Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cuda, stimmt, denn wenns länger dauern würde, würdest deinen bmw verkaufen.. stimmts? dass es bei deinem wieder mal ganz leicht ist, war ja klar (auch wenns vl. stimmt, aber ein könner welchselt bei JEDEM auto die birndln in 10 min)
ja aber nur weil er dafür länger braucht, ist es ned gleich eine fehlkonstruktion... so wie laut cuda, ich würde bei seinem auto warscheinlich auch ne halbe stunde brauchn... EINE FEHLKONSTRUKTION sein oller bmw,
in meiner fiat werke wird mein lamperl auch in 10 min gewechselt... weil ers schon 1000mal gemacht hat... verstehst du auf was ich hinaus will?
sry für den dialekt ich meinte LAMPEN
Die alten Schwedenpanzer sind echt hammer. Unkaputtbar, und sehen mit ihrem katigen "Design" sogar noch recht cool aus - nur bei den neuen Volvos... Joar
ach beim s4 geht dass noch... tausch mal lamperl bei nem fiat stilo... VIEL SPAß!!
(batterie muss man ausbaun, scheibenwischerwasserbehälter abschrauben usw..~1h)
@cuda, stimmt, denn wenns länger dauern würde, würdest deinen bmw verkaufen.. stimmts? dass es bei deinem wieder mal ganz leicht ist, war ja klar (auch wenns vl. stimmt, aber ein könner welchselt bei JEDEM auto die birndln in 10 min)
Zendkürzenwechsel ist bei mir sicher nicht gerade viel einfacher als beim 8er. gut ich kenne den 8er nicht im detail... aber ich für meinen teil muss bei meinem auto ansaugschlauch und servobehaelter abmontieren und beiseite hängen und anschließend die 8 zündspulen runternehmen und die kerzen entsprechend rausdrehen.
naja der dazu sollte man bedenken das der grössere teil der fahrzeuge "gurken'" sind und die auch immer zu 80% beladen sindZitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
herrlich in verbindung mit dem 8 stufen automaten dreht der auch so schön schnell hoch und klingt so schön griffig nach pfau acht
da macht das arbeiten "fast" spass
ich glaube du hast noch einen der spassigsten jobs hier, mit dicken schlitten in der gegend rumfahren.
@D34th_0f_4LL
hab mal ne frage an dich,
welcher 525er bmw ist eigentlich der sparsamste? Gefällt mir nämlcih sehr sehr gut mag die alten etwas eckigeren wirklich sehr aber bisschen weniger verbrauch wäre schon toll. Inwiefern ist da mit Eco-Tuning was zu machen?
naja der dazu sollte man bedenken das der grössere teil der fahrzeuge "gurken'" sind und die auch immer zu 80% beladen sind
und spätestens am ende des monats kommt die grosse demotivation , wenn die "almosen" überwiesen wurden.
8,50€ ist einstiegslohn bei uns ohne festgesetzte steigerungen oder jährliche erhöhungen
und sonst liegt in dieser firma auch etliches im argen, das würde aber hier ausarten
spätestens nach 2 jahren nervt das alles nur noch
und seit dem letzten tödlichen unfall gibts den blöden spruch wenn mal wieder n ahnunglsoser depp sagt "man macht sich hier ja nicht tot. nee das erledigen andere für dich"
1.6er maschiene ist immer untermotorisiert im Mondeo
€:
welche baureihe war das?
ja ich bin so ne arme sau, die dazu auch noch bei ner fremdfirma arbeiten muss!Also bist du auch einer der Dauerlauffahrer? KLingt so für den außenstehenden ja wirklich interessant. Aber mir hat eine Runde verschärfter Kurs mit einem relativ komfortablen T5 ja schon gereicht. Da wirst ja wie bekloppt durchgeschüttelt. Aber gibt ja noch beschissenere Dauerlaufgeschichten. So Sachen wie 5m fahren, anhalten, alle Türen x-mal öffnen und das ganze Spiel dann 2 Stunden lang...naja nicht so spannend. Aber dafür sieht man halt extrem viel, was man im normalen Straßenverkehr nicht sieht.
gustav war 10 jahre alt mit 155000km. ka, wie die baureihe heisst.
mit gepäck und allem drum und dran müssten wir 2t bei 100ps gehabt haben
so, zurück ausm urlaub.
merke:
ford mondeo turnier vollbeladen mit 4 mann und 1.6er maschine is absolut untermotorisiert.
fährt aber 100 im zweiten und 180 im vierten gang
wenigstens war ne klima drinne, sonst wär ich heut gestorben aufm beifahrersitz
fiat punto mit 55 ps ist auch total untermotorisiert bei 6!!! mann lustig wars trotzdem
dann ists noch der runde 97er
1.6 = 90 oder 95PS. ... no comment^^
darf man fragen was du so im PG-Ehra zu schaffen hast?