*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat einer n fremdes Bild genommen, der Typ hats gemerkt und dem dann einen Streich gespielt :d Habs hier im Luxx ausm Keks-Fred

Der Typ aufm Foto ist so ein Engländer der Autos in die Auspuffe poppt... :-)kotz:)
 
DMAX Sofort!
 
Was gibt es auf DMAX?

Ich kann eh nicht schauen, aber wissen will ich es trotzdem.
 
Rallye Wien-Triest in nem Porsche 911 2,4L und 800kg mit Walter Röhl.

Opel Acona Rallye WM und Audi Quattro

Besorg dir Zattoo, dann kannste das gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der 540i, der schwarze mit M paket udn 18 zöllern usw....hab da grad mal angerunfen....

vin kann er mit net geben....

"bei bmw ist vollausstattung schon leder und automatik....der rest ist alles sonderwunsch....der hat aber alles drin...was er nicht hat is eh nur schnick- schnack" :wall:

"an privat verkaufen wir sowieso nicht".

also der is leider leider gestorben :heul:
 
so, der 540i, der schwarze mit M paket udn 18 zöllern usw....hab da grad mal angerunfen....

vin kann er mit net geben....

"bei bmw ist vollausstattung schon leder und automatik....der rest ist alles sonderwunsch....der hat aber alles drin...was er nicht hat is eh nur schnick- schnack" :wall:

"an privat verkaufen wir sowieso nicht".

also der is leider leider gestorben :heul:

Dann ist an der Karre etwas faul.

Hab mir gerade zwei davon ersteigert. Die Koknstruktion von InCA ist sowas von für'n Popes.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist an der Karre etwas faul.

Hab mir gerade zwei davon ersteigert. Die Koknstruktion von InCA ist sowas von für'n Popes.

'cuda

wäre halt auch echt zu schön gewesen um wahr zu sein....



achpopo deiner neuen anschaffung....was für nen schlüssel hat der 5er eig (noch den alten oder auch schon den?)

wenn er noch den alten hat...kann man einfach so nen neuen kaufen und schneiden und codieren lassen oder geht das nciht?


und was is InCA?
 
achpopo deiner neuen anschaffung....was für nen schlüssel hat der 5er eig (noch den alten oder auch schon den?)

Das ist der Schlüssel vom 5er :)

wenn er noch den alten hat...kann man einfach so nen neuen kaufen und schneiden und codieren lassen oder geht das nciht?

Ja, kann man. Ein Schlüsselsatz vom E39 kostet 400€ + Kodieren + MwST - Rabatt. :) Willste es immernoch kaufen? :fresse:


Das hier habe ich drin in meinem. Das Zeug ist okay, aber der Schlüssen, bzw. die Aufnahme für den Schlüssel ist nichts, der Schlüssel fängt nach kurzen Zeit an zu wackeln. Jetzt schau Dir das Bild von meiner Anschaffung an, die der Scklüssel im Gehäuse befestigt ist. Das hält.

'cuda
 
Beim Z3 kann man Schlüssel über eine wilde Kombination von Tür auf, Tür zu usw. sogar selber nachcodieren. :fresse:

Falls man seine Software mal nicht dabei hat. :d
 
ja, das FL hat auf jeden den....aber der 528i den ich mir mal angeschaut hatte, der hatte noch den alten sch.... schlüssel...sah voll sch... aus, daher meine frage.


400€ :fresse: die hamse doch nei mehr alle....dabei speichert der doch noch nix ausser die memory-funktion....



aso...dachte das wäre nen O-schlüssel....und was kostet so nen "nachbau"?
 
400€ :fresse: die hamse doch nei mehr alle....dabei speichert der doch noch nix ausser die memory-funktion....

Das täuscht. Im Schlüssel ist ein Transponder drin, der wird auf die EWS codiert. Memory ist Karosseriemodul bzw. Memorymodul.

aso...dachte das wäre nen O-schlüssel....und was kostet so nen "nachbau"?

Ich habe jetzt für die beiden Schlüssel 14€ gezahlt, schauen wir man, wie die sind.

'cuda
 
preparation
1. Close all doors, trunk, and hood.
2. The security system must be in "disarm" mode. The key must be removed from the ignition key slot.

Enter code-learning mode
3. Open the trunk and leave it open.
4. Open the driver's door and sit in the driver's seat.
5. Close the driver's door.
6. Cycle the ignition switch five times between the "off" position and position 2 (ignition "on", all dash warning lamps will illuminate). The red status led will illuminate continuously, and the siren will "chirp" once, to indicate that the code-learning mode has been initiated.

Do not start the engine

the ignition switch cycling in step #6 must be performed within ten seconds.

The sequence in steps #1-6 must be performed within 45 seconds.

Registering/delete id code(s)
7. Open driver's door, (remain seated in driver's seat)
8. Close driver's door.
9. Press and release any button on the remote you wish to register into the system. The status led will shut off momentarily to indicate that one id code has been registered.
10. Repeat steps 7 through 9 to register the remaining three id codes.

Exiting code-learning mode
11. Open driver's door, and exit from vehicle, leaving the door opened.
12. Close trunk.
13. Close driver's door. The led will turn off and the siren will "chirp" twice.
14. The initialization procedure is now completed, test all remotes to confirm operation.

:d

Keine Ahnung ob / wie das beim Fünfer geht.

[/COLOR]Bei Mercedes kostet ein neuer Schlüssel übrigens 'nur' 230€. 400€ kann da doch garnicht sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@gizzle

sowas muss bei jedem hersteller/auto gehen....einfach um sicherzustellen, das jede 0815 werkstatt sowas auch machen könnte....auch wenn sie keinen tester haben.
 
Ich bezweifle, dass jede 0815 Werkstatt in der Lage sein muss , einen neuen Schlüssel zu codieren.

Dass man den Fehlerspeicher über Tricks auch ohne Gerät auslesen kann, das macht da schon eher Sinn. Aber Schlüsselcodieren? Naja ...

@ Cuda - Ach so. :d
 
Eine Anmerkung: Um an den Schlüssel zu kommen, muss der Besitzer die Kopie vom Fahrzeugbrief + Kopie vom Perso + VIN an BMW schicken. Ohne, reden sie nicht mal mit einem.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh