*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene,keine Angst, das is alles was ich sag, aber wenn man paar Infos über die Staffel kennt weiß man eh was gemeint is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wohnung. Also steht dem E39 nichts im Wege?

'cuda (der sich unter dem alten Namen nicht einloggen kann :wall:)
 
alte email addy vom account, pw anfordern, ändern, fertig :)
 
Haha, so weit war ich auch schon.

@MFlox: Ich kann das Passwort nicht ändern, die Mail-Adresse ist aktuell. Ich gehe auf "Passwort vergessen", bekomme auch eine Mail mit dem Link und dem Code. Also gehe ich auf den Link, gebe den Code ein und dann bekomme ich die Maske, wo ich das Passwort eingeben kann, das mache ich dann. Es kommen zwei Meldungen:

Im roten Kästchen: Da steht, dass die Mailadresse schon verwendet wurde.
Im grünen Kästchen: Dass es geklappt hat.

Also versuche ich mich mit dem neuen Passwort einzulogen und es klappt nicht, Passwort ist falsch.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :bigok:

den E39 steht nur noch der verkauf vom 1er in wege...denke aber das söllt ekin großes prob werden



zu deiner anmeldung....musste mal vl anschreiben....musst dein pw ändern wegen nem hacökerangriff...
 
Haha, so weit war ich auch schon.

@MFlox: Ich kann das Passwort nicht ändern, die Mail-Adresse ist aktuell. Ich gehe auf "Passwort vergessen", bekomme auch eine Mail mit dem Link und dem Code. Also gehe ich auf den Link, gebe den Code ein und dann bekomme ich die Maske, wo ich das Passwort eingeben kann, das mache ich dann. Es kommen zwei Meldungen:

Im roten Kästchen: Da steht, dass die Mailadresse schon verwendet wurde.
Im grünen Kästchen: Dass es geklappt hat.

Also versuche ich mich mit dem neuen Passwort einzulogen und es klappt nicht, Passwort ist falsch.

'cuda

liegt daran das du dir einen neuen account gemacht hast.
würde mich mal an dbode oder so wenden

BTW: in england gibt es sogar eine top gear zeitschrift
 
@B$TIStalin: Daran liegt es definitiv NICHT. Zumal ich den Account gerade eben gemacht habe.

Mail an Dennis ist raus.

'cuda
 
geht mir leider ganz genauso....meiner sit aber auch noch total stressabhängig und macht zum glück auch oft pause,


ps. ich sitz grad in meiner neuen wohnung :d (offenes w-lan sei dank :))


Das nervt gewaltig, tritt immer nach Motorradfahren auf oder wenn ich grade richtig Stress hab. :(


Pöser Pursche das ist nicht ganz legal. :angel:


@cuda
siehe PN und das liegt daran, das er mal `cuda hieß da gab das mal Probleme mit der Forensoftware und da wurde was umgestellt, daher wohl der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
i-net is ja schon beantragt....aber dauert noch ne woche oder so...und soweit ich weiß, is es garnicht so illegal weil is ja offen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Habe ich eigentlich schon die Bilder von der fertigen Getriebeanzeige gezeigt?

'cuda

ja, nur noch kein vorher nachher bild...


ps. du musst unbedingt wieder cuda heißen....so geht das nicht :fresse:
 
@Ice: Vorher/nacher Bild ist blöd. Ich kann nur ein Bild der Mechanik mal machen. Habe leider kein Bild von der alten Beleuchtung im eingebauten Zustand gemacht, hab's vergessen.

'cuda
 
türlich ists illegal, nur der "bereiststelle" kann bei mißbrauch auch belangt werden wenn sein zugang ungeschützt ist

nein, laut neuesten gerichtsurteilen kann der typ mitm offen lan nicht belangt werden....er ist nicht dafür verantwortlich was andere machen....hatte mich acuh sehr gewundert...


@cuda

schade....hät mich mal interessiert...
 
Wo ihr grade bei BMW seid ^^

Ich habe jetzt 17" Alpina Felgen hier, nur leider fehlen da die abschließbaren Kappen.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich die vllt günstig bekommen kann?
 
Ja ok das war mir klar^^ Habs falsch ausgedrückt...
Wo bekommt man sie vllt gebraucht, so dass ich sie nicht zum Neupreis von Alpina besorgen muss.
 
@wobbachacka: Alpinadeckel und günstig? Vergiss es. Die bekommt man von Alpina. Du kannst aber auch bei eBay mal suchen und warten.

'cuda
 
Bei ebay habe ich in den letzten 2 Wochen schon öfter geschaut. Da gabs aber nichts.

Dann heißts wohl in den sauren Apfel beißen und bei Alpina kaufen :/ ^^
Muss ich zwar erst noch sparen aber die Felgen schauen ja auch schon so gut aus ....
 
Apropos BMW + Felgen

Ich such bestimmte Felgen und hab weder einen Namen noch ein Bild. Gibts da Seiten, wo man evtl.unter verschiedenen BMW Felgen suchen kann...? Wei nur, dass die auf dem alten 7er, drauf waren (E38)
 
Am Samstag hatten wir ein Treffen in Lorch. Es waren insgesamt 30 Fahrzeuge da, 29 Achter und ein *zensur* E36. Konvoifahrt war einfach nur grandios.

phoca_thumb_l_001.jpg


phoca_thumb_l_002.jpg


phoca_thumb_l_003.jpg


phoca_thumb_l_004.jpg


phoca_thumb_l_005.jpg


phoca_thumb_l_006.jpg


phoca_thumb_l_007.jpg


phoca_thumb_l_008.jpg


'cuda
 
Tada:



Ja, die Nabendeckel fehlen nach wie vor, muss mir erstmal welche kaufen :d

Wir haben einfach das Stammtischtreffen Nord nach Lüneburg verlegt. Letztes Jahr fand ich das Event aber besser, rein von den dort vertretenen Fahrzeugen. Wobei der schicke S2000 und einige schicke Elisen wieder vor Ort waren :)

Nachdem einer von uns lang genug genervt hat konnten wir sogar auf den Gelände parken *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh