*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D34th_0f_4LL naja der rote Bereich bei der Drehzahl wo es dann bald in den Begrenzer geht.
Sieht so aus als der bis 7000rpm halt dreht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BadSanta achja also meinste er zieht rüber auf meine Spur weil ich ja zum überholen angesetzt habe und bremst dann?
Klingt logisch, ich sag es zum 3. mal ich habe zum überholen angesetzt, hatte aber nie vor zu überholen, weil Ampel eh rot war.
Achso, na dann wird er sich nur gedacht haben, was da für ein Idiot hinter ihm fährt. :rolleyes:
 
Das habe ich mir ja gedacht :d
Wer tritt vor eine Roten Ampel voll drauf?

Wie gesagt ich habe nur angesetzt :)
 
BadSanta achja also meinste er zieht rüber auf meine Spur weil ich ja zum überholen angesetzt habe und bremst dann?
Klingt logisch, ich sag es zum 3. mal ich habe zum überholen angesetzt, hatte aber nie vor zu überholen, weil Ampel eh rot war.

Man oh man, ich lest/versteht nur das was ihr wollt?

Verstoß gegens Rechtsfahrgebot oder unbegründetes Befahren der Gegenfahrbahn..oder beides?
 
herrlich
alles solche moralapostel, besserwisser und gutmenschen
aber wenn man dann mal auf der deutschen autobahn faehrt findet man keine :fresse:
 
ulukay naja normalerweise hätte sie gesagt, der ist bekloppt weil er vor eine Ampel drauf tritt.
Aber ich fahr nen Japaner und das war ein BMW sogar ein M, der darf alles.
icon_lol2.gif
(spaß)
 
oh man :d :d :d

geht, kannst so machen!

vielleicht kannst auf der strecke noch einen unfall bauen oder jemand umfahren, kleiner tipp, dann bekommst ein großes geschenk ;)
Wenn man keine Ahnung hat...

StVZO schrieb:
(5) Ist die Betriebserlaubnis nach Absatz 2 Satz 2 erloschen, dürfen nur solche Fahrten durchgeführt werden, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der Erlangung einer neuen Betriebserlaubnis stehen. Am Fahrzeug sind die bisherigen Kennzeichen oder rote Kennzeichen oder Kurzzeitkennzeichen zu führen. Die Sätze 1 und 2 gelten auch für Fahrten, die der amtlich anerkannte Sachverständige für den Kraftfahrzeugverkehr im Rahmen der Erstellung des Gutachtens durchführt.
 
jo dann lass dich mal anhalten, viel spaß! diese sachen sind veraltet, früher musste man das fahrzeug beim zulassen vorführen und es wurde die FIN geprüft, heute ist das nicht mehr notwendig, also darf man das nicht!
 
Frag doch einfach die Bullen was die vom Provozieren halten :wall:

§16 schrieb:


Wäre also durchaus StVO konform...

---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

herrlich
alles solche moralapostel, besserwisser und gutmenschen
aber wenn man dann mal auf der deutschen autobahn faehrt findet man keine :fresse:
Doch, dann findet man genug Moralapostel, Oberlehrer und ähnlichem...

Sind nämlich meist die, die fast 'nen Unfall provozierenund sich freuen, das du sie nicht zusammen geschoben hast...
 
http://www.youtube.com/watch?v=kqrItW-TuQY&feature=channel

:asthanos:

Frage an die Photoshop-Cracks. Könnt Ihr mir mal das Bild hier so ummodeln, dasss das Auto brilliantschwarz/metallic ist und das Mazda-Emblem auf der Haube weggecleant ist?

http://s5.directupload.net/images/user/090705/d2mtihg5.jpg[IMG]

Bei der Versiegelung gestern haben wir doch einige gröbere Macken im Lack festgestellt. Ausserdem hat das Auto vorn vom D-Kennzeichenhalter noch vier miserabel getarnte Löcher und meine Frau jammert immer, dass Ihr das Auto in schwarz besser gefällt.

Wir haben heute beschlossen, dass wir das Auto in ca. zwei Jahren (wenn die Versiegelung nachlässt) schwarz metallic umlackieren lassen. Dann könnte auch das Kennzeichen unter den Lufteinlass wandern. Am besten ein schwarz, was in der Sonne noch ein bisschen blau oder violett schimmert. Also keine Unifarbe. Welche Farben würdet ihr da in die engere Wahl nehmen? Hab bei BMW schon schöne Schwarztöne gesehen. Sonst könnte man auch was anmischen lassen.

Das wäre auch die Gelegenheit, die Embleme sauber zu cleanen. Frage ist nur ob das gut aussieht.
Danke schonmal.:)[/QUOTE]

das Pantherschwarzmetallik von Ford schimmert etwas blau in der Sonne. hab die farbe auch
 
Ja ist da udn ja ich hab die schon ausprobiert. :fresse:

Und man hat relativ große Auswahl an Farben ;)
 
An die Mustang Fahrer: Gin´bts da im Kofferraum echt 'n "Reißleine", um ihn von innen zu öffnen? Und kann man wirklich die Armaturenbeleuchtung ändern?

Diese "Reißleine" ist seit mehreren Jahren Pflicht in den USA, damit Entführungsopfer ausm Auto kommen:fresse:
 
sind dies öffnungen fürn kofferraum in amiland nicht auch vorgeschrieben, damit "leute die zu blöd für die welt sind und sich da drin einsperren" auch wieder herauskommen
 
An die Mustang Fahrer: Gin´bts da im Kofferraum echt 'n "Reißleine", um ihn von innen zu öffnen? Und kann man wirklich die Armaturenbeleuchtung ändern?
Yes und yes, in 125 Farben.

das Pantherschwarzmetallik von Ford schimmert etwas blau in der Sonne. hab die farbe auch
Danke, werd ich mir mal anschauen. An welchen Fahrzeugen finde ich die Farbe? Nur am alten Focus?

Diese "Reißleine" ist seit mehreren Jahren Pflicht in den USA, damit Entführungsopfer ausm Auto kommen
Nein, dass ist eigentlich nur ne Kindersicherung.
 
bassmecke ich habe diese Farbe auch, nennt sich Black Pearl Hawk.
Meist schwarz und unter UV blau ;)
 
Sind dass dann die die ihre Katze auch in der Mikrowelle trocknen?
 
kann ich nicht beurteilen war noch nie in den USA

und ich hab jetz doch wieder meine Sub im Auto stehen
Doppelt Ventilierter Bandpass mit nem 8" Chassis und unglaublichen 64W RMS die sich nach weitaus mehr anhören

1.00005ki71.jpg
 
Citystar ich habe auch nur 70W mit aktive und passiv Membran, reicht vollkomme aus, wenn es vernütige Sachen sind.
Ich habe den Sub nur damit ich einen dynamischeren Klang habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh