Hi,
Autos scheinen einen enormen Einfluss auf den Geisteszustand eines Menschen zu haben. Da erinnere man sich noch an die Zeit, als vpower mit dem A3 von seinem Vaddi gefahren ist und auf mysteriöse Weise dauernd irgendwas kaputt ging, natürlich lags am gammeligen Audi. Aber er würde sicher dazu stehen wenn er Mist gebaut hätte, stimmts vpower?
Kaum hat er seinen 75ps Civic, zwar mit diversen Schönheitsfehlern aber dafür mit manigfaltigen "Tuningartikeln" , wo er ja eigentlich keine Kohle reinstecken wollte, schon redet er über die Hoden von anderen männlichen Verkehrsteilnehmern die anscheinend eine Körpergröße von 1.60m nicht überschreiten, und dies mit einem großen Auto kompensieren müssen. Ein Schelm wer dabei denkt, das vpower sein spargeltarzangleiches Äußeres durch mehrmaliges, artiges Aufsagen von Vtec- , Honda- und Hochdrehzahl- Lobpreisungen seinerseits zu kompensieren versucht.
Aber man muss ihm zugute halten, das er immerhin bis zur 10ten Klasse ein Gymnasist auf dem Gymnasom war. Daher empfehle ich, dass er noch ein paar Sylvester Germanistik auf der Unität studieren sollte. Was hälst du davon vpower?
Nix für ungut, aber dein unleserliches Bauerngebrabbel ohne Hand und Fuß geht nicht nur mir auf den Zeiger. Möcky ist zwar auch ein ganz schöner Fanatiker, aber er kann auch mal die Meinungen anderer akzeptieren bzw. sich Fehler eingestehen.
grüsse Peter
hmm, das mit dem a3, war schon ziemlich mysteriös.....und die geschichte geht noch weiter (nur ich merk das bloß nich, weil ich nicht mehr mit dem wagen fahre)
seid ich meinen habe: neue lichtmaschiene, durchgerosteter auspuff und "airbag"melde leuchte (geht ab und zu weg, wenn die denn lust hat)
bei mir war ausser planmäßiges noch nix kaputt (ausser koppelstangen die ich auf verdacht gewechselt habe, und dem oberen rechten querlenker)
gut kühlerschlauch und zündkabel musst ich auch wechseln, aber da war ja der marder schuld
-"schönheitsfehler"....wo hast welche gesehen? ausser die delle fällt mir auf anhieb nix ein.... wenn paar sachen erledigt sind, werd ich mich drum kümmern
- "hoden" würdest du mich im RL kennen, wüsstest du das das nich erst seid dem führerschein so ist
- " Ein Schelm wer dabei denkt, das vpower sein spargeltarzangleiches Äußeres durch mehrmaliges, artiges Aufsagen von Vtec- , Honda- und Hochdrehzahl- Lobpreisungen seinerseits zu kompensieren versucht. "
ich muss nix sagen und erst recht nix kompensieren, wenn ich ziemlich dünn bin^^ ich esse sehr viel, komme aber nicht über die 70
ich pers nenn das immer leistungs gewicht....ich hasse zb dicke leute die die treppe nich in einem schub hoch kommen :P
- schule weiter machen, konnt ich nich.....hatte private gründe
- wenn meine aussage unleserlich für dich is....oder dir nich gefällt, das ich beim tippen in einem forum überhaupt nich auf die recht schreibung achte, dann würd ich dir empfehlen meine posts einfach nich mehr zu lesen
- ich akzeptiere sehr gern die meinung anderer.... wenn deren meinung sich aber fest gefressen hat, mach ich das mit absicht nicht :P
kennst das ja aus dem sandkasten "wie du mir, so ich dir"