incredible-olf
Banned
Muss ja nich alles gleich in Großserie gehen, aber kleine limitierte Stückzahl von "R8-Killern" kann man denen doch zutrauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die enormen Entwicklungskosten armortisieren sich dann wie?
@Azi: Was heisst noch ein Prestigeobjekt?
Meinst Du wirklich, dass die Entwicklungskosten vom R8 sich je amortisieren?
'cuda
@Azi: Was heisst noch ein Prestigeobjekt?
Meinst Du wirklich, dass die Entwicklungskosten vom R8 sich je amortisieren?
'cuda
Welche enormen Entwicklungskosten??Die enormen Entwicklungskosten armortisieren sich dann wie?
Genau, wie General Motors, entsprechend schauts auch bei denen aus...Nein, ich meine nicht dass die sich armortisieren, nur ist die VAG hier einfach eine ganz andere größenordnung die sowas viel einfacher quersubventionieren kann.
Sollte es aber möglicherweise bei BMWs aktueller wirtschaftlicher Lage.Ist bei halo cars ja nicht unbedingt das Ziel.
Schon, aber die sind allesamt wohl nicht rentabel, und das ist es ja worauf es ankommt.
Wenn BMW (gerade BMW bei dem Nischenwahn) genug Geld hätte etwas gegen den R8 aufzustellen hätten Sie es vermutlich schon getan.
@Azi: Was heisst noch ein Prestigeobjekt?
Meinst Du wirklich, dass die Entwicklungskosten vom R8 sich je amortisieren?
'cuda
Welche enormen Entwicklungskosten??
Man muss doch nicht ein neues Auto bauen, man kann doch auch ausm bestehenden das beste machen...
Genau, wie General Motors, entsprechend schauts auch bei denen aus...
Ich nicht.VW würde ich eher mit Toyota vergleichen, denn mit GM was die finanzielle Gesundheit anbelangt
Nein, werdens nicht.vw wird deutlich besser geführt wie gm. vw wäre bei ner fürhrung wie sie gm hatte schon 10mal pleite gegangen.
Nein, ganz sicher nicht.meint ihr eigentlich das joe die autos wirklich schön findet die er da verschandelt? bora mit audi grill würg.
Ja, Bugatti gräbt VW schon massiv die Golfkäufer ab ...
Nein, aber Bugatti und Bentley kosten 'nen Sack voll Geld und bringen wenig bis nichts ein bzw kosten sogar noch.Ja, Bugatti gräbt VW schon massiv die Golfkäufer ab ...
Nein, aber Bugatti und Bentley kosten 'nen Sack voll Geld und bringen wenig bis nichts ein bzw kosten sogar noch.
Kurzum: nicht profitabel und wird auch nie Profitabel sein.
welche sportwagenpalette?
Nein, werdens nicht.
Bei beiden ists ähnlich -> gleiche Autos mit unterschiedlichen Badges verkauft, keine klare Abgrenzung zwischen den Labels, man tanzt auf zu vielen Baustellen (insbesondere 'die Briten' und Lambo)...
Und über das Porsche bzw eigentlich Piech Problem sag ich jetzt mal nichts...
So wer mag hier Japaner Autos?
Einmal Hand heben bitte.