G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir hatten heute 1.35€ für Super.
Böse so ne Buddy Club Anlage
Nur in DE wird das mit den ganzen tollen Sachen nichts.
Warum Plus Tanken, wenn er Super braucht..?!
Wie kriegt man ein Auto so zerlegt: klick mich
Ist da eine Dampfwalze drüber gefahren oder was?
'cuda
Wie kriegt man ein Auto so zerlegt: ...
'cuda
Meine Fresse... Den Wagen würde ich nie im Leben kaufen. Da ist 100% einer drin gestorben. OMG, allein die Vorstellung...Wie kriegt man ein Auto so zerlegt: klick mich
'cuda
Aso, dachte, dein Civic würde normales Super vertragen.Weil meiner Plus optimiert ist?
Ich damit 50km ca. weiter komme, wenn man da pi mal Daumen rechnet lohnt es sich.
Ab 100 km/h sind es 3 %, auf den nächsten km/h aufgerundet.
Außerdem übertreiben Tachos deutlich, weil sie
(das ist gesetzlich geregelt) nicht zu wenig anzeigen dürfen.
Wie auch immer... Solange man damit billiger ist, würde ich es auch fahrenM.tze klar kann ich Super fahren.
Aber wie gesagt ich komme ca. 50km weiter mit Plus.
Nun rechne mal 7cent mehr fürs Super Plus, macht bei 40l 2,80€ mehr.
Auserdem brauch meiner weniger als deiner.
Haste nicht ein paar Seiten davor in der Diskussion mit cuda irgendwas mit 12-14L im Gespräch gebracht..?!Wenn ich mich immer genau an die STVO halten würde, nicht schnell aus den Kurven raus mache.
Wäre ich auch mit 8-9l dabei.
Seh ich ähnlich... Auch wenn man dem Polizisten manchmal so eine in die Fresse hauen könnte, denk ich mir immer "Der macht nur seinen Job"Sagen wir so, VL und Co sind arme Schweine, die den Schwachsinn ihrer Vorgesetzten austragen müssen, nicht mehr und nicht weniger.
'cuda
Kannste auch. Da musst du nur der Polizei bescheid sagenich jetzt nix gegen fahranfaenger, ich wuerd wenn ich koennt auch alle schleicher-rentner von der straße holen und alle als alkoholiker bekannte auch