*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2 Sekunden drauf geguckt. Mal auf die Laufleistungen geschaut?
Meiner war 16tkm jung.


Nichts für 8k€ mit meiner Laufleistung und schon gar nicht ohne wieder durch ganz Deutschland fahren zu müssen.

Wie dem auch sei, abwarten. Darf Mittwoch erstmal wieder ins Krankenhaus :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht nur bei BMW so...
Bremse und kupplung sind ja immer hängend, hab ich noch nicht anders gesehen...

na dann guck mal hier, wer auch noch weiß welche kiste das ist kriegt einen keks :)

 
Nope,brauch eh erstma den Schein ;)

Aber ich geh auch ma von aus, dass der jahrzehnte brauch bis er bei 230 angelangt is.

das mit sicherheit, aber ist ja bei allen autos so für vmax, es sei denn sie haben leistung im überfluss

edit:

bist doch schon 22, dann wird`s langsam zeit mit der pappe
 
na dann guck mal hier, wer auch noch weiß welche kiste das ist kriegt einen keks :)


is nen mirage GT...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

was macht denn da groß nen unterschied? bin ehrlichgesagt nur hängende bisher gefahren

bei hängenden musst du den fuß viel steiler stellen um nen klein wenig gas zu geben....bei nem stehenden kann man den fast flach ausstellen....man kann eig bei jeder gaspedalstellung nen bequeme haltung haben, bei hängenden gibts stellungen die total unbequem sind.

das ist meine erfahrung, ich hab aber auch schuhgröße 48...kann gut sein, dass das nen unterschied macht.
 
is nen mirage GT...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------



bei hängenden musst du den fuß viel steiler stellen um nen klein wenig gas zu geben....bei nem stehenden kann man den fast flach ausstellen....man kann eig bei jeder gaspedalstellung nen bequeme haltung haben, bei hängenden gibts stellungen die total unbequem sind.

das ist meine erfahrung, ich hab aber auch schuhgröße 48...kann gut sein, dass das nen unterschied macht.
ah ok, ja beim vectra nervts wenn ich dauerhaft 120 fahrn muss, dann weis ich auch wodran das liegt (lässt sich aber durch sitzposition verstellen beheben).
beim croma merkt man nix von, aber der hat auch ne ganz andere sitzposition.
 
wuhahaha... der spast ... hat auchnoch dumme sprüche abgelassen danach.

und sich vor ein paar wochen nochmal einen mirage rausgelassen, diesmal einen schwarzen, halt wieder eine 3/4 million weg, was soll`s :fresse:

jetzt ist der maybach wenigstens nicht mehr so allein in der garage

http://gallery.princegermany.com/pg2/pgallery2/main.php?g2_itemId=165683


aber er bevorzugt ja eh bahrzahlung

last_722_002ektc.jpg


die fresse, zum reinschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Stapel da soller lieber in ne Gesichts-OP investieren. Ohne Geld würd ihn keine Frau auch nur anguggen ohne zu heulen...
 
was hat der leistung und leergewicht?

1270KG mit 75KG fahrer und 90% Tankfüllung.
Leistungsgewicht 6,5KG, bei 7400rpm, wie gesagt bei 240km 7000rpm und der ging noch, bei 7400 fängt er dann noch mal richtig an, daher denke ich 250 könnten drin sein.

schön den kalten motor im ctr getreten ...
aber die haltens ja aus, sind ja superhondasauger :d

Woher weisst du das der kalt ist?
Ist er nämlich nicht, Alex tritt sein nie kalt...
 
1270KG mit 75KG fahrer und 90% Tankfüllung.
Leistungsgewicht 6,5KG, bei 7400rpm, wie gesagt bei 240km 7000rpm und der ging noch, bei 7400 fängt er dann noch mal richtig an, daher denke ich 250 könnten drin sein.

probier`s aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

@möcky

GPS oder tacho?

tacho 250...ja das wird gehen (gps dann wohl so 230)

er meint glaub real
 
Das der Schlüssel steckt.^^
Blinkt eigentlich nur wenn der Motor aus ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh