke Super+. :fresse:

ist von euch schon jemand nen 535d gefahren?

der beste diesel den ich je gefahren habe, die von unten her sehr gut weg.

Bin schonmal einen 335d gefahren, weniger Gewicht und Platz ... und vielleicht etwas mehr Spaß.
Also das Teil ging echt so geil, selbst beim überholen ab 140 ging das Teil immernoch weiter. :d

Hab euch mal bei Motor-Talk als Buddys hinzugefügt ^^

Hab euch beide im R32 Turbo Thread gefunden...

Ok, dann hast du ja bestimmt meine Idee für den R-Line Grill gelesen .... mein R14T lebt. :haha:

vpower diesel is fürn arsch! :fresse:
absolut genau das selbe wie wenn ich normalen diesel tanke.

hätt ich die 4€ lieber in nen döner angelegt, da hätt ich mehr davon gehabt.
obwohl... so hat vpower wenigstens einen nutzen:
es ist besser für die figur :bigok:

ps:
http://666kb.com/i/ba8q9qibgm2lgkh6z.jpg

so weit unten war die nadel noch NIE.

Ich war schon mal 10km über 0km Restreichweite mitn Passat ... 67l hab ich reinbekommen in einene 65l Tank. :eek:

Wenns klappt treffen wir uns morgen und fahren mal auf die Veste hoch nach Coburg, also wasch deine Karre gefälligst. :d
 
ich hab auch eine clubsmart karte. ist doch nix schlechtes dran...

jo, mein vadda hat eine, der besorgt immer die grillkohle im sommer.
der bekommt seinen passat ja auch kostenlos aufgetankt :(

@deep:
jo, grad gewaschen und abgeledert.
jetzt noch scheiben versiegeln, warten bis die sonne weg ist und dann vllt nochma polish&wax2.
 
vpower diesel is fürn arsch! :fresse:
absolut genau das selbe wie wenn ich normalen diesel tanke.

hätt ich die 4€ lieber in nen döner angelegt, da hätt ich mehr davon gehabt.
obwohl... so hat vpower wenigstens einen nutzen:
es ist besser für die figur :bigok:

so weit unten war die nadel noch NIE.

edit:
bin auch im motor talk! hab nur noch nie was gepostet :fresse:

Ich tanke auch manchmal Ultimate Diesel, aber nur wenn mein Opa bezahlt, der besteht auch darauf das ich den "besseren Sprit" tanke.

Soweit unten war meine Nadel schon oft, auf Grund fehlender Restweitenanzeige weiß ich aber nicht wie viel KM die noch hätte.

Im Motor-Talk bin ich auch aktiv, auch in dem R32 Turbo Thread.


Gestern war mein Auto mal wieder in einer Waschstraße, von hinten sieht er wie frisch gewaschen aus, von vorne leider nicht. Das kommt davon wenn man in einer Einflugschneise von Bienen parkt.
 
vpower diesel is fürn arsch! :fresse:
Das ist nicht korrekt!

Richtig müsste es heißen:
VPower Diesel ist bei einem gewöhnlichen Standard Motor unnötig und kann nichts bringen.

Siehe dazu auch den Test vom 'Premium Benzin' also dem normalen VPower Benzin.
Das bringt auch nicht wirklich was - bis man 'nen Subaru Impreza WRX STi rausholt und das dann da rein kippt...
 
Potenzial kann nicht ausgeschöpft werden

An Tankstellen wird seit einiger Zeit auch Benzin mit 100 Oktan angeboten, das angeblich nicht nur den Motor zu Höchstleistungen treibt, sondern auch sparsamer im Verbrauch sein soll. Herkömmliches Superbenzin weist lediglich 95 Oktan auf. Der Premium-Kraftstoff hat seinen Preis, bringt aber nichts. Ein Untersuchung der ORF-Sendung „Gut beraten Österreich“ zeigte, dass übliche Automotoren gar nicht in der Lage sind, das Potenzial dieser Benzinsorte auszuschöpfen, weil sie für niedrigere Oktanzahlen optimiert sind.

gut jez

€danke roach, ich such ee gerade eine neue karre, der r32 würde mir mit turbo gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht korrekt!

Richtig müsste es heißen:
VPower Diesel ist bei einem gewöhnlichen Standard Motor unnötig und kann nichts bringen.

Siehe dazu auch den Test vom 'Premium Benzin' also dem normalen VPower Benzin.
Das bringt auch nicht wirklich was - bis man 'nen Subaru Impreza WRX STi rausholt und das dann da rein kippt...

ja nur kannst die diesel fahrzeuge die davon profitieren fast an den zehen einer hand abzaehlen ;)
 
haha ich finds geil, im motor talk wird ja fast mehr gestichelt als hier ;)

ps.: der r32turbo sieht richtig pöööse aus!!
 
geh doch einfach in den schatten :fresse:

haha... denkst ich bin so doof? :fresse:

bei uns in hof gibts erst nachmittags so ab halb 4 schatten. davor knallt da voll die sonne rein. und vorm haus anner strasse mag ich meine karre ned poliern... is ja wie aufm präsentierteller für die tratschnachbarn.
hab meine karre erstma untern carport gestellt, damit nich wieder soviele fliegen drauffallen. ka, aber eben als ich am lappi war und geschrieben hab, lagen danach 3 tote fliegen auf dach :stupid:
hab jetzt erstmal die gröbsten kratzer, paar harzflecken und fliegenreste rauspoliert.
damit MUSS ich nachher polish&wax2 noch machen, weils atm kacke aussieht. bissl fleckig. an manchen stellen glanzschlieren, an andern nicht... :fresse:

morgen gibts erstma schöne bilder von deep, der hat ne ordentliche cam.
glaubenskrieg.
TDI vs TSI, 5türer vs 3türer, halogenscheinwerfer vs xenonscheinwerfer, 16'' :-)fresse:) vs 17'', zu 99.9% standard vs bissl was dran gemacht

edit:
den .:R32 noch in blau und mit DSG, dann :drool: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier regnet es schon wieder.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
jo mei, am siebnschlaefertog hots gregnet, d.h. 7 wochn regnwetta!
 
jo oda afoch drauf scheissn und trozdem mitn auto foan.... cabrio gschlossn versteht si....
@azi bist du aber ned aus wien? weil bei mir (16tn bezirk) hats ca. 27grad und die sonne scheint....
 
BITTE DEUTSCH REDEN!! :d


€danke roach, ich such ee gerade eine neue karre, der r32 würde mir mit turbo gefallen :)

nur ist das was anschaffung, verbrauch und unterhalt betrifft ein unterschied wie tag und nacht zu deiner bisherigen schleuder

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

Und hier regnet es schon wieder.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

hier scheint die sonne :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

haha... denkst ich bin so doof? :fresse:

wie gern würd ich das jetzt sagen/schreiben was ich denk :haha:

nene keine sorge, soviel grips trau ich hier jedem zu ;)
 
Also mein Bruder und ich wollten meinen Vater von Stang weg auf nen R32 bringen, er wollte aber nicht.
 
Ein Mustang ist doch was gänzlich anderes als ein R32... hmm :)

Nein ich bin nicht aus Wien, sondern aus dem Grünen Herz Österreichs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh