*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich glaube eher meint das eher allgemein und es ist wohl vergleichsweise "komplementös" zu verstehen. ;)

Scarface hat die Akte VPower m.E. übrigens sehr schön zusammengefasst, Respekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,
davon habe ich leider noch nichts gemerkt.
Im Gegenteil- da haut er einem die Taschen voll bis zum Anschlag und versucht noch seine Luftschlösser mit weiteren Märchen (wie z.B. dem Windschatten) aufrechtzuerhalten. Da lachen ja die Hühner:lol:

Wer bist du überhaupt. Kommt von Dir auch mal was anderes als lächerliches Angefeinde?!
 
was du schreibst versteh ich scheinbar eh immer falsch

bin einfach zu blöd für diese welt.....deswegen war ich auch bis zur 10ten aufm gymi und hab den besten einstellungstest gemacht für die ausbildung

die haben sich alle geirrt^^

E: muahaha

und warum hast du dann kein abi gemacht?
 
Ich hoffe die werten Herren fangen sich wieder .
 
so isses halt, wenn man keine dicke karre hat, sind die mit den dicken die angeber und kompensierer, und wenn man ne dicke karre hat, dann sind die mit den nicht dicken karren die schwachmaten

man drehts halt immer wie mans braucht, vergeht bei manchen im sandkasten, bei manchen dauerts länger (ewig)

"bin ja so cool, weil ich nix kompensieren muss ..., brauch nur bissl tuning-krimskrams"
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarface hat die Akte VPower m.E. übrigens sehr schön zusammengefasst, Respekt.

Dito, vorallem sehr sachlich wie ich finde. :hail:


Und bei meinem kleinen Golf kommt bald noch eine andere Lippe dran, ich plane die Votex 2-farbig lackiert:



Bei mir sollte nur das graue schwarz werden (halt Wagenfarbe) und der schwarz lackierte Spoiler in der Mitte sollte bei mir entweder in einem ganz dunklen Grau oder matten Silber lackiert werden, damit er zum Grill passt und natürlich etwas auffällt. :d
 
@Deep: Sieht gut aus, nicht zu aufdringlich, schön dezent.

'cuda
 
Sorry aber das ist ja echt Krass.

Wie viel PS hat der denn?

Ich ziehe bei 5500rpm das sind ca. 170KM/h 9l durch.
192PS

Hab auch ein Touring und wiege 1,7T. Sollte schon stimmen, mal ab vom Alter des Wagens...

170PS @ 2.5L habe ich
Ich hab die neuere Maschine (ohne VANOS) mit 192PS.


Hab vorhin einen Schock bekommen: Hab nun in 4 Wochen knapp 3000km runter. Woher kam das Geld dafür..? Hab nicht das gefühl übermäßig viel ausgegeben zu haben oO
 
McGizmo nur die Lippe.
Der Rest wird also so bleiben.

Aber ich muss sagen, dass gefällt auch mir.
Ich hätte auch gern so eine Carbonkante in der Art drunter.
 
@ Deep

so sieht meine Votexlippe aus:
ed7wal9o.jpg

nru8id4a.jpg



@ Cuda

ist ja auch nicht so wichtig. Ist halt Original Zubehör. Passt sich also schön ans Design an. Wirkt nicht Aufgesetzt oder Prollig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, nicht zu aufdringlich, schön dezent.

Mir gefällt sie auch am besten und ist vorallem billiger als die fast identische vom GTI Edition 30, diese hat halt nicht die 3 Luftöffnungen und die 2 Stege in der Mitte. Sie ist eben komplett "zu".

Hier nochmal ein besseres Bild von der Lippe:



deepsilver - VW Logo kommt dann aber wieder dran?

So sollte meine Front nicht werden, ich will nur die Lippe unten tauschen. :d

Sind ja auch Original VW (Votex) Zubehörteile und nicht irgendwelche Rieger, ABT... Teile.

Kostet ja nur 284€ + Lackierung ... :fresse:
 
@Zake: Der sieht mal richtig geil aus :bigok:

@Deep: Muss McGizmo zustimmen. Ohne VW-Emblem siehts irgendwie.... Naja, gefällt mir nicht. Gecleante Wagen haben imho eher ein "verbasteltes" Image
 

So sollte es bei mir auch werden, weil aktuell ist nur die billige Plasiklippe vom normalen Jetta dran. :d
Und wie ich deinen Bildern entnehmen kann ist sie wie die R-Line Heckschürze mit matten Plastik versehen was man nicht lackieren kann?? Weil da hätte sie die Lackfrage schon geklärt. :fresse:

Im ETKA steht ja auch was von Artgrey bei der Farbe. :shot:

Edit: @ M.tze: Ist ja auch nicht meine Front, aktuell sieht es bei mir mit der normalen Jettalippe so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchtest du halt jemand mit einem sparsamen diesel, dann würde dich das nicht mal soviel kosten, felgen gibt es ja dann umsonst :)

wo in italien soll das dann sein? 2000 km das wäre ja ganz untem am stiefel.

Verwanschaft wohnt auf Sizilien in Catania und die Felgen stehen in ner Garage aufm Festland in Messagne in Apulien.

Wiegesagt, nah ist was anderes :shot:
 
192PS

Hab auch ein Touring und wiege 1,7T. Sollte schon stimmen, mal ab vom Alter des Wagens...


Ich hab die neuere Maschine (ohne VANOS) mit 192PS.


Hab vorhin einen Schock bekommen: Hab nun in 4 Wochen knapp 3000km runter. Woher kam das Geld dafür..? Hab nicht das gefühl übermäßig viel ausgegeben zu haben oO

Ja, ich hab noch den alten 12v m20 motor, der hat wie ich und auch viele andere finde jedoch den geilsten 6 zylinder turbinensound ^^
 
Bla Bla Bla... 22PS mehr, DAS ist das einzige was zählt :d

Dank meinem kaputten Auspuff hört der sich an wie ein 8 Zylinder. Wenn ich ein vernünftiges Mikrofon hätte, hätte ich schon längst einen "Soundchekc" gemacht :fresse:
 
Hi,

Autos scheinen einen enormen Einfluss auf den Geisteszustand eines Menschen zu haben. Da erinnere man sich noch an die Zeit, als vpower mit dem A3 von seinem Vaddi gefahren ist und auf mysteriöse Weise dauernd irgendwas kaputt ging, natürlich lags am gammeligen Audi. Aber er würde sicher dazu stehen wenn er Mist gebaut hätte, stimmts vpower?
Kaum hat er seinen 75ps Civic, zwar mit diversen Schönheitsfehlern aber dafür mit manigfaltigen "Tuningartikeln" , wo er ja eigentlich keine Kohle reinstecken wollte, schon redet er über die Hoden von anderen männlichen Verkehrsteilnehmern die anscheinend eine Körpergröße von 1.60m nicht überschreiten, und dies mit einem großen Auto kompensieren müssen. Ein Schelm wer dabei denkt, das vpower sein spargeltarzangleiches Äußeres durch mehrmaliges, artiges Aufsagen von Vtec- , Honda- und Hochdrehzahl- Lobpreisungen seinerseits zu kompensieren versucht.
Aber man muss ihm zugute halten, das er immerhin bis zur 10ten Klasse ein Gymnasist auf dem Gymnasom war. Daher empfehle ich, dass er noch ein paar Sylvester Germanistik auf der Unität studieren sollte. Was hälst du davon vpower?

Nix für ungut, aber dein unleserliches Bauerngebrabbel ohne Hand und Fuß geht nicht nur mir auf den Zeiger. Möcky ist zwar auch ein ganz schöner Fanatiker, aber er kann auch mal die Meinungen anderer akzeptieren bzw. sich Fehler eingestehen.

grüsse Peter

hmm, das mit dem a3, war schon ziemlich mysteriös.....und die geschichte geht noch weiter (nur ich merk das bloß nich, weil ich nicht mehr mit dem wagen fahre)

seid ich meinen habe: neue lichtmaschiene, durchgerosteter auspuff und "airbag"melde leuchte (geht ab und zu weg, wenn die denn lust hat)

bei mir war ausser planmäßiges noch nix kaputt (ausser koppelstangen die ich auf verdacht gewechselt habe, und dem oberen rechten querlenker)

gut kühlerschlauch und zündkabel musst ich auch wechseln, aber da war ja der marder schuld

-"schönheitsfehler"....wo hast welche gesehen? ausser die delle fällt mir auf anhieb nix ein.... wenn paar sachen erledigt sind, werd ich mich drum kümmern

- "hoden" würdest du mich im RL kennen, wüsstest du das das nich erst seid dem führerschein so ist

- " Ein Schelm wer dabei denkt, das vpower sein spargeltarzangleiches Äußeres durch mehrmaliges, artiges Aufsagen von Vtec- , Honda- und Hochdrehzahl- Lobpreisungen seinerseits zu kompensieren versucht. "

ich muss nix sagen und erst recht nix kompensieren, wenn ich ziemlich dünn bin^^ ich esse sehr viel, komme aber nicht über die 70

ich pers nenn das immer leistungs gewicht....ich hasse zb dicke leute die die treppe nich in einem schub hoch kommen :P

- schule weiter machen, konnt ich nich.....hatte private gründe

- wenn meine aussage unleserlich für dich is....oder dir nich gefällt, das ich beim tippen in einem forum überhaupt nich auf die recht schreibung achte, dann würd ich dir empfehlen meine posts einfach nich mehr zu lesen

- ich akzeptiere sehr gern die meinung anderer.... wenn deren meinung sich aber fest gefressen hat, mach ich das mit absicht nicht :P

kennst das ja aus dem sandkasten "wie du mir, so ich dir"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh