*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(obwohl... 100PS aus einen 1,6L Motor 1992?! VW hat das im Golf 5 mit FSI gemacht, aber der hat auch weniger gefressen :fresse: )

der fsi hatte 115ps ;)

der 5er GT gefällt mir auch überhaupt nicht. sieht aus wien plattgedrückter X6. und der war auchnih schön.
lieber nen schicken E61 als den 5er GT...
find die ganzen nischenprodukte eh fürn arsch. warum wird da sone kohle reingesteckt... das bekommt man doch nur über exorbitante preise wieder rein, wenn das fahrzeug nur paarmal verkauft wird :wall: desweiteren gewinnt man ja kaum kunden von anderen herstellern, sondern es werden sich eher die 5er touring oder x5 käufer dazu hinreißen lassen, einen solchen klotz zu kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMFG bei Grip haben die grad nen 7er komplett zerlegt, um Gewicht zu sparen :lol:

War das Eisenschwein zu dick? :d

Den Gedanken hatte ich auch schonmal, mich hätte mal interessiert, wie schwer wohl mein S4 wäre ohne den ganzen scheiss, den man nicht braucht :d also praktisch nur lenkrad motor und gaspedal :fresse: wiegen tut mein familienraumgleiter ja nun leer 1850kg... getankt mit öl, super etc. werdens dann die 2tonnen :[

63l Sprit
10l Motoröl
kA wieviel in meinen Kühler geht? 10-20l?
Klima, Servoflüssigkeit (dank übergroßer servokühlung gleich mal mehr als normal), Bremsflüssigkeit, Getriebeöl...

Der schönste 7er von gestern ... den hätte ich sofort mitgenommen. :hail:

@Deepsilver,

wenn mich meine Augen nicht täuschen müsste das ein 760Li sein, in Citrinschwarzmetallic und Leder Merino Platin? Könnte auch Champagner sein, kann das durch die Scheiben nicht so gut erkennen.

grüsse Peter

Jep, war ein 760Li. Citrinschwarz stimmt, Leder war Champagner mit Satin-Nussbaumwurzelholz. :drool:

Also dieser "Vision Efficent Dynamics" auf den letzten Bildern ist ja wohl abgrundtief häßlich...
Wenn das die Zukunft des Automobils sein soll, na dann gute Nacht !

So, hab vorhin mal die Wegfahrsperre auspropiert. Klappt ja 1A, die mach in nämlich morgen in Frankfurt an. Auch wenn´s ziemlich unwahrscheinlich ist, dass den einer klaut xD

Hast Du Dir den Zustand vom Fahrzeug angeschaut?

Die wirklich gute E32 sind äusserst rar geworden.

'cuda

nö hab nur das bereits ausgeschlachtete Fahrzeug gegen den Skyline antreten sehen.

Wenns ein schöner war und unverbastelt ists natürlich schade.

Die sollen mal über leistbare und gute autos berichten.

wen interressiert den der 150.000enste test zu einem Porsche weil er jetzt neu ist und 20PS mehr hat.

weils spass macht, sowas zu schaun.
ich guck lieber m3 vs s5 vs clk amg als polo 1.2tsi vs hyundai i10 vs dacia sondero

Da bin ich überfragt.

Da halte ich dagegen:

http://www.mein-bmw-850ci.de/images/phocagallery/BMW_E31/Winterarbeiten_2006/thumbs/phoca_thumb_l_001.jpg

Es ist ein BMW Performance Fahrzeug.

'cuda[/QUOTE]

Jo, der ist noch ein wenig beeindruckender find ich.

Was heißt denn BMW Performance Fahrzeug?
Bekomm ich diesen Heckspoiler und diese Felgen direkt bei BMW?

[QUOTE="Nordmende, post: 12909309, member: 39674"]Also dieser "Vision Efficent Dynamics" auf den letzten Bildern ist ja wohl abgrundtief häßlich...
Wenn das die Zukunft des Automobils sein soll, na dann gute Nacht ![/QUOTE]

In komplett einer Farbe würde ich den total geil finden.

free

Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
das würde ja bedeutend das ein machtroniker sein auto nei verkaufen würde/dürfte bzw. es nur tut wenn die karre völlig hinüber ist

das ist mit verlaubt ganz grosser dünnpfiff
Er darfs schon verkaufen, ich kaufe es eben nur nicht

ja klar zwingt dich ja niemand zu
nur ich meine, ist der typ halbwegs in ordnung dann ist die karre auch gepflegt und in nem technisch besseren zustand als wenn du den von irgend ner hausfrau oder von ali kaufst
nict jeder der kein plan hat bringt die karre immer in die werkstatt, viele fahren bis der karren zerfällt oder der tüv das ganze still legt

nö hab nur das bereits ausgeschlachtete Fahrzeug gegen den Skyline antreten sehen.

Wenns ein schöner war und unverbastelt ists natürlich schade.

Der Zustand war gut bis sehr gut.

Was heißt denn BMW Performance Fahrzeug?

Eins mit BMW-Performance Teilen ausgestattetes Fahrzeug, zumindest aussen.

Bekomm ich diesen Heckspoiler und diese Felgen direkt bei BMW?

Ja, bekommst Du, das nötige Kleingeld vorausgesetz. In meinem Katalog sind die Preise für diese Felgen leider nicht drin :-)hmm:, warum eigentlich?)

'cuda

hab im bmw autohaus in lohr auch das performance angebot gesehn.
da gibts ja schon schicke teile fürn 1er und 3er. carbonflügelchen fürs 1er coupe/cab, größere bremsanlagen mit lackierten bremssätteln, geile 18 und 19''er.
aber komischerweise standen nur 2 116i mit dem performancekit im showroom :hmm:

Der Spoiler sieht besser aus als der normale. Oder ist das ne ganz andere Heckklappe?
Dann wirds teuer.

Also wenns nen weißer 1er wird, dann diese Felgen.

Wie teuer sind solche Felgen so ca.? 1500-2000€ ?

free

@Free: Ja, ich denke so um den Dreh, aber eher 2000€. Die Felgen, die ich drauf habe (sind von ///M) kosten 500€ das Stück + MwST.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh