Coffeinfreak
Enthusiast
Klar, den 3.2L muss man ja auch unendlich treten bei der Monster Übersetztung .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das kann man , aber nicht mit dem Standard Turbo K03 dazu muss der K04 rein .
Der Q6600Blitz hatte ja einen GT28RS drin oder so was .
Na es geht, vom weiten sieht er sauber aus aber von nahen ist der Wagen Schmutzig.
ja, genau, andere turbo, llk, und chip
Du kannst dich aber auch nicht entscheiden. Erst kleinwagen ala Twingo oder Swift, jetzt so ein Schiff... Man man man
zu dreckigem auto....meins sieht immo aus wie sau
Chip klingt immer so billig und es ist auch keiner, Remapping hört sich das besser an .
ja, genau, andere turbo, llk, und chip
zu dreckigem auto....meins sieht immo aus wie sau
Meine Räder sehen wie die Sau aus, total schwarz. Das Auto an sich geht eigentlich.
'cuda
Also, als ich mich für den XJ8 interessiert habe, habe ich mich mit den Besitzer unterhalten. Sie meinten, dass der 4,0 Liter sparsamer sei als der 3,2 Liter, beides sind V8.
'cuda
@Cope2: Öl würde ich Mobil 1 0W40 nehmen. Fahren mein Bruder und ich auch jeweils im 1.8T und läuft sehr gut damit (kein Ölverbrauch im 15tkm Intervall). Das 5W30 LL Öl ist nicht soo toll.
Musst dir halt auf fixen Intervall umcodieren lassen oder selber machen wenn du VAG-COM/VCDS hast.
@Cope2: Ich würde dir auch Mobil 1 0W-40 empfehlen. Außer du willst Longlife dann das Mobil 1 ESP 5W-30.
Festen Intervall brauchte nicht codieren, das sollte im Handbuch stehen, wie man selbst darauf umstellt.
den 6er gibts doch noch garnicht als plus oder?
Welches von beiden ist den das bessere ? Ums Geld geht es mir nicht Hauptsache ich bekomme das beste dafür.
Ich kann beide zum Glück bei mir (hab gerade nach geguckt) in der Nähe kaufen.
Weiß gar nicht was jetzt in dem Motor ist weil das Kärtchen so verdreckt ist , wahrscheinlich 0W40 wie ich es ablesen kann.
Wenn du das beste haben willst dann Mobil 1 0W40.