Azi
Neuling
Automatik?
THIS IS DSG!!!!!!!!!!!
THIS IS DSG!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als krasses Beispiel mal der Vauxhall VR8 Bathurst aus der letzten Top Gear Folge
FoXdeLuXx lass es sein.
Ohne Honda hätten sie auch kein VANOS, aber bringt ja eh nix.
Ich bin sehr zufrieden, dass reicht.
ach roach, dein passat is so schön, jedesmal aufs neue wieder toll anzusehen!
Wow die Team Dynamics Diablo sehen ja mal geil aus. Schade das die nicht mehr hergestellt werden.
nö das gabs im passat 3c schon immer afaik.
oder lieg ich da jetzt falsch? w00t!
Gibt es nicht erst seit kurzem DSG beim 2l TFSI im Passat ? Also müsste das doch ne normale Automatik bei ihm sein.
@mcgizmo ich mein u.a cuda!! ihn interessiert nicht die meinung eines anderen aber hauptsache seine ist wichtig!!
@cuda,
Fällt dir was auf?
Hätte Audi dann Valvetronic?
Ich will Dir die Laune nicht versauen, aber Du wirst Probleme bekommen. Und zwar ist der DSP auf genau einen Typ von Lautsprecher optimiert. Sprich passt der neue Lautsprecher nicht vom Frequenzgang nicht zum DSP, klingt es grotten schlecht unter Umständen.
'cuda
Für einen 2 Liter Sauger sind 10 Liter verdammt viel. Mit den 10 Liter bewege ich einen E36 328i in der Stadt und das nicht gerade langsam.
Du, mir ist es scheissegal ob jemand Honda, Benz oder Opel fährt. Aber die Honda-Fraktion denkt, sie wären die besten mit ihrer Wunderwaffe VTec und etc. Blöd ist nur, dass das nichts bringt.
'cuda
Sagt mal .. was kostet bei euch heute der Super Plus??
Muss mal wieder tanken und hier ist der bei 1,409€.
...
*duckundweg*
Hier 1,369€/l Super. Da tank ich noch nicht, aber interessant, dass es in Bregenz auch verhältnismäßig teuer ist.