*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh ich auch nich, ich hab glaube mal wieder zuviel fengshui im blut^^

bc64is2aplazo4x4a.jpg

ich denke das meinte er!

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild isz zu groß, bitte ändern :wink:

daniel16420 und was soll das?

Weil Autos in einer Reihe stehen muss man die zerstören oder wie?
Oder weil Autotreffen oder was weiß ich eurer Meinung nach Schwachsinn ist?

Was spricht dagegen?

weil soviel abgrundtief haessliche karren so schoen aufgereiht sind, dass es sich anbieten wurde drueberzufahren.

daniel16420 okay dann entschuldige und bezieht sich das auf ulu.

ulukay dann müsste ich ja auch über jedes Frauenauto aka MX-5 drüber fahren, weil ich ihn hässlich finde.
Oder von der Straße drängen weil er nicht aus dem Knick kommt.

benni fragt sich ob nicht schon wer über ulus karre gefahren is.....is ja normal über hässliche karren zu fahren

Er meint wohl über kleine hässliche Frauenautos die nicht aus der Knete kommen.
Sind eh so klein, dass man die fast übersieht.

Sollte man aus dem verkehr ziehen die Dinger.

daniel16420 Youngtimer, originalster NX

Wie ich sagte ulu hat ein Frauenauto MX-5

Geschmacksache

Deiner sieht aus wie ein zu klein geratener Alien.
Zudem mag ich lieber ältere als die neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Gott, regelin bietet 199Ps im 120d an, das Ding muss dann ja wie die Hölle geghehn.

auch nur knapp über 230kmh.

der 123d macht knapp 240

ich glaube wenn, dann gleich den 123d.

Was ist eigentlich der Unterschied zum M Paket?

free

Optische Aufwertung würde ich mal behaupten.

Ich könnt mich auch grad aufregen, letztens war ich bei der 90 000er inspektion. Da hat er gemeint alles ok, gestern meint der TÜV typ das die Koppelstangen durch sind. Regt mich echt auf, keine Lust wegen so nem klein fax wieder zur Werkstatt zu gehen, fällt sowas nicht bei ner Inspektion auf?

Solche Gummis können schnell durch sein... gestern Okay, heute kaputt. Würd ich mal eher als "Pech gehabt" ansehen. ;)
TÜV haste doch trotzdem bekommen...? Würd ich be gelegeneit machen, ist ja nicht so die Welt. Merkt man nur beim Einfedern

Solche Gummis können schnell durch sein... gestern Okay, heute kaputt. Würd ich mal eher als "Pech gehabt" ansehen. ;)
TÜV haste doch trotzdem bekommen...? Würd ich be gelegeneit machen, ist ja nicht so die Welt. Merkt man nur beim Einfedern

die haben mehr als nur zustand ok und defekt.

@msab
wie lang ist denn die inspektion her? also km mäßig

Zuletzt bearbeitet:
Gummis halt :d

Wenn man drauf guckt, schein alles Okay. Und irgendwann ist´s fratze. Ist halt nur eine Inspektion. Da wird nur eine Sichtprüfung gemacht. Es wird drauf geguckt und "Is gut". Und dann kanns passieren, dass die von heute auf morgen reißen... Aber wie gesagt, ist nicht schlimm. Meine sind auch durch. Wird Ende des Monats gemacht

Naja also bei einer 90er guckt man sich als Werkstatt schon das gesamte Fahrwerk an. Aber kommt natürlich drauf an wielange die Inspektion her war seitdem kann ja viel passiert sein.

Beige Ledersitze würden auch gut passen, finde ich. Aber bloß nicht tieferlegen oder die Scheiben tönen, sieht so viel besser aus.
Llumar basic grey Scheibenfolie wie im A4 ist fest eingeplant. Geschmacksfrage halt.

Hatte das große MMI nicht nen 16:9 Monitor?? Weil deiner sieht irgendwie wie 4:3 aus. :hmm:
16:9 könnte hinkommen, hab zwar nicht nachgemessen, aber es ist definitiv das große MMI.

Was spricht denn gegen eine dezente und weiche Federung?? Ein Freund von brettharten Federn bin und war ich noch nie, aber meine Eibach im Golf sind weicher als die Serie. ;)
Ich mag keine halben Sachen. Entweder ein Komplettfahrwerk mit Dämpfern und Federn, die richtig aufeinander abgestimmt sind, oder Serie. Und da ich nie wieder im alltag eine tiefergelegte Kiste fahren möchte (lange genug gemacht) bleibts Serie.

Jetzt schon Winterreifen drauf?? :fresse:
Sorry mein Fehler. Nein jetzt noch nicht. Im Moment sind noch die Alljahresreifen drauf, aber in 4 Wochen kommen auf diese Felgen die Winterreifen.

Da hier ja einige BMW Jünger sind.

Was haltet ihr vom 120d und 123d ?

z.B.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Von den Fahrleistungen sollen die Diesel ja ganz ok sein. Und vom Verbrauch schlechter als nen Audi TDI?

Auf was muss man achten beim 1er? Was muss unbedingt drinne sein?

free

Du weißt auch nicht was du willst, einen besseren Diesel als den 123d um die ~200PS wirste nicht finden, der geht wie Drecksau und den fährst du gemütlich mit ~6,5L ..... wenn du richtig heiz dann ca. 8L aber das ist völlig ok .

Ich würde den 123d einem 2.0l TFSI Fahrzeug vorziehen, der 123d ist einfach kein normaler Diesel ...... Leistung von Standgas bis Drezahlgrenze, getestet wurde der 123d mit 246Kmh ( Autobild ) .
Soundmäßig liegt der 2l TFSI Motor natürlich vorne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt auch nicht was du willst, einen besseren Diesel als den 123d um die ~200PS wirste nicht finden, der geht wie Drecksau und den fährst du gemütlich mit ~6,5L ..... wenn du richtig heiz dann ca. 8L aber das ist völlig ok .

Ich würde den 123d einem 2.0l TFSI Fahrzeug vorziehen, der 123d ist einfach kein normaler Diesel ...... Leistung von Standgas bis Drezahlgrenze, getestet wurde der 123d mit 246Kmh ( Autobild ) .
Soundmäßig liegt der 2l TFSI Motor natürlich vorne ;)

Ich würd das von deiner erwarteten Fahrleistung und den Kosten abhängig machen. Schau mal was der Versicherung etc. kostet.

Ist aber sicherlich ein schmuckes Auto, mit gut Leistung.

Leistung von Standgas bis zur Drehzahlgrenze hat man aber auch mit den Turbo-Benzinmotoren.
(ich sag jetzt bewusst nicht TFSI!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh