ah noch ganz vergessen...heut hatten wir nen richtig geiles auto auffer arbeit....messi
...alter das ding war so mega ecklig....hab das teil nur mit AIDS-Handschuhen angefasst....geht mal garnicht...aso....war nen fiesta...das alte modell...nicht der aktuelle
aber die story zu dem teil is richtig geil....
ich bekomm ne karte mit dem auftrag "kupplung erneuern"...chef meint noch so zu mir: "ja, da müssen wir erstmal nen reifen wechseln, der is irgendwo dagegen gefahren....steht vorm hof"..
ich dacht mir nur so, naja...reifen halt platt, nix großes...
geh so zu dem auto hin....rechte seite i.o (ok...auch nciht mehr die beste...aber geht noch)....dann linke seite
rad steht total schepp...ich nochmal auf die andere seite...rad gerade
....ok...dann rad ab....(halt...erstmal 10min den kofferaum leergeräumt bis ich an den wagenheber und das ersatzrad kam
) udn mal angeschaut was so alles kaputt ist....alter falter...da war echt alles am arsch....antriebswelle hats zerrissen...die lenkung zerissen, querlenker im arsch usw usw usw....komplett alles tot...
als wir ihn dann in die werkstatt geschlepp hatten (mit unsrem tollen firmen mondeo...weil schieben war nicht drin...rad hat halt total blockiert...) war das gelächter rieeeeeßig...weil der auftrag halt lautet "kupplung erneuern"
reine teilekosten nur für die mechanik über 2,5k
:..und karrosserie usw is auch noch voll im arsch...
auch geil...der typ hatte wohl schon mal nen parkrempler oder so....auf jedenfall hat er die frontstoßstange schonmal mit der dose gelackt...tja...blöd nur, dass er auch den scheinwerfer und den nebelscheinwerfer mit gelackt hat
...