*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ freestylercs
Was machst du beruflich, wenn man fragen darf? Habe bald Abi, dann weis ich, was ich studieren muss :d

Sowas wie mit dem Stang ist immer schwer, behalte ich etwas weil es mir gefällt aber "teuer" ist oder ich schwenke zu etwas anderem um... schwere Entscheidung
Vernunft vs. Bauchgefühl

Deine Entscheidung bei der CBR ging schneller :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ freestylercs
Was machst du beruflich, wenn man fragen darf? Habe bald Abi, dann weis ich, was ich studieren muss :d

Sowas wie mit dem Stang ist immer schwer, behalte ich etwas weil es mir gefällt aber "teuer" ist oder ich schwenke zu etwas anderem um... schwere Entscheidung
Vernunft vs. Bauchgefühl

Deine Entscheidung bei der CBR ging schneller :d

Die CBR ist auch billiger, schneller, macht mehr Spaß und verbraucht weniger :asthanos:

free

Hallo! :wink:

Hier gehören ja auch ab und an ein paar Bilder hin, hab mal ein bisschen die Festplatte durchstöbert...

Traumwagen: :love:

9dgnp3pd.jpg

yrbljy52.jpg

(was für ein Hinterteil... :hail: )

Videolink: Audi R8 Day (Zusammenschnitt relativ sinnloser Videos während des R8 Ausflugs^^)

Mein Ex: :heul:

olc288sy.jpg

t7sox73e.jpg

kommendes Gefährt (asap^^): :bigok:

l9desxnc.jpg

Sooo das wars erstmal! :)

getunter calli turbo oder was? oder fährst du nur im begrenzer?

Neh ich fahre einen C20XE mit anderen Nocken, aber der BC ist ja eh nicht so genau, was den realen Verbrauch angeht. Ich fahre halt in der Stadt meistens nur im 2. oder 3., weil unter 3000U zieht der mir nicht genug.:coolblue:

Wenn free dann einen BMW fährt fallen diese Ausgaben weg, da kommen die Frauen freiwillig mit. Klar, in einen Ford oder Audi steigt man halt doch nicht gleich freiwillig ein.

Wenn free dann einen BMW fährt fallen diese Ausgaben weg, da kommen die Frauen freiwillig mit. Klar, in einen Ford oder Audi steigt man halt doch nicht gleich freiwillig ein.

:lol:

Zum Glück liebe ich nur eine Frau.:hail: Die sagt auch, behalt den Mustang. Außer ich würde ein Audi kaufen....

Aber sie sieht auch den Stapel der Tankzettel mit großen Augen.:fresse:

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

hab auch paar Bilder:

matt1lq55.png

matt2lqlt.png

matt3os77.png

free

was kostet das reparieren einer defekten zylinderkopfdichtung beim Astra g?

in der werkstatt mit sicherheit min. 500 euro, wenn du es selber machst ca. 100 euro für die dichtung und 1 tag lang arbeit.

Zum Glück liebe ich nur eine Frau.:hail: Die sagt auch, behalt den Mustang. Außer ich würde ein Audi kaufen....

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

hab auch paar Bilder:

http://www.abload.de/img/matt1lq55.png
http://www.abload.de/img/matt2lqlt.png
http://www.abload.de/img/matt3os77.png

free

Dat is deiner, sattes Auto. Schade, dass es kein Cabrio ist. Trotzdem einfach nur traumhaft das Auto.. :hail: Und das willst du verkaufen :love:

Das kenne ich sehr gut. Es ist immer wieder lustig, wenn ich meinen Seitenfach mal wieder leere, da landen die ganzen Tankzettel und die sind meistens dreistellig.

Meine Meinung zum Mustang kennst Du bereits.

Aber bitte, keinen 1er Coupe, das Ding ist doch nur hässlich, ich weiss nicht, was BMW da geritten hat. Wenn Coupe, dann einen 3er.

'cuda

najo in meinen augen sieht das 1er qp deutlich ansprechender aus als der "normale"

@free , es is ne menge geld die du sparen könntest, könntest dann eben wie du sagst, zB urlaub machen o.ä., mit dem neuen wirst du bestimmt auch glücklich, wenn das nötige kleingeld dann mal vorhanden ist, kaufst dir hald wieder nen stang, dann gleich als cab!

macht doch nichts, 3000€ ist schon heftig!

Neh ich fahre einen C20XE mit anderen Nocken, aber der BC ist ja eh nicht so genau, was den realen Verbrauch angeht. Ich fahre halt in der Stadt meistens nur im 2. oder 3., weil unter 3000U zieht der mir nicht genug.:coolblue:

:stupid: im 2. dreht man doch bei 4 oder 5.000 wenn man 50 oder 60 fährt

@free:
was machst du eigtl. beruflich? :confused:

Das sagte er doch schon oder? Er gehört zu der Berufsgruppe, die angesichts ihrer Arbeitszeit noch zu wenig verdient und deswegen einige ihr Glück in England versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh