ey heute aufm heimweg...
ich hätt platzen können. seit lohr hinter nem lkw hergefahrn ... 80 ... in gemünden 5min an ner fußgängerampel (drückt ja jeder kloppi, wenn er an die ampel kommt.. und anstatt dass 5mann auf einmal gehen, laufen ja alle einzeln nacheinander in verschiednene rotphasen drübe
) und 10min stau in der stadt an ner drecks baustelle. dann bis zur auffahrt A7 hinter dem kack LKW hergefahrn. dann dacht ich mir: hmn, fährste halt den schlänker autobahn, biste schneller als wennde bis zur A71 hinter dem LKW herfährt. pustkuchen. wieder LKW rennen genau an der stelle, wo die A7 zweispurig wird. also schön mit 100 über die autobahn. kaum wars vorbei, paar km weiter auf der A70 schleichen autos mit 110kmh an LKWs vorbei. dahinter kilometerweiter stau. dann wars wieder bissl schneller, vor mir aba noch haufenweise autos, schiebt mich nen A4 von hinten. tempo 150 (ging ja ned schneller wegen den schleichern vor mir) und nen halben meter sicherheitsabstand... gut, gehste mal schnell rein, lässtne vorbei. nach rechts, wollt ich wieder raus... NEIN ... wird gleich dicht gemacht. 5min auf der rechten spur gewesen, bis ich wieder rausgekommen bin... wohlgemerkt... bei 100kmh hinterm LKW.
dann kurz vor auffahrt A71 wieder son paar schleicher auf der linken spur mit 110. gut, auf der auffahrt zur A71 (is zweispurig) gleich auf die linke spur und vorbei, dann wieder auf die rechte spur. noch in der kurve (auffahrt) kommt nen jetta von hinten (bei freier linker spur!!!) auf nen meter aufgefahren. als die bahn dann gerade wurde, is er dann auf die linke und hat sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam vorbei gepresst (wird nen 1.6FSI o.ä. gewesen sein, denn erst bei tacho 190 war er vorbei.)
und dann auf der A71 noch son paar idiotenaktionen, wo leute mit 130 einfach mal auf die linke spur wechseln, ohne zu glotzen. nach 15km wars mir dann zu doof für heute. tempomat 150 und rollen lassen. nach nochn paar aufreg aktionen hab ich dann beschlossn, in römhild von der bahn zu fahren und den rest querfeldein zu fahrn. bevor ich noch im auto rumschrei.
ich glaub, ich muss mich erstma in behandlung geben.