M
MöCkY
Guest
D34th_0f_4LL naja der rote Bereich bei der Drehzahl wo es dann bald in den Begrenzer geht.
Sieht so aus als der bis 7000rpm halt dreht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D34th_0f_4LL naja der rote Bereich bei der Drehzahl wo es dann bald in den Begrenzer geht.
Achso, na dann wird er sich nur gedacht haben, was da für ein Idiot hinter ihm fährt.BadSanta achja also meinste er zieht rüber auf meine Spur weil ich ja zum überholen angesetzt habe und bremst dann?
Klingt logisch, ich sag es zum 3. mal ich habe zum überholen angesetzt, hatte aber nie vor zu überholen, weil Ampel eh rot war.
Das man mal vergeblich ansetzt weil man einsieht das es Blödsinn ist jetzt zu überholen macht wohl jeder ab und zu, aber anzusetzen um zu provozieren ... naja.Wie gesagt ich habe nur angesetzt
BadSanta achja also meinste er zieht rüber auf meine Spur weil ich ja zum überholen angesetzt habe und bremst dann?
Klingt logisch, ich sag es zum 3. mal ich habe zum überholen angesetzt, hatte aber nie vor zu überholen, weil Ampel eh rot war.
Man oh man, ich lest/versteht nur das was ihr wollt?
w00t, du hast schon eine? Wo sind die Bilder?
Wenn man keine Ahnung hat...oh man
geht, kannst so machen!
vielleicht kannst auf der strecke noch einen unfall bauen oder jemand umfahren, kleiner tipp, dann bekommst ein großes geschenk
StVZO schrieb:(5) Ist die Betriebserlaubnis nach Absatz 2 Satz 2 erloschen, dürfen nur solche Fahrten durchgeführt werden, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der Erlangung einer neuen Betriebserlaubnis stehen. Am Fahrzeug sind die bisherigen Kennzeichen oder rote Kennzeichen oder Kurzzeitkennzeichen zu führen. Die Sätze 1 und 2 gelten auch für Fahrten, die der amtlich anerkannte Sachverständige für den Kraftfahrzeugverkehr im Rahmen der Erstellung des Gutachtens durchführt.
Frag doch einfach die Bullen was die vom Provozieren halten
§16 schrieb:(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben,
1. wer außerhalb geschlossener Ortschaften überholt (§ 5 Abs. 5) oder
Doch, dann findet man genug Moralapostel, Oberlehrer und ähnlichem...herrlich
alles solche moralapostel, besserwisser und gutmenschen
aber wenn man dann mal auf der deutschen autobahn faehrt findet man keine
http://www.youtube.com/watch?v=kqrItW-TuQY&feature=channel
Frage an die Photoshop-Cracks. Könnt Ihr mir mal das Bild hier so ummodeln, dasss das Auto brilliantschwarz/metallic ist und das Mazda-Emblem auf der Haube weggecleant ist?
http://s5.directupload.net/images/user/090705/d2mtihg5.jpg[IMG]
Bei der Versiegelung gestern haben wir doch einige gröbere Macken im Lack festgestellt. Ausserdem hat das Auto vorn vom D-Kennzeichenhalter noch vier miserabel getarnte Löcher und meine Frau jammert immer, dass Ihr das Auto in schwarz besser gefällt.
Wir haben heute beschlossen, dass wir das Auto in ca. zwei Jahren (wenn die Versiegelung nachlässt) schwarz metallic umlackieren lassen. Dann könnte auch das Kennzeichen unter den Lufteinlass wandern. Am besten ein schwarz, was in der Sonne noch ein bisschen blau oder violett schimmert. Also keine Unifarbe. Welche Farben würdet ihr da in die engere Wahl nehmen? Hab bei BMW schon schöne Schwarztöne gesehen. Sonst könnte man auch was anmischen lassen.
Das wäre auch die Gelegenheit, die Embleme sauber zu cleanen. Frage ist nur ob das gut aussieht.
Danke schonmal.:)[/QUOTE]
das Pantherschwarzmetallik von Ford schimmert etwas blau in der Sonne. hab die farbe auch
An die Mustang Fahrer: Gin´bts da im Kofferraum echt 'n "Reißleine", um ihn von innen zu öffnen? Und kann man wirklich die Armaturenbeleuchtung ändern?
sind dies öffnungen fürn kofferraum in amiland nicht auch vorgeschrieben, damit "leute die zu blöd für die welt sind und sich da drin einsperren" auch wieder herauskommen
Diese "Reißleine" ist seit mehreren Jahren Pflicht in den USA, damit Entführungsopfer ausm Auto kommen
Yes und yes, in 125 Farben.An die Mustang Fahrer: Gin´bts da im Kofferraum echt 'n "Reißleine", um ihn von innen zu öffnen? Und kann man wirklich die Armaturenbeleuchtung ändern?
Danke, werd ich mir mal anschauen. An welchen Fahrzeugen finde ich die Farbe? Nur am alten Focus?das Pantherschwarzmetallik von Ford schimmert etwas blau in der Sonne. hab die farbe auch
Nein, dass ist eigentlich nur ne Kindersicherung.Diese "Reißleine" ist seit mehreren Jahren Pflicht in den USA, damit Entführungsopfer ausm Auto kommen
Danke, werd ich mir mal anschauen. An welchen Fahrzeugen finde ich die Farbe? Nur am alten Focus?
nein! eher den 18 jährigen tom, die 25 jährige candy und den 30 jährigen cleetus!Du meinst wie zum Beispiel der 4 Jährige Tim, der 6 Jährige Achim und der 9 Jährige Jochen??