freestylercs
Urgestein
das finde ich ne freschheit....klar, der stang is nen exot....aber ist mal schlappe 70-100k billiger als nen r8....die kann man doch nicht gleich einstufen
Seh ich auch so. JEder neue A4 ist teurer.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das finde ich ne freschheit....klar, der stang is nen exot....aber ist mal schlappe 70-100k billiger als nen r8....die kann man doch nicht gleich einstufen
Oh da ist aber der Stang und der R8 günstig eingestuft.
Nein den Ausdruck kannte ich bis jetzt noch nicht.
Hatte gedacht das hat was mit der Lautstärke zu tun, weil laut ist er nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=WBGW7W5osqQ
also bmw hatte schon einen anstieg bei 116i,118i und 316i,318i.
und nicht jeder abwracker hat sich nen kleinwagen gekauft. nachbarn von mir ham sich nen superb mit vollausstattung geholt (2,0tdi 4x4) und ham für ihren ollen picnic die abfrackprämie genutzt.
als vw um die 7000€ für nen abwracker gezahlt hat, sind auch noch ganz andere autos zum abwracken geschickt worden (kenne nen fall von ner genau 9jahre alten c-klasse)
zumal sehr viele wohl auf pump gekauft haben.
Seh ich auch so. JEder neue A4 ist teurer.
free
nene, so wars nicht gemeint....ich weiß ja, dass der CTR keine brülltüte (sowas wie vpower nun drunter hat) drunter hat.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------
also wir hatten fast nur ka, fiesta und focus die durch die abwracker gekauft wurden....uind dann auch fast nur die kleinen motoren...
aaaaaaaaahhhhhhh, die sch..... telefon-verkaufs-club-gewinnspiel-lotto-spasten ....da will und kann man endlich mal ausschlafen...und dann rufen die assis an
wer so wichtig is und sein handy neben dem bett hat der hats verdient
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: die 6,6l Normverbrauch kannst du in der Pfeife rauchen, völlig unrealistisch und der übliche NEFZ-Beschiss.Aber die R6 verbrauchen wieder mehr als die TFSI oder?
free
und was machst du bei den restlichen 5%?
brauchst nur nen größeren garten mit einigen bäumen haben und schon brauchst den kombi mal eben 2mal in der woche den ganzen herbst lang.
und in nem kombi bring ich mehr leichen unter
Was´n das für ein Motor?
Ich wette sowieso. Die haben die Schränke voll mit Spritspartechnologien, und zu jedem Facelift bzw. zu jedem neuen Modell wird ein Tombola gemacht, was denn in dem Wagen neu sein wird...
wir ham biotonne und nen komposthaufen...wenn man sooo nen großen garten hat, dass da allein 3 biotonnen gras zusammenkommen...dann söllte man auch jedenfall nen komposthaufen haben...spart auch ne menge geild, denn kann man direkt im nächsten frühjahr als erde/dünger nehmen...
Also in dem Video ist von einen 3-Zylinder Diesel die Rede.Ist ein R6. Der ist aber nicht der Primärantrieb. Gepaart mit E-Motoren.
http://www.youtube.com/watch?v=fKA3csuJmzQ
Weiß ist definitiv viel einfacher.
Die einfachste Farbe die es gibt neben silber.
Weiße Felgen FTW!
Was´n das für ein Motor?
Ich wette sowieso. Die haben die Schränke voll mit Spritspartechnologien, und zu jedem Facelift bzw. zu jedem neuen Modell wird ein Tombola gemacht, was denn in dem Wagen neu sein wird...
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: die 6,6l Normverbrauch kannst du in der Pfeife rauchen, völlig unrealistisch und der übliche NEFZ-Beschiss.
oO absolut nicht. Weiße Felgen ... Da siehste jeden Dreck und Jede Bremsung
Ich hab welche druff ^^
€dit./ Möcki, noch nie nen ITR gesehen weil du so abgehst ? xD