Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yeah, der wiesmann wär einer der favorits, einfach atemberaubend
Wie meinste das?
'cuda
Wenn das für euch das Begriff " Seriös " ist na dann gute Nacht, nehmt doch mal bitte die BMW Brille ab, sollte helfen .
Wie Seriös Porsche & Co sind zeigt sich gerade nur zu gut . Jahre lang waren die deutschen Hersteller der " King vom Ring ", dann kommen so paar Japaner und fahren erstmal alles in Grund und Boden, ein Jahr später hatten die Amerikaner auch ihr Fahrzeug fertig ( ZR1 ) .
Porsche zweifelte die Rundenzeiten an und meinte die sind nicht real, Audi gab für den R8 Ringverbot ( keine offiziellen Zeiten im Vergleichstest ) .
Jetzt kommt der Oberhammer, Porsche hat den GT2 kurzfristig mal eben eingestellt, paar Monate später kommt jetzt der 997 Turbo FL mit genau dem gleichen Antriebskonzept wie Nissan .
Wenn das für euch das Begriff " Seriös " ist na dann gute Nacht, nehmt doch mal bitte die BMW Brille ab, sollte helfen .
Wie Seriös Porsche & Co sind zeigt sich gerade nur zu gut . Jahre lang waren die deutschen Hersteller der " King vom Ring ", dann kommen so paar Japaner und fahren erstmal alles in Grund und Boden, ein Jahr später hatten die Amerikaner auch ihr Fahrzeug fertig ( ZR1 ) .
Porsche zweifelte die Rundenzeiten an und meinte die sind nicht real, Audi gab für den R8 Ringverbot ( keine offiziellen Zeiten im Vergleichstest ) .
Jetzt kommt der Oberhammer, Porsche hat den GT2 kurzfristig mal eben eingestellt, paar Monate später kommt jetzt der 997 Turbo FL mit genau dem gleichen Antriebskonzept wie Nissan .
Sowas ist LÄCHERLICH
@Möcky, ich habs Chips am Start
ja, der is mega und der sound
hier gibst noch einen...der is aber seltener da...
hier fahren auch einige geile amis rum..z.b heut nen camaro SS Cab usw...
Also ich weiß nicht wo der R35 prollig ist.
Genau wie der R34 einfach nur edel und ellegant.
http://www.abload.de/img/509_dscf2895dk14.jpg
Also ich weiß nicht wo der R35 prollig ist.
Genau wie der R34 einfach nur edel und ellegant.
Die deutschen Hersteller sind auch immernoch King vom Ring... man braucht sich nur einmal die Ergebnisse in VLN und beim 24h Rennen angucken, da war im übrigen kein GT-R dabei (!) und Lexus gurkt mit ihrem Prototypen die letzten 2-3 Jahre schon hinterher. Im Supertest lag der GT-R im übrigen auch "nur" (dennoch eine grandiose Zeit) bei 7:38min und unabhängige Tests die die Nissan Zeit bestätigen, exisitieren meines Wissens nach auch nicht. Der schnellste in der Sport Auto Trophy der straßenzugelassenen Wagen ist im übrigen auch ein deutsches Fahrzeug.
Zu den Audi Behauptungen hast du ja sicherlich auch ein, nach Möglichkeit seriöse Quelle?
Wo hat denn der Porsche das gleiche Antriebskonzept? Das musst du mal näher erläutern.
Jo, beide hässlich.merkste was?
Super elegant, aber wo haben die denn die Spiegel her? Von einem Rasentraktor? Die sehen ja mal scheiße aus.so hier mal der wiesmann der bei mir um die ecke steht...
http://www.abload.de/img/dsc0008288xp.jpg
hab ja auchnich gesagt, dasses ne prollkiste ist.
der sieht schon ganz geil aus, der skyline auch (wobei ich den 32 nich so dolle find).
aber der E92 is einfach mal ne übelst scharfe kiste. nur ganz schwer zu toppen
PFFFF ... du vergleichst VLN Fahrzeuge mit Straßenfahrzeugen, sehr gut . Ein GT3 RSR hat halt z.b gar nichts mit einem GT2 zu tun, rede nicht um den Brei herum, bringt nichts .
Warum kein GT-R dabei war kann ich nicht sagen, ich schätze aufgrund der kurzfristigen Reglementänderung .
Die Zeit vom GT-R als nicht gültig hinzustellen ist lächerlich, meinste die Uhr läuft bei Nissan schneller oder wie ?
Zum R8, Sportauto Online, GT-R gegen R8 und Turbo .
Das nennt man dann nicht "Auto" sondern "Vehicle"Ein Auto was schnell und spaßig ist muss innen nicht gut verarbeitet sein.
Wozu auch, es soll gefahren werden, man soll nicht drin wohnen.
Coffeinfreak jup Porsche hat das abbremsen des hinteren Kurveninner Rad zB. übernommen.
Aber die 6 Sperren oder wie viel der R35 hat nicht.
Wie du schon gesagt hast, das ist GeschmackAchso der R35 ist 100% besser verarbeitet als der olle BMW von M.tze.