*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jlagreen,

ganz leichte Kratzer bekommt man von hand gut mit Meguiars scratchX raus.

grüsse Peter
 
@free,

willst du dir einen holen? Audi A3 war ja schon immer iwie nen Favorit von dir. Finde den aktuellen A3 Sportsback in schwarz oder weiß auch ziemlich schön, gerade als S-line.

grüsse Peter
 
@free,

willst du dir einen holen? Audi A3 war ja schon immer iwie nen Favorit von dir. Finde den aktuellen A3 Sportsback in schwarz oder weiß auch ziemlich schön, gerade als S-line.

grüsse Peter

Ich will mal so sagen, hab es mit einem Funken schon in Betracht gezogen.

Wenn ich jedoch wieder in der Garage stehe dann will ich den Stang nicht abgeben.
Jedoch: Bin in einem Jahr mit dem Stang 20000km gefahren und evtl. könnte sich das bald noch ändern, weil ich vielleicht noch mehr fahren müsste. Versuche zwar alles was geht mit dem Motorrad den Stang zu entlasten aber na ja..

Im Vergleich zu dem TDI da oben hab ich im Jahr ca. 2000€ weniger an Ausgaben. 500€ weniger Versicherung allein...
Holy Shit, wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse....
Ich mein, ich kann mir den Stang leisten, aber wenns wirklich wieder 20000km werden das Jahr, dann muss ich mir was überlegen. Denn spätestens mit 40-45k km werd ich den Stang abstoßen.

Der weiße A3 sieht jedenfalls sehr sehr geil aus. :drool:

Wenn dann müsste der TDI noch gechipped werden auf 200PS um wenigstens etwas sportliches Feeling zu haben.

Ich weiß aber auch, dass die Emotionen des Mustangs unschlagbar sind.

Alternative hab ich den TT mit 200PS oder evtl. gleich den TTS in Betracht gezogen. Jedoch sind hier die Kosten im Unterschied nicht so krass.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht wo die ganzen km herkommen.

1x Amsterdam und zurück
1x München und zurück
1x Prag und zurück
zig mal Hamburg/Berlin und zurück

etc. etc.
Es macht einfach viel zu viel Spaß :fresse:

free
 
hab iwie ne A3 phobie. und die felgen gefallen mir auf deepsilvers golf besser als auf dem A3 (liegt wahrsch an der größe und tieferlegung).
leider gibts in der klasse vom A3 sportback auch keine premiumanbieter mit ähnlichen produkten (nen golf würd ich jetzt nich als premium bezeichnen ;))
lieber noch bissl draufgelegt und nen 3er oder ne c klasse gekauft. oder gleich nen A4. wobei mir da das E90 FL besser gefällt. und die C klasse mitm stern auf der motorhaube. beim A4 missfällt mir - wie bei jedem audi - dass alle gleich aussehen, bis auf die Q. und der einzige audi, der mir atm gefällt is der A5 und der A5 sportback. und der Q7 V12TDI, aber das nur des motors wegen. die neuen heckleuchten vom A6 gefallen mir, aber die hat jetzt mitlerweile auch fast jeder.

edit:
warum gibts das AMG paket nich mit stern auf der haube? bzw keine ordentlichen felgen fürs "sternaufderhaube" paket?

50.000€ ... und das bei ner "normalausstattung"... da is nichma das teuerste und beste drinne :fresse:

C 250 CDI BlueEFFICIENCY Limousine Grundpreis 38.466,75 Euro
Sicherheit/Technik Preis
Sicherheit
Parameterlenkung 238,00 Euro
Scheibenwischer mit Regensensor 130,90 Euro
Bi-Xenon-Scheinwerfer 1.011,50 Euro
Technik
Scheibenwaschanlage beheizt 202,30 Euro

Interieur
Komfort
PARKTRONIC 821,10 Euro
Fußmatten Velours 95,20 Euro
Sitze
Multikontursitze vorne 464,10 Euro
Sitzheizung Vordersitze 374,85 Euro
Klimatisierung
Panorama-Schiebedach 1.939,70 Euro
Interieur
Spiegel-Paket 511,70 Euro
Innenhimmel Stoff schwarz 392,70 Euro

Design
Design
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel 0,00 Euro

Radio/Kommunikation
Radio/ Kommunikation
Radio Audio 20 CD mit integriertem 6-fach CD-Wechsler 357,00 Euro
Surround-Soundsystem 833,00 Euro
Gesamtpreis 50.241,80 Euro
wenigstens hat man da schon 4 türen in der kiste :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt geschmackssache, ich find den a3 sportspack jedenfalls absolut genial, innen wie aussen!! der 1er gefällt mir wiederum nur innen, außen wirkt der irgendwie komisch auf mich.. hmm vorallem das heck...

also ich kann dir nur sagen, ich würde ganz klar den a3 nehmen, da ich aber eben ein benziner-fahrer bin würd ich auch den 2l tfsi nehmen!
 
Ich sag mal so, Audi A3, A4, A6 sehen von vorn und hinten alle gleich aus.
A5 und A8 bzw. S sind schick.
A3, A4 und A6 sind zwar nicht hässlich, aber A4 und A6 haben zu viele Türen, dass macht sie hässlich :d
A3 als 3 Türer sieht okay aus, aber halt langweilig und gibt es wie Sand am Meer.

Was mit dampf in der Klasse, Mazda MPS oder Type-R.
Wobei ich den FN2 also den neuen R nicht haben wollen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber 123d als A3 2.0TDI.
aber der A3 ist innen deutlich größer. beim 1er brauchste keinen auf die rückbank setzen, den du lieb hast. da is echt eng hinten. und das schon im vgl zu meinem golf.
 
3er ist mir zu groß....
wenn dann sowas:

Ich steh halt mehr auf Audi. Hab mir auch schon überlegt auf den S1 zu warten. Mehr Autogröße brauch ich nicht. Falls ich vielleicht doch demnächst mal mit Anhängsel fahren sollte reicht der trotzdem.

Der Stang bleibt aber wohl noch ein bissel.

free

Die Frage ist willst du ein Auto was einfach nur hart ist oder eines wo sich sehr direkt lenkt und vom Fahrwerk her mehr spaß macht :)

Mit dem 123d + remapping fährst du den A3 in den Boden ( der Verbrauch wird auch nicht höher sein ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der A3 hat noch Allrad. Auch nen Kriterium. Wie gesagt die Form des A3 find ich genial.

Nur 170PS sind mir zu wenig. Mind. 200 müssen es schon sein finde ich.


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der A3 auch sehr gut, bloß in weiß geht er überhaupt nicht.

Wenn A3 dann aber mit S tronic, sonst verlierst du ja den ganzen Fahrspaß.
 
@free

Warum willste den stang entlasten ? Das Auto ist zum fahren gebaut !
Der 4.6L Ford V8 ist ein bewährter Motor - wenn du den Wagen plegst sollte er für den rest seines Autolebens wohl keine Probleme bereiten.
 
Abwarten... bald gibts sicherlich auch nen entsprechenden Motor bei Audi und VW. Im T5 wurde ja schon ein 2l BiTurbo vorgestellt, dort mit 180PS. Bei den PKWs werden es sicherlich mehr.
 
@Nordmende kommt drauf an, wieviel km ich in Zukunft fahren muss. Ab Frühjahr sinds wohl gute 100km am Tag. Hoffe das zwar mit dem Motorrad über die Bühne zu bekommen.. denn für den Mustang ist einfaches km-Stottern viel zu schade.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Brauchst du Allrad oder willst du einfach nur " Quattro " besitzen ?

Beides. Bin den A3 mit Frontantrieb gefahren.....nie wieder Frontantrieb mit viel PS.:rolleyes:

free
 
Fahrwerk, Motor, Lenkung und vorallem das Getriebe .... ist halt bei BMW alles ein Stück besser bzw. direkter ausgelegt .
 
Also ich würde das nicht von den Km's abhänig machen. Gerade für viele Km's sind Amis doch ideal. Da freuen sich die Pferdchen doch über auslauf :)
 
Fahrwerk, Motor, Lenkung und vorallem das Getriebe .... ist halt bei BMW alles ein Stück besser bzw. direkter ausgelegt .

Behauptung oder Realität?

Also ich würde das nicht von den Km's abhänig machen. Gerade für viele Km's sind Amis doch ideal. Da freuen sich die Pferdchen doch über auslauf :)

Ich arbeite hart für mein Benzin :) Wenn ich 200€ im Monat für Sprit ausgebe ist das noch wenig.
Ok, will mich nicht beschweren, so schnell geb ich die Kiste auch nicht her. Ich werd mich einfach zügeln müssen soviel zu fahren.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh