*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weißt schon, dass ich vorm stilo nen 4er V6 4motion hatte oder? der frisst auch *etwas* und kostet auch etwas!

noch dazu hab ich jez nicht einfach so ~35.000€, also wars auch ned ernst gemeint!
find ihn aber endgeil, mir gefällt der 4er r32 aber besser als der 5er!!

da ich für 6k kein ordentliches auto gefunden habe (was mir auch zusagt) werde ich leider doch mein *sparschwein* plündern und was suchen für ~10-12k, wollte ich zwar zuerst nicht aber macht leider anders keinen sinn, der typ mit dem a3 hat sich bis dato ned gemeldet, der mondeo sagte mir au ned zu)

zur auswahl:
A3, A4 (min. 1,9tdi, egal ob 90ps oder 110ps ist gleicher motor nur kl. einspritzdüsen=einspritzdüsen+chip~150ps)

Leon (top sport, cupra)

Corrado VR6 (falls es einen nicht zaumbuddaten gibt)

BMW 3er (sollte schon ein R6 sein)

und ja ich weiß der corrado is kein diesel ;), aber er is einfach godlike und für mich dass geilste auto ever!

jez heissts wieder suchen und hoffentlich finden!
könnt mir wieder gerne helfen, jez hab ich die fahrzeuge ja gepostet die ich gerne hätte
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt schon, dass ich vorm stilo nen 4er V6 4motion hatte oder? der frisst auch *etwas* und kostet auch etwas!

noch dazu hab ich jez nicht einfach so ~35.000€, also wars auch ned ernst gemeint!
find ihn aber endgeil, mir gefällt der 4er r32 aber besser als der 5er!!

da ich für 6k kein ordentliches auto gefunden habe (was mir auch zusagt) werde ich leider doch mein *sparschwein* plündern und was suchen für ~10-12k, wollte ich zwar zuerst nicht aber macht leider anders keinen sinn, der typ mit dem a3 hat sich bis dato ned gemeldet, der mondeo sagte mir au ned zu)

zur auswahl:
A3, A4 (min. 1,9tdi, egal ob 90ps oder 110ps ist gleicher motor nur kl. einspritzdüsen=einspritzdüsen+chip~150ps)

Leon (top sport, cupra)

Corrado VR6 (falls es einen nicht zaumbuddaten gibt)

BMW 3er (sollte schon ein R6 sein)

und ja ich weiß der corrado is kein diesel ;), aber er is einfach godlike und für mich dass geilste auto ever!

jez heissts wieder suchen und hoffentlich finden!
könnt mir wieder gerne helfen, jez hab ich die fahrzeuge ja gepostet die ich gerne hätte
thx


und warum hast du den v6 4motion gegen den fiat eingetauscht? den hättest du nämlich auch auf turbo umbauen lassen können.

corrado ist auf jedenfall geil, aber so gut wie alle entweder verbastelt oder verheizt, das ist schade.
 
ich hab den v6 ned *eingetauscht*..., ich hab erm verkauft weil ich damals für die wohnung geld brauchte! dann gesparrt und den stilo geholt, da ich dachte ist ein schnäppchen(haha) und ps brauchste ee ned, tjoaa ps vermisse ich EXTREM!! und der stilo is hinüber LoL, meine wohnung is aber noch heile und die fette ledercouch die ich dank dem verkauf vom 4er gekauft hab ist einfach nur goiL
 
morgen gibts erstma schöne bilder von deep, der hat ne ordentliche cam.
glaubenskrieg.
TDI vs TSI, 5türer vs 3türer, halogenscheinwerfer vs xenonscheinwerfer, 16'' :-)fresse:) vs 17'', zu 99.9% standard vs bissl was dran gemacht

Tja, ich habe den Glaubenskrieg wohl gewonnen ... und ich habe etwas mehr als nur ein bissel was dran gemacht. :shot:

Ich denke wir fahren morgen beim Real einfach nochmal davor waschen, meiner ist schon wieder leicht staubig geworden. :-[ Bin seit gestern Abend ja auch schon wieder knapp 120km gefahren. xD
 
ja leute, es ist hald nicht alles so einfach, ich habe leider keine eltern mit viel geld, hab mir stets alles selber erarbeiten und verdienen müssen!ich hab meine ganze freizeit für das auto geopfert (sprich 2 nebenjobs) als ich ihn mir dann gekauft hatte war das gefühl einfach bombig, desshalb könnt ich kotzen wenn kiddies auf der tanke mit ihren karren posen... die brauchen einen sticker *DANKE PAPA*

aber früher oder später wollte ich dann einfach ausziehen und mir war dass auto nebensächlich, also hab ich ihn verkauft und meine wohnung wunderschön eingerichtet

noch dazu bin ich *schuldenfrei* und alles gehört *mir*!!!!
 
das gleiche fazit hab ich auch gezogen als ichs damals mit meinem jeep ausprobiert hab.
Du bist schonmal Diesel gefahren, diese Erfindung des Satans höchstpersönlich?

Also mein Bruder und ich wollten meinen Vater von Stang weg auf nen R32 bringen, er wollte aber nicht.
War der Mustang nicht schonmal so gut wie verkauft, als die Gasanlage kaputt gegangen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, ja allerdings aber andererseits ich hatte hald einfach pech..

aber schau der stilo hatte ~15.000km und stand da wie neu (innen wie aussen) noch dazu von nem alten opa, man kann ja vorher nie wissen dass so etwas kommt ,ich hatte echt pech und er hat mich doch etliche nerven gekostet!! ich werde aufjedenfall keinen italiener mehr kaufen, auch wenns vl. nur ne ausnahme ist...NIE WIEDER

mit felgen hab ich in die kiste ~3000€ reingesteckt!!

€, noch dazu wär der fiat 500 abarth wirklich, wirklich ein schönes, geiles auto, bis auf die sache dass es eben ein italiener ist
 
Zuletzt bearbeitet:
der fiat 500 ist auch eine geile kiste und als abarth sowieso
 
Was du dafür brauchst weist du auch nur von mir. :p

Meine Federn sind bestellt ... werden wohl morgen kommen und die Felgen dazu. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gradev sind die 275´er gekommen gleich mal auf den Stang schrauben.
 
noch dazu bin ich *schuldenfrei* und alles gehört *mir*!!!!

Vorbildlich, Respekt, echt.
Schade dass die meisten Leute anders denken.

Aber 2 Nebenjobs wegen nem Auto haett ich nicht gemacht.

Weil du aber immer noch auf deinem Stilo rumreitest: Was war denn jetzt dass er im Arsch ist?



mfg
 
nein, das weis ich von hier:
http://www.motor-talk.de/blogs/g-fo...it-wenig-geld-ne-riesen-wirkung-t2323315.html

hmn ma sehn... glaub, ich machs doch nicht. bzw erst, wenns mehr langzeiterfahrungen gibt. vor allem die frage "was passiert, wenn ich die heckklappe per hand öffne?" wird nirgens beantwortet.
also machen wir das morgen erstmal an deinem golf, testen und wenns geil ist, dann mach ichs auch.

im golf 5 gti forum gibt es eine sammelbestellung mit ca. 150 leuten, einige haben es schon (also auch schon vorher selber gekauft) und sind zufrieden

mein passat hat das ab werk, daß die klappe automatisch hochgeht wenn man über die fernbedienung den kofferaum aufmacht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

Gradev sind die 275´er gekommen gleich mal auf den Stang schrauben.

ziemlich breit, das kostet schon ein wenig leistung

welche größe und vor allem auf welcher felgengröße?
 
@mr.weedster, zuerst war die drosselklappe+steuergerät im arsch! nach ~18.000km , fiat sagte dazu einfach: " Tja, kann passieren, wir zaheln nix" so schön und gut, die rep. hat ne ordentliche stange geld gekostet! dann ging mal paar km alles gut..
... zack bumm... MOTORSCHADEN!! tjoa fiat hat mir was geschissen.... also scheiss ich auf fiat!!

ps: draussen ist saugeiles wetter!! 30°C und ich hab natürlich etliches zu erledigen, schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Fahrerermittlung wurde erfolgreich an die Zentrale Bußgeldstelle des Landes Brandenburg übermittelt.

Die Polizei Brandenburg hat nen Online Formular für Blitzerfotos - bin schwer beeindruckt :d:eek:
 
Ulkiges Gerät. Die Herren bei BMW glauben doch nicht ernsthaft, einen Konkurrenten für den R8 auf die Beine stellen zu können?
In Größenordnungen M3 vs. RS4/5 sind die ja eig. noch ganz gut dabei, ein R8 ist aber ehrlich gesagt eine ganz andere Liga.
 
Nein, denn das was die da geschrieben haben ist falsch.
Der 'Supersprit' bringt sehr wohl was, nämlich dann, wenn im Steuergerät entsprechende Werte für höhere Oktanzahlen vorhanden ist.

So ist es bei Subarus Impreza WRX STI!
Deswegen hab ich den auch explizit erwähnt.

Du kannst ja mal schauen, hab letztens ein Video gesehen, wo das ausprobiert wurde, leider hab ich (mal wieder) den Link vergeigt, waren wohl Engländer (glaub es waren die Leutz von Fith Gear)

ja nur kannst die diesel fahrzeuge die davon profitieren fast an den zehen einer hand abzaehlen ;)
Gibt es überhaupt welche, die was aus besserem Diesel machen?

Klar, wenn man den Motor höher drehen würde, würd mans merken bzw generell im oberen Drehzahlbereich könnte mans merken...

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 18:07 ----------

Die Herren bei BMW glauben doch nicht ernsthaft, einen Konkurrenten für den R8 auf die Beine stellen zu können?
Warum sollen die das nicht schaffen?!

Hat Nissan ja auch geschafft, man müsst nur wollen und machen...
 
Ulkiges Gerät. Die Herren bei BMW glauben doch nicht ernsthaft, einen Konkurrenten für den R8 auf die Beine stellen zu können?
In Größenordnungen M3 vs. RS4/5 sind die ja eig. noch ganz gut dabei, ein R8 ist aber ehrlich gesagt eine ganz andere Liga.

Und die da wäre?

Und warum sollten sie es nicht hinkriegen? Siehe McLaren F1, der Antriebsstrang ist von BMW ///M GmbH.

'cuda
 
Und warum sollten sie es nicht hinkriegen? Siehe McLaren F1, der Antriebsstrang ist von BMW ///M GmbH.

'cuda

BMW ist zu klein und hat zu wenig geld um sich noch ein Prestigeprojekt ans Bein zu binden.

Know How ist bei BMW wohl vorhanden, warum auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh