*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuer:
http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-content/gallery/audi-a6-avant/audia6.jpg
Audi A6 Avant; 2,7 Liter V6 Maschinchen.
Sonderausstattung:
Ablagepaket, Audi parking system, Businesspaket, Businesspaket plus, Lichtpaket, CD-Wechsler, DSP-Soundsystem, Geschwindigkeitsregelanlage, Handyvorbereitung (Bluetooth), Komfortklimaautomatik plus, Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch mit Vertikal- und Horizontaleinstellung, Leuchtweitenregulierung, automatisch, dynamisch, Lichtpaket, Mittelarmlehne vorn, Multifunktions-Lederlenkrad, Navigationssystem mit DVD inklusive MMI, Schiebe-/Ausstelldach, Glas, elektrisch, Sitzheizung für die Vordersitze, Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten, Sportsitze vorn, Tagfahrlicht, Xenon plus

Schickes Auto ... was hat er denn gekostet und welche Laufleistung hat er??

BTW: Bitte Hotlink entfernen! ;)

schöner wagen, aber ich hoffe der 2.7 liter ist nicht so eine krücke wie der 2.4er, den hatte ich schonmal zum probefahren und der hat viel gesoffen aber ging nicht wirklich was.

Vor dem Golf wollte ich mir ja einen A4 mit der 2.4l V6 Maschine kaufen (mit Quattro). Probefahrt war irgendwie etwas unspektakulär ... unser 1.8T hatte da im Passat mehr gezogen. 13-14l Testverbrauch laut BC waren natürlich auch wunderbar.
Einzigst der Sound war geil an dem Motor. :fresse:
 
Mein Chef hat den 3.0er A6, da komme ich sogar gut mit dem Toyota hinterher.

Hat ja aber glaub auch nur 230 und ist Sau schwer, schon allein die Heckklappe. :d
 
@coffein
wie schaffst du es eigentlich jeden tag zur arbeit gehen, so wie du audi hasst?
 
Bei 20-30cm Schnee ist der Quattro auch ein krasses Gerät, so schnell war ich im Schnee noch nie unterwegs. Nur das driften fehlt auf Schnee :d

Bei Nässe fangen die Vorteile vom Quattro schon an, mein Opa hat mich damals mit dem Quattro bei Nässe stehen lassen weil ich mir ner C-Klasse keinen Grip auf der Hinterachse hatte....

Gute Beispiele für den Quattro und optimale Beispiele für mich, weshalb ich keinen Quattro brauche. Bei Nässe und Schnee fahre ich nicht schnell oder versuche gar jemanden "stehen zu lassen".
 
wie es über audi geht, lässt er kein gutes haar an audi (ja ulukay aus deiner sicht hat er recht).

und der 3,2 lässt wohl locker 80% der leute hier ausm thread stehn. mag sein das er für die klasse nicht berauschend ist.
 
Aber der braucht doch dann einen Tankwagen hinten dran, dann relativiert sich das doch wieder. :d
 
Ein kleinerer Diesel schluckt mehr als ein größerer Benziner, mach Sachen.
 
Bei 20-30cm Schnee ist der Quattro auch ein krasses Gerät, so schnell war ich im Schnee noch nie unterwegs. Nur das driften fehlt auf Schnee :d

mit richtigem allrad gehts
http://www.youtube.com/watch?v=dYdKpEe5zQA
sogar abwaerts OHNE untersteuern :p

keinen Grip auf der Hinterachse hatte....
Nur muss man beim Quattro aufpassen, wenn er mal ins rutschen kommt..

kein wunder bei nem fwd chassis mit nem dazugefrickelten allrad, untersteuern ftw :p
 
Zitat:
Zitat von xXRadioaktivXx Beitrag anzeigen
keinen Grip auf der Hinterachse hatte....
Nur muss man beim Quattro aufpassen, wenn er mal ins rutschen kommt..
kein wunder bei nem fwd chassis mit nem dazugefrickelten allrad, untersteuern ftw
__________________

bla bla bla, man kann auch krampfhaft versuchen alles schlecht zu machen....
 
Es ist zum heulen, ein Xtype von 2005 is billiger als ein clio sport von 2005
 
So ein V6 3.0 X-Type könnte mir auch gefallen. :)

So rein vom äußeren und scheint ja auch bis zu 7000 zu drehen, dazu Allrad.
 
der motor ist sogar garnicht so schlecht....


aber der x-type gefällt mir nicht....die nummer größer würde ich aber sofort nehmen :d (Xj müsste dass dann glaub sien....ham wir immer einen mit dem V8 supercharged auffem hof von hertz...denn hertz is auch noch bei uns auffem gelände...)
 
Du kannst dich aber auch nicht entscheiden. Erst kleinwagen ala Twingo oder Swift, jetzt so ein Schiff... Man man man :fresse:
 
shice auf die nachbarn...is mr auch vollkommen egal was meine kollegen zu nem 5er sagen würden, wenn ich damit auffen hof fahr...untermalt von leisem v8 blubbern...oder samtigen R6 schnurren....
 
ich bin Unschuldig, Ulukay hat den vorgeschlagen udn der ist nur halb so teuer in der Versicherung, wie der Clio. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh