*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut gut aus, aber ich glaube selbst bei leicht höherem Preis würde ich mir lieber einen 52*i kaufen, 323€ Steuern, >12l Verbrauch, HP-TK-VK 19-26-26 :eek: , alles keine Argumente dafür, sich einen 540er zu kaufen, zumal du die fast 300PS ja nicht unbedingt brauchst, oder? Da hat man auch 500€ Mehrpreis (oder wieviel auch immer) für einen kleineren 6-Zylinder schnell wieder rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut gut aus, aber ich glaube selbst bei leicht höherem Preis würde ich mir lieber einen 52*i kaufen, 323€ Steuern, >12l Verbrauch, HP-TK-VK 19-26-26 :eek: , alles keine Argumente dafür, sich einen 540er zu kaufen, zumal du die fast 300PS ja nicht unbedingt brauchst, oder? Da hat man auch 500€ Mehrpreis (oder wieviel auch immer) für einen kleineren 6-Zylinder schnell wieder rein.

naja....es käme nur nen 528 in frage...und der ist nicht viel billiger in versicherung....von daher....

steuer zahl ich jetzt auch schon so viel...


Korrekte Sache, dem seine Ausstattungsliste dürfte ziemlich lang sein.



Na ob der wirklich voll ist?

Ice, kannst Du die VIN von beiden Fahrzeugen erfragen und ich lasse Dir dann die Ausstattungsliste zukommen?

'cuda

hab die angeschrieben wegen ner vollständigen ausstattungsliste...mal schuan ob was kommt-
 
Kann man eigentlich auch nur einen Buchstaben und drei Ziffern auf dem Kennzeichen haben?

Also sowas wie S - X 544.

'cuda
 


:drool: :drool: :drool:

Der Autosalon hatte vor einer Weile einen für 500 oder 600k Euro. War nicht lange im Angebot. Ein, zwei Wochen - dann war er wieder verkauft. ;)

Ich habe mir übrigens überlegt, dass ich doch noch ein Z3 Coupé brauche. Und zwar auch in Sterlinggrau mit Styling 42, wie mein Roadster. Gott, was wäre das scharf wenn die so zusammenstünden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit könnt' ich denn sicherlich gut leben. :fresse:

*e* Naja, jetzt geht das natürlich sowieso nicht, ist ja nur ne Spinnerei. Aber wer weiß, so in zwei Jahren? Wenn man dann überhaupt noch sterlinggraue Coupés findet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest aber auch 12 Zylinder. :fresse:

'cuda

und wenn er sie dann noch v-förmig hinstellt, hat er sogar nen V12 :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

Damit könnt' ich denn sicherlich gut leben. :fresse:

*e* Na das ist ja nicht für "jetzt". So in zwei Jahren. Wenn man dann überhaupt noch sterlinggraue Coupés findet. ;)

war doch auch nicht ganz ernst gemeint :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh