*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m BMW sitzt du schön in den Ledersesseln, regelst im Idrive die Verteilung der Sitzheizung, wen stört es den da das es vielleicht einen Civiv mit ohne alles gibt der schneller ist.
Ach darum ist er mitgefahren? lol

Der Civic wurde halt stark getunt.

Wenn genug geld und zeit sowie know-how vorhanden kommt eben so ein gerät raus.

Der Civic war so in dem Zustand wahrscheinlich sauteuer. (Teile) Eben ein kleines Renngerät.

Den BMW wird man auch ohne Probleme im alltag bewegen können.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Geraden zumindest ;)

Nicht nur auf der Geraden.
Kürzerer Radstand, leichter und mehr Dampf.

Im BMW sitzt du schön in den Ledersesseln, regelst im Idrive die Verteilung der Sitzheizung, wen stört es den da das es vielleicht einen Civiv mit ohne alles gibt der schneller ist. ;)

Ach ja in so einem Auto hat auch keine Ausstattung was zu suchen...
Außerdem macht Sitzheizung impotent.

Zuletzt bearbeitet:
So, morgen früh geht der Mini zurück zum Autohaus. Wenn ich daran denke, dann wieder 1.1 60 PS zu fahren - fail :fresse:

Ich war essen, darf das nicht :wink:

Wenn man sich nen stärkeren Wagen holt, Emblem dran lassen oder ablösen? Was würdet ihr machen?

Also das Civic habe ich bei mir ab gemacht.

Beim Type-R bin ich immer noch am überlegen.
Aber auch wenn es ab ist wird das nichts bringen, die hängen einem trotzdem auf der Stoßstange.

Heute 2 mal passiert, habe bei den Typen schon die Lichter nicht mehr im Spiegel gesehen so nah sind die aufgefahren.

An was für ein Auto denkst du denn nun?

Also das Civic habe ich bei mir ab gemacht.

Beim Type-R bin ich immer noch am überlegen.
Aber auch wenn es ab ist wird das nichts bringen, die hängen einem trotzdem auf der Stoßstange.

Heute 2 mal passiert, habe bei den Typen schon die Lichter nicht mehr im Spiegel gesehen so nah sind die aufgefahren.

An was für ein Auto denkst du denn nun?

hab ich glück, daß meiner kiste niemand ansieht, daß schon bisschen power als bei den meisten unter der haube ist, somit hab ich keine probleme mit irgendwelchen amateur rennfahrern die sich duellieren wollen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------

Beige Ledersitze würden auch gut passen, finde ich. Aber bloß nicht tieferlegen oder die Scheiben tönen, sieht so viel besser aus.

dezent tiefer und ordentliche felgen hab noch keinem auto geschadet. auch die leichte tönung ab werk verschandelt in meinen augen den wagen in keinster weise. aber die geschmäcker sind halt verschieden.

auch die leichte tönung ab werk verschandelt in meinen augen den wagen in keinster weise. aber die geschmäcker sind halt verschieden.

Sieht meist besser aus, aber mir gefallen die getönten Scheiben von innen nicht, wirkt mir dann zu dunkel.

hab ich glück, daß meiner kiste niemand ansieht, daß schon bisschen power als bei den meisten unter der haube ist, somit hab ich keine probleme mit irgendwelchen amateur rennfahrern die sich duellieren wollen :)

Sieht man meinem doch auch nicht an.
Nur wenn man weiß das er einen anderen Heckspoiler hat.

Sonst natürlich an den Felgen und Bremsanlage, aber wer sieht das schon beim Fahren.

Jaja, diese Honda-Rennfahrer. Letztens noch ein Video Posten, wo ein E30
verunglückt. Und sie jetzt einen drauf runter holen, weil ein Civic-Fahrer wie ´ne Sau fährt.

Im BMW sitzt du schön in den Ledersesseln, regelst im Idrive die Verteilung der Sitzheizung, wen stört es den da das es vielleicht einen Civiv mit ohne alles gibt der schneller ist. ;)
Lol..? :d
Man kann die Verteilung steuern? :shot:

M.tze das war zwar ulu aber egal....

Außerdem hat sich das der BMW und Honda fahrer vorher aus gemacht.
Also solltest du dich auch über den wenn schon aufregen. :rolleyes:

Lass dich überraschen :)

Schönes helles Leder passt meiner Meinung nach am besten zu einer dunklen Farbe.

Hatte das große MMI nicht nen 16:9 Monitor?? Weil deiner sieht irgendwie wie 4:3 aus. :hmm:
Ist schon paar Monate her als ich mal einen A6 fahren durfte .... der 2.0TDI rockt da richtig mit knapp 2t Leergewicht. :d

nie mehr freiwillig!

Was spricht denn gegen eine dezente und weiche Federung?? Ein Freund von brettharten Federn bin und war ich noch nie, aber meine Eibach im Golf sind weicher als die Serie. ;)

Jetzt schon Winterreifen drauf?? :fresse:

Regelst du im E61 die Sitzheizung per iDrive??
Im 123d hatte ich damals bei der Probefahrt nur die Klima im iDrive bedienen können (mit Navi Professional).

Ach ja in so einem Auto hat auch keine Ausstattung was zu suchen...
Außerdem macht Sitzheizung impotent.

Dann müsste ich ja schon seit fast 2 Jahren impotent sein ... weil ich fahre auch frühs bei den aktuellen Temperaturen von 12-14°C mit Sitzheizung die ersten 10min und im Winter dauerhaft auf mittlerer Stufe. :d

Ich war essen, darf das nicht :wink:

Wenn man sich nen stärkeren Wagen holt, Emblem dran lassen oder ablösen? Was würdet ihr machen?

hehe^^

mit den emblemen...kommt ganz aufs auto und den motor drauf an...aber ich finde eig ohne besser.

bei meinem 3er hatte ich ja auch überlegt es abzumachen...jetzt hab ich auch keins drauf...wobeis jetzt nachem chippen schon manchmal ganz lustig wäre :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh