Daray
Enthusiast
Muha Top Gear,geil Ich sag nur Captain Slow in den USA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also einzelne Lieder mach ich auch lauter, aber nicht dauerhaft, da ich auch nen schönen Tinitus hab
Haha, so weit war ich auch schon.
@MFlox: Ich kann das Passwort nicht ändern, die Mail-Adresse ist aktuell. Ich gehe auf "Passwort vergessen", bekomme auch eine Mail mit dem Link und dem Code. Also gehe ich auf den Link, gebe den Code ein und dann bekomme ich die Maske, wo ich das Passwort eingeben kann, das mache ich dann. Es kommen zwei Meldungen:
Im roten Kästchen: Da steht, dass die Mailadresse schon verwendet wurde.
Im grünen Kästchen: Dass es geklappt hat.
Also versuche ich mich mit dem neuen Passwort einzulogen und es klappt nicht, Passwort ist falsch.
'cuda
geht mir leider ganz genauso....meiner sit aber auch noch total stressabhängig und macht zum glück auch oft pause,
ps. ich sitz grad in meiner neuen wohnung (offenes w-lan sei dank )
Habe ich eigentlich schon die Bilder von der fertigen Getriebeanzeige gezeigt?
'cuda
türlich ists illegal, nur der "bereiststelle" kann bei mißbrauch auch belangt werden wenn sein zugang ungeschützt istund soweit ich weiß, is es garnicht so illegal weil is ja offen..
türlich ists illegal, nur der "bereiststelle" kann bei mißbrauch auch belangt werden wenn sein zugang ungeschützt ist
nen E34 525 ix
Apropos BMW + Felgen
Ich such bestimmte Felgen und hab weder einen Namen noch ein Bild. Gibts da Seiten, wo man evtl.unter verschiedenen BMW Felgen suchen kann...? Wei nur, dass die auf dem alten 7er, drauf waren (E38)