*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich lenke mit und Fahr gegen eine Wand. :d

Und wirklich vorbeikommen kann das Heck nicht, seiden man ist extrem zu schnell, dann nützt aber wohl gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der Kumpel hat halt Leitplanken im Wert von 11.000 € umgesägt ^^
 
Wer sagt denn, das die Nissan Zeit nicht gültig ist? Nur entsprach die Leistung der Serienleistung? Entsprach das Fahrwerk der Serie? Entsprach die Gummimischung der Reifen der Serie?
Und wenns bei der Sport Auto online ist, ist ein Link ja nicht zuviel verlangt oder?
Die Tatsache das Nissan sich von den 24h und der VLN fern hält, macht die Sache ehrlich gesagt nicht unbedingt glaubwürdiger. Für den "Titel" King of the Ring gehört für mich mehr als nur eine kleine gezeitete Runde. Nichts destotrotz ist ein 6 Jahre alter Porsche immernoch schneller gewesen als ein Nissan...unabhängig getestet.

Ein größerer Fanboy von Porsche ist mir noch nicht begegnet . Was meinst du warum der GT-R den Turbo in Hockenheim ganze 3sek! abzieht ? Der GT-R hat schnellere Kurvengeschwindigkeiten als der 997 GT3 FL, die 7.26 vom GT-R wurden 2mal gefahren und das mit den Slicks ist doch echt lächerlich :d, selbst wenn sie mit 600PS gefahren wären ists egal denn wichtig sind die Beschleunigungswerte und da ist der GT-R langsamer ;) .... aber keine Lust mehr jetzt darüber zu diskutieren .
 
Zuletzt bearbeitet:

:lol:
geil fand ich auch den werbungsfight von audi und bmw in der einen stadt.

das is auch geil:

bbp6x25kagfdknpzr.jpg


bbp6x3p8qu971etsn.jpg


bbp6x5qu68c60a0yf.jpg


bbp6x7b34egp0zf4n.jpg



edit2:

bbp6zzsc23n1uz61j.jpg


:fresse:

und das hier wollte ich eigentlich ergoogeln:

bbp73bvs5q06krtqv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein größerer Fanboy von Porsche ist mir noch nicht begegnet . Was meinst du warum der GT-R den Turbo in Hockenheim ganze 3sek! abzieht ? Der GT-R hat schnellere Kurvengeschwindigkeiten als der 997 GT3 FL, die 7.26 vom GT-R wurden 2mal gefahren und das mit den Slicks ist doch echt lächerlich :d, selbst wenn sie mit 600PS gefahren wären ists egal denn wichtig sind die Beschleunigungswerte und da ist der GT-R langsamer ;) .... aber keine Lust mehr jetzt darüber zu diskutieren .

ist ja alles schön und gut...
der Nissan GT-R ist ein schnelles Auto, aber...
von außen gefällt er mir super, von innen hingegen geht er garnicht, son Mäusekino bzw. ne Playstation braucht es nicht
zum wenn ich mir so die Vids auf Youtube anschaue und auch die Berichte lese, würde ich mir den GT-R leider nie kaufen... gut er ist günstiger als jeder ähnliche Porsche und auch noch günstiger als die ZR-1 aber eins haben die.
Und das ist Charakter! Was will ich mit einem Auto was zwar sauschnell ist, aber zu gleich fast schon so perfekt, das es langweilt. Die ZR-1 ist ein hat v.a. noch den sowas von viel besseren Sound dank V8 und etwas mehr Hubraum + das bessere Getriebe! (nämlich ein Schalter! so wie es sein muss).
Und ich finde es ehrlich gesagt viel erstaunlicher was man aus einem V8 uralt Block + Fahrzeugkonzept von ca. 1960 alles machen kann.

MFG ritter-sebo
 
Die ZR1 find ich auch geiler als den GT-R, hab mir gestern extra die Sportauto gekauft weil da ein Test von der ZR1 drin ist .

Wenn man dazu noch weiß das die Vette auf Sportreifen unterwegs ist und nicht Semi-Slicks wie üblich in dieser Klasse dann ist das umso besser . Was auch noch gut ist das man die Corvette mit 93 Oktan betreiben kann ( 647PS <-> 638PS ) .
 
Mit 140 die Bahnhofsstraße hoch??? Respekt bei der Baustelle...:wall:

naja die Baustelle ist da ja immerhin seit 200 metern zu Ende...

trotzdem Fail.

Solche Nasen sorgen dafür das die Versicherungsbeiträge bei solchen Autos hoch gehen.

Hier mal veranschaulichung:

Kam aus der RIchtung des pfeiles, ist an dem kleinen Knick abgeflogen, dann auf der anderen Straßenseite in die Anhängervermietung und an diesem Masten stehen geblieben.

bhstg8g28nfq.jpg


Sagen wir mal so: Wäre er da nicht abgeflogen wäre er es wahrscheinlich oben bei der lang gezogenen Kurve
 
Versicherungsbeitrag geht für mein Auto diese Periode etwas runter, für die Vollkasko ist jetzt TK20 statt TK21.

Kam mir nur so als ich das eben gelesen habe. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

Ach und deep - Schöne Bilder. Sehen so viel besser als aus als diese viel zu hellen Pseudo-HDRs aus dem Wald. :d
 
eben auch bissl rumgecruist. als ich losgefahrn bin schönstes wetter, dann auf einmal 5min voll der platzregen. aber jetzt is wenigstens der staub wieder vom karrn runter :bigok:

hab auch n "beschleunigungs"[:lol:]video gemacht. nur mein kumpl hat das mit dem focus offensichtlich nich so verstanden :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=GNATRvbItQ8
 
Wie die einfach mal auf dem Zebrastreifen parken..tz die Russen mal wieder :fresse:
 
warum macht man das mit einem r8? vor allem sieht der auch noch gut aus mit den felgen und der lackierung
 
heut war wieder lustig...fahr nach der arbeit an meiner alten schule vorbei

seh aus der einfahrt nen G5 R32 raus heizen (über nen ziemlich hohen bordstein)

da hab ich mir schon gedacht : TOP

:d:d gut ich fahr weiter, 300meter die strasselang....plötzlich wechseln alle in meine spur

ich fahr vorbei guck links...und bäm:d R32 zur hälfte unternem LKW(anhänger)

war n jüngerer typ, bestimmt mit papas auto in der schule gewesen^^
 
ja der schöne audi wird zu nem bmw verschandelt... göö cuda hehe

nö aber der r8 würde ohne die bmw teile echt hammer aussehen, die felgen passen auch gut dazu!
 
fahr ich vorher vom arbeiten heim und was seh ich da, einen e63 amg t-modell, hab ich bis jetzt auch noch nicht live gesehen die kiste, von den c63 limos in letzter zeit dafür einige hier. den letzten gestern, ist so ein proll damit am cafe vorbei gefahren wo wir saßen und musste dann natürlich erstmal vollgas geben, damit auch alle guckn...








hier mal zum vergleich ein pic von der bremse vom q7 v12 tdi den ich mir ja gestern im autohaus angesehen habe, das ist schon noch ein anderes kaliber




hier noch ein kleines pic, als ich gestern gegen 17 uhr mit unserem polo unterwegs war, da hatte es immer noch die affenhitze hier

 
100%ig...

Einer hat meine Karre hinten geschliffen.

Ich seh das ausm Fenster und schau mir das an.

Er guckt ... denkt wohl da war nichts, steigt ein, haut ab :lol:

Ich raus, gucke hinten...komisch die vor ein paar Tagen lackierte Zierleiste ist von eben jenem befreit worden. :angel:

Sein Pech war das ich ihn von früher noch kannte und wusste wo er wohnt.

Ich ins Auto und hinterher.

Der Blick als ich aufn Hof gefahren bin: Priceless

Naja war ihm sichtbar peinlich haben uns drauf geeinigt das er einfach das ausbessern zahlt.

So, nacher arbeit erstmal zu BMW fahren :shot:
 
aufm Q7 V12TDI sind afaik ja auch die dicksten bremsen, die es atm aufm serienfahrzeug gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh