*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh da ist aber der Stang und der R8 günstig eingestuft.

Nein den Ausdruck kannte ich bis jetzt noch nicht.

Hatte gedacht das hat was mit der Lautstärke zu tun, weil laut ist er nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=WBGW7W5osqQ

nene, so wars nicht gemeint....ich weiß ja, dass der CTR keine brülltüte (sowas wie vpower nun drunter hat) drunter hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

also bmw hatte schon einen anstieg bei 116i,118i und 316i,318i.
und nicht jeder abwracker hat sich nen kleinwagen gekauft. nachbarn von mir ham sich nen superb mit vollausstattung geholt (2,0tdi 4x4) und ham für ihren ollen picnic die abfrackprämie genutzt.
als vw um die 7000€ für nen abwracker gezahlt hat, sind auch noch ganz andere autos zum abwracken geschickt worden (kenne nen fall von ner genau 9jahre alten c-klasse)
zumal sehr viele wohl auf pump gekauft haben.

also wir hatten fast nur ka, fiesta und focus die durch die abwracker gekauft wurden....uind dann auch fast nur die kleinen motoren...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

Seh ich auch so. JEder neue A4 ist teurer.

free

kommt zwar noch dazu, dass er echt selten hier ist....aber trotzdem ne freschheit die einstufung (wobei ich die einstufung an sich garnicht so hart finde....nur halt dass er genauso eingestuft ist wie nen R8)
 
nene, so wars nicht gemeint....ich weiß ja, dass der CTR keine brülltüte (sowas wie vpower nun drunter hat) drunter hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------



also wir hatten fast nur ka, fiesta und focus die durch die abwracker gekauft wurden....uind dann auch fast nur die kleinen motoren...

klar, der großteil wird auch auf kleine autos entfallen sein, aber wie gesagt das mit bmw war aus nem artikel (find ihn leider nimmer, gibt zu viele berichte über die abwracker).

wenn während der zeit am vectra was irreperables kaputt gegangen wäre, dann hätte ich die abwrackprämie sicher auch genutzt, aber dann wärs sicher kein billig abwracker geworden.
 
wer so wichtig is und sein handy neben dem bett hat der hats verdient :p :d

handy hab ich immer neben bett....is mein wecker :fresse:....muss mir endlich mal nen anderen kaufen....


aber wars normale telefon....und das is soooo laut...


war fast so gut wie letzte woche...wo ne freundin meinte nachts um halb 5 mit mir noch smsen zu wollen....weil sie frei hat und grad heim kam :wall:...nur gut dass ich ja "erst" um 6 uhr aussem bett musste :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das die zukunft wird dann...:love:

bmw-vision-efficientdyxfxd.jpg


bmw-vision-efficientdytd9r.jpg


bmw-vision-efficientdy9e7a.jpg


356 PS 3,8 l/100km
 
Was´n das für ein Motor? :d

Ich wette sowieso. Die haben die Schränke voll mit Spritspartechnologien, und zu jedem Facelift bzw. zu jedem neuen Modell wird ein Tombola gemacht, was denn in dem Wagen neu sein wird...
 
und was machst du bei den restlichen 5%?
brauchst nur nen größeren garten mit einigen bäumen haben und schon brauchst den kombi mal eben 2mal in der woche den ganzen herbst lang.

Bei uns gibts sowas wie die Biotonne, kostenlos, also haben wir 2 Stück. Würde mir niemals einfallen so schmutzige Gartenabfälle im Auto zu transportieren. :kotz:
 
Und da mach ich mit einmal 2 Biotonnen voll?

Bzw. einmal Rasen mähen wären locker 3 Tonnen.
Auserdem wenn man sich einen Kombi kauft, will man auch andere Sachen transportieren.
 
wir ham biotonne und nen komposthaufen...wenn man sooo nen großen garten hat, dass da allein 3 biotonnen gras zusammenkommen...dann söllte man auch jedenfall nen komposthaufen haben...spart auch ne menge geild, denn kann man direkt im nächsten frühjahr als erde/dünger nehmen...
 
und in nem kombi bring ich mehr leichen unter

naja...in meinem 3er haben 2stk (beide über 1,90 und über 80kg) reingepasst...klar für die großen mafia morde reicht es nicht...aber so für den job zwischendurch wars ausreichend :d

auch schön, man brauch sich halt bei der limo keine sorgen um nen blickschutz zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir ham biotonne und nen komposthaufen...wenn man sooo nen großen garten hat, dass da allein 3 biotonnen gras zusammenkommen...dann söllte man auch jedenfall nen komposthaufen haben...spart auch ne menge geild, denn kann man direkt im nächsten frühjahr als erde/dünger nehmen...


Deine Rechnung geht aber nicht auf, weil das fällt ja im Sommer wöchentlich an.
 
@badsanta

:hmm: hab irgendwie R6 im Kopf gehabt. Hast aber recht, hab nochmal nachgeschaut. R3 Diesel.

Ist halt concept. Die müssen immer so aussehen. Später hast du ähnliche Technik im bekannten Kleid.
 
Ist's eigentlich schlecht für's Auto / den Motor, wenn ich im 3. Gang anfahr? Das passiert mir manchmal wenn ich nciht guck, was für'n Gang drin ist :fresse:
 
Motor nein, Kupplung ja. Wenn du also eine auf Halde hast, mach weiter. Wenn nicht, KONZENTRIER dich, spart Geld.

Wenn man merkt, die Karre zieht nicht los, kann man auch die Kupplung treten und den 1. einlegen. Geht ruck zuck.
 
Weiß ist definitiv viel einfacher.
Die einfachste Farbe die es gibt neben silber.

Weiße Felgen FTW!

oO absolut nicht. Weiße Felgen ... Da siehste jeden Dreck und Jede Bremsung ;)
Ich hab welche druff ^^

€dit./ Möcki, noch nie nen ITR gesehen weil du so abgehst ? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was´n das für ein Motor? :d

Ich wette sowieso. Die haben die Schränke voll mit Spritspartechnologien, und zu jedem Facelift bzw. zu jedem neuen Modell wird ein Tombola gemacht, was denn in dem Wagen neu sein wird...

3 Zylinder Diesel mit E-Motor.

4,5sec auf 100.

Soll unter 4l Diesel verbrauchen.

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: die 6,6l Normverbrauch kannst du in der Pfeife rauchen, völlig unrealistisch und der übliche NEFZ-Beschiss.


Rechne beim 1.8 TFSI mit 8,5l. Jedenfalls ist das der Durchschnitt bei spritmonitor.

free
 
oO absolut nicht. Weiße Felgen ... Da siehste jeden Dreck und Jede Bremsung ;)
Ich hab welche druff ^^

€dit./ Möcki, noch nie nen ITR gesehen weil du so abgehst ? xD

Öhm ich habe einen CTR und der hat in Japan standard weiße Felgen drauf.
Muss man nicht mehr pflegen als andere.
 
Gestern etwa 100km Autobahn gefahren. Hammer was man da so alles erlebt :fresse:
Da is so ein kleiner Seat Altea mit 220 Sachen über die Bahn geheizt, hab gedacht ich seh nicht recht, nur schneller konnte er dann nimmer :coolblue: an ner Steigung ging ihm dann die Luft aus.
Danach in einer Baustelle fliegt ein Schweizer mit grantiert 120 bei erlaubten 80 an mir vorbei.. die erwischt die Rennleitung nie :mad:

Geregnet hats auch noch und wir konnten die Versiegelung der Windschutzscheibe mal testen, ab 110 km/h brauchste da keinen Scheibenwischer mehr, perlt alles ab, krasse Sache :d :d
Nur die Breitreifen mögen das viele Wasser nicht und suchen jede Spurrille, wurde mit dem Einbau des Sportfahrwerks noch extremer... muss man ziemlich aufpassen
 
Ich glaub ich hab mein Startproblem gelöst: War n Kabel am Tempsensor ab bzw. die letzten Tage wra es wohl noch grad so eben dran, aber heute beim Umbau isses dann wohl futsch gegangen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh