D34th_0f_4LL
Enthusiast
Naja, was hast' denn bisher insgesammt reingesteckt?
Inkl. Lackierarbeiten dürfte er so bei 1050€ inkl. Kaufpreis liegen.
Dafür kriegt man keinen 525er mit 149.000km und durchrepariert + ohne Rost.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, was hast' denn bisher insgesammt reingesteckt?
sagt mal, muss man wenn man einen defekten tacho austauscht zum tüv oder aufs amt oder zur polizei oder sonst wo hin?
in die werkstatt die richten das, sodass es zum tüv passt
hast du etwa auch manchmal das gefühl, auch wenn 60 da steht, dass du nur 50 zu fahren scheinst? ich habs bei ner geschwindigkeitskontrollanzeige mal getestet: bin genau 60 gefahren, es hätten rote zahlen kommen müssen, stattdessen steht da ne 46???
@D34th_0f_4LL: Sieht gut aus der E34. In schwarz würde er mir persönlich besser gefallen, aber es ist Geschmacksache.
Willst Du kein Holz?
'cuda
@vl
definitiv nen E39, und wegen der öltemperaturabhängigen drehzahlfreige müsste es eig nen M5 sein, aber nen normalen M5 hätte cuda nicht gepostet, von daher muss es nen umbau sein.
ist das echt so? is ja praktisch
ah ok dann wollte ich es wohl so lesen (ewiger pessimist)@Damn: Nein, es war kein Tropfen Sarkasmus drin. War absolut ernst gemeint.
jap, verbrauch ka wir ham ja immer maximal verbrauch@damn
jo co2 hat vw und auch der adac schon getestet, soll sogar weniger spritverbrauchen wie mit dem r134a.
Ist das ein Wunder?!
Auf der einen Seite die wirkliche Ist-Qualität (z.B. schlechte Werkstätten, die nicht mal eine kaputte Klimaanlage Diagnostizieren können, also das sie kaputt ist), auf der anderen Seite die VAG Fans, die 'wild um sich schlagen' und alles schön reden, was von VW kommt und wenn jemand anderer Meinung ist, wird geflamt und beleidigt.
Da darf man sich dann nicht beschweren, wenn dann irgendwann geschlossen zurückgeflamt wird...
äh ja solche fan-honks gibt es aber bei jeder marke.......
und deshalb würde ich keine marke verteufeln, mi persönlich ist opel unsympathisch aber deswegen hacke ich nicht drauf rum
ja, das is zu viel...die muss noch gescheit eingestellt werden....das is ne echt besch. arbeit
pfeife... du weisst schon das skoda nicht vw ist? die anderne marken sind völlig eigenständig!!Naja, von der Qualität der Werkstätten sag ich lieber nix, wären die gut, hätte unser Skoda eine funktionierende Klimaalnage...
gehts um meine Karre?
Das habe ich alles in eigenregie gemacht.
Noch viel besser lässt sich die Tür nicht einstellen. Das im unteren Bereich beim Radhaus die Tür etwas raussteht liegt daran das dort wohl das Blech vom Radhaus etwas eingedrückt ist.
ja, ging um deins (wenn ichs richtig verstanden habe....)
ok, wenn das mitm blech so ist, da kannste natürlich nix machen...ausser nen neues blech.
aber tür einstellen is ne ganz bescheidene arbeit mag ich garnicht...
hast dein ladedruck jetzt schonmal prüfen lassen??
Naja, von der Qualität der Werkstätten sag ich lieber nix, wären die gut, hätte unser Skoda eine funktionierende Klimaalnage...