McGizmo
Enthusiast
Der, die, das ... wer, wie, was ... wieso, weshalb, warum ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der john wayne
Was hat das mit Johnny Cash zu tun?
Lasst den mal in Ruhe!
Nö die Toyota Supra
ach du scheisse, der schöne corrado!!
nen mercedes ml hinten druff geklatscht mit 40 oder 50..
Wo gibts eigentlich die Japan Brillen zu kaufen ?
Man darf doch auf der mittlersten Spur auch beschleunigen, wenn einer auf der Linken ist.
Habe ich jedenfalls noch nicht gehört/gelesen das man das nicht darf.
Besonders gut gefallen mir der neue Astra (Quantensprung zum Vorgänger!) sowie das Renault Megane Coupe.
Kurzes Fazit zur IAA...
Ich fands wesentlich besser als 2007. Es waren deutlich mehr Autos offen als zuvor. So konnte man sich diese Tour problemlos in diverse Audi RS Modelle oder auch Mercedes AMG Modelle setzen. 2007 waren diese Fahrzeuge, zumindest an dem Tag an dem ich da war, abgeschlossen. Gleiches Spiel auch bei Porsche und BMW.
Heute war aber auch relativ wenig los, daher hatten wir viel Zeit uns mit manchen Autos (in erreichbaren Preisklassen) zu beschäftigen.
Die Ökoautos hab ich mal übersehen...
Paar Fotos kommen nachher noch.
ok....mal ne andere meinung...alle die ich bis jetzt gefragt hab die auch 2007 da waren, fanden dieses jahr total lächerlich im vergleich zu 2007.
die amgs usw waren bei mir auch 2007 offen...
Kann auch sein das das vom Tag abhängt aber 2007 waren diese Fahrzeuge, genau wie Audis RS Modelle alle zu.
Ist auch der Hauptgrund warum ich es dieses Jahr einfach besser fand. Kumpel war der gleichen Meinung.
hmmm....bei mir war echt alles offen...alle RS, alle AMGs, alle Ms usw usw
dieses jahr aber auch.
die neue supra is tot