den gabs auch im a6 mit 230psden gabs aber doch nur im S4/RS4 oder? Oder in welchen normalen "A"s wurde der eingesetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den gabs auch im a6 mit 230psden gabs aber doch nur im S4/RS4 oder? Oder in welchen normalen "A"s wurde der eingesetzt?
den gabs aber doch nur im S4/RS4 oder? Oder in welchen normalen "A"s wurde der eingesetzt?
Mein neuer:
http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-content/gallery/audi-a6-avant/audia6.jpg
Audi A6 Avant; 2,7 Liter V6 Maschinchen.
Sonderausstattung:
Ablagepaket, Audi parking system, Businesspaket, Businesspaket plus, Lichtpaket, CD-Wechsler, DSP-Soundsystem, Geschwindigkeitsregelanlage, Handyvorbereitung (Bluetooth), Komfortklimaautomatik plus, Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch mit Vertikal- und Horizontaleinstellung, Leuchtweitenregulierung, automatisch, dynamisch, Lichtpaket, Mittelarmlehne vorn, Multifunktions-Lederlenkrad, Navigationssystem mit DVD inklusive MMI, Schiebe-/Ausstelldach, Glas, elektrisch, Sitzheizung für die Vordersitze, Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten, Sportsitze vorn, Tagfahrlicht, Xenon plus
schöner wagen, aber ich hoffe der 2.7 liter ist nicht so eine krücke wie der 2.4er, den hatte ich schonmal zum probefahren und der hat viel gesoffen aber ging nicht wirklich was.
Bei 20-30cm Schnee ist der Quattro auch ein krasses Gerät, so schnell war ich im Schnee noch nie unterwegs. Nur das driften fehlt auf Schnee
Bei Nässe fangen die Vorteile vom Quattro schon an, mein Opa hat mich damals mit dem Quattro bei Nässe stehen lassen weil ich mir ner C-Klasse keinen Grip auf der Hinterachse hatte....
@coffein
wie schaffst du es eigentlich jeden tag zur arbeit gehen, so wie du audi hasst?
@coffein
wie schaffst du es eigentlich jeden tag zur arbeit gehen, so wie du audi hasst?
Bei 20-30cm Schnee ist der Quattro auch ein krasses Gerät, so schnell war ich im Schnee noch nie unterwegs. Nur das driften fehlt auf Schnee
keinen Grip auf der Hinterachse hatte....
Nur muss man beim Quattro aufpassen, wenn er mal ins rutschen kommt..
Der 2.7er is nen Diesel, der geht GANZ anders wie der 2.4er Benziner.
Zitat:
Zitat von xXRadioaktivXx Beitrag anzeigen
keinen Grip auf der Hinterachse hatte....
Nur muss man beim Quattro aufpassen, wenn er mal ins rutschen kommt..
kein wunder bei nem fwd chassis mit nem dazugefrickelten allrad, untersteuern ftw