*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwules kurvenlicht

lg chris

das ist mit einer der besten erfindungen im bereich lichttechnik überhaupt, mein passat hat es und ich kauf kein auto mehr ohne. abbiegelicht ok, ob das soviel sinn macht darüber kann man streiten aber kurvenlicht ist top, vor allem wenn man wo fährt, wo es stockdunkel ist und viele kurven die nicht so gut einsehbar sind hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------

funktioniert das abbiegelicht nicht über das blinkanlagenrelais?

lg chris

nö, bei mir ist das mit dem lenksäulensteuergerät gekoppelt und ab einem bestimmten lenkwinkel geht das dann an. das abbiegelicht ist bei mir über seperate birnen an der seite geregelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues Traumauto:

Aston Martin Rapide 6.0 V12
xcn8p98x.jpg


Genau die Farbe, die Felgen - perfekt. :love:
 
@Blitz,

also bei BMW geht es an, wenn man stärker einlenkt bis zu einer gewissen Geschwindigkeit. Im Rückwärtsgang funktioniert es bei BMW nicht.

grüsse Peter
 
Na dann wird es schon ein Abbiegelicht gewesen sein. Hab mich nur gewundert, weil mich auf einmal 2 Lampen mehr angestrahlt haben und kurz darauf eine wieder ausgegangen ist.
Danke :)
 
Kann es sein, dass die Lenkung auf der AB schon fast zu direkt ist?
@Icemann
Wie findest du das bei deinem?

hmm, finde ich nicht, finde ich eig perfekt...da "gekurbel" wenn ich mal wieder mit nem ford auffer bahn bin geht mir voll auf die nerven :fresse:


ich glaub, das prob hat jeder hier... ;)

hab eben ne delle in der rechten tür hinten entdeckt. sone ganz kleine delle, wie wenn jemand mit der tür dran gerammelt wäre. vllt nen mm tief, fällt halt auf :wall:
kann man da schnell und einfach was machen? also ohne abschleifen, spachteln, neu lackieren. die delle leigt halt direkt in der tür, also ne rel große ebene fläche :wall:

smartrepair, da wird die delle einfach wieder rausmassiert...kostet so 50-100€
 
hmn, ok.. 50€ wärs mir schon wert.
wollte die delle eben mal suchen und fotografieren, nur hab ich mein golf jetzt vors haus gestellt und nu find ich ne nimmer :fresse:
sieht man echt nur, wenn man hellen hintergrund hat, der sich im lack spiegelt...
da werden sicher noch mehr dellen reinkommen die nächste zeit ... soviele autos wie immer aufm parkplatz stehn...
 
Du bist Arzt, erfinde was dagegen :fresse:

Ice
Nein, aber ich find den Blick so geil.
 
nen vantage hat mich letztens an der autobahnausfahrt überholt. warscheinlich kurz das pedal angelupft und zack war er vorbei.. die kurvengeschwindigkeiten von dem ding sind auch jenseits von gut und böse. war locker doppelt so schnell wie ich, ohne probleme

so in rot mit titan felgen sah der schon geil aus an der ampel :)
 
nen vantage hat mich letztens an der autobahnausfahrt überholt. warscheinlich kurz das pedal angelupft und zack war er vorbei.. die kurvengeschwindigkeiten von dem ding sind auch jenseits von gut und böse. war locker doppelt so schnell wie ich, ohne probleme

so in rot mit titan felgen sah der schon geil aus an der ampel :)

hat doch aber nur 470ps und die müssen gute 2000kg bewegen, damit gewinnt man eigentlich keine rennen

lg chris
 
Juhu habe wohl meine Getriebeölfüllstandsschraube entdeckt. Jetzt kann ich Montag Öl nachkippen:coolblue:
 
ich wollte ja auch kein rennen an der ab ausfahrt provozieren ;) davon mal abgesehen das ich klar verloren hätte.
der vantage hat aber mMn nur so um die 1500-1600kg das reicht schon..

beim Aston ists aber mMn nur die zeitlose eleganz. son aston könnt ich den ganzen tag angucken :)
 
hat doch aber nur 470ps und die müssen gute 2000kg bewegen, damit gewinnt man eigentlich keine rennen

lg chris

Finde ich immer sehr amüsant wenn hier Leute schreiben.

Hat doch nur 320PS, hat doch nur 470PS.

40% Bewegen hier wahrscheinlich Autos die max. 900kg wiegen und 300PS aufwärts unter der Haube haben.
 
alle hier n atom gewohnt ;) wobei q6600 schon nen geilen turbo golf hat ;)
 
Finde ich immer sehr amüsant wenn hier Leute schreiben.

Hat doch nur 320PS, hat doch nur 470PS.

40% Bewegen hier wahrscheinlich Autos die max. 900kg wiegen und 300PS aufwärts unter der Haube haben.

Na ja, sein ehemaliger Golf hatte ja auch auch Leistung ohne Ende unter der Haube. :)

free
 
Finde ich immer sehr amüsant wenn hier Leute schreiben.

Hat doch nur 320PS, hat doch nur 470PS.

40% Bewegen hier wahrscheinlich Autos die max. 900kg wiegen und 300PS aufwärts unter der Haube haben.

naja, leih dir halt einen aston martin aus, kommst vorbei fahren wir 0-280, 100-200, :coolblue: :d

mein auto wiegt 1500kg, habe sogar noch ausstattung :d

lg chris
 
Der Vantage V8 hat 380PS/426PS, der V12 517PS.;)

Wenn das Ding etwas günstiger wäre, dann hätte Aston damit soger einen ziemlichen M3 / RS4 Killer im Angebot.
Das wird einen AM-Fahrer echt nicht tangieren, genausowenig, wie die Kisten von Q6600.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding etwas günstiger wäre, dann hätte Aston damit soger einen ziemlichen M3 / RS4 Killer im Angebot.

Bloß nicht, das Auto ist viel zu stilvoll um von irgendwelchen Prollos gegen M3s und RS4 verheizt zu werden. Schon gut, dass die so teuer sind.

grüsse Peter
 
Jap ist es.

Ein Aston wäre auch was für mich, so ein edler Sauger. :drool:

So ich fahr mal nen paar Hondas probe.
 
Naja, ich will nen 3.0er oder den 3.2er nur das lässt sich garnicht/ bis ganz schwer damit vereinabren das ich diesen nicht als Automatik haben will.

Weil die Automatik soll wohl mal ein ganzes Stück lahmer sein. Außerdem liebe ich schalten ;).

noch ein grund mehr deinen 2,5 umzubauen. schau dich mal in foren um, ist soweit ich weis nur köpfe umbauen.
oder nen automat auf schalter umbaun^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh