*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit Johnny Cash zu tun?
Lasst den mal in Ruhe!

Nö die Toyota Supra ;)
 
Fangt euch mal wieder, das ist hier echt wieder ein Kindergarten :rolleyes:
 
ach du scheisse, der schöne corrado!!

Ach nen bissle Spachtel, dann geht das. :fresse:

Ist aber immer Kagge so. Hast viel Blut und Schweiß reingesteckt. Dann kommt einer, matsch die Hütte zu Brei und dann kommt die Versicherung und sagt, hier für 4k bekommste das Modell wieder.....

Dann fängste wieder von Vorne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Fazit zur IAA...

Ich fands wesentlich besser als 2007. Es waren deutlich mehr Autos offen als zuvor. So konnte man sich diese Tour problemlos in diverse Audi RS Modelle oder auch Mercedes AMG Modelle setzen. 2007 waren diese Fahrzeuge, zumindest an dem Tag an dem ich da war, abgeschlossen. Gleiches Spiel auch bei Porsche und BMW.
Heute war aber auch relativ wenig los, daher hatten wir viel Zeit uns mit manchen Autos (in erreichbaren Preisklassen) zu beschäftigen.
Die Ökoautos hab ich mal übersehen...

Paar Fotos kommen nachher noch. :)
 








Besonders gut gefallen mir der neue Astra (Quantensprung zum Vorgänger!) sowie das Renault Megane Coupe.
 
Der arme R8 auf dem letzten Foto :( Wie kann man es so einem schönen Auto nur antun..

edit: Der Reventon sieht aus wie ein Tarnkappenbomber :fresse:
 
Man darf doch auf der mittlersten Spur auch beschleunigen, wenn einer auf der Linken ist.
Habe ich jedenfalls noch nicht gehört/gelesen das man das nicht darf.

Nja, also lt. StVO ist das leider nicht ganz richtig:

http://dejure.org/gesetze/StVO/5.html

da er mit der Absicht zu überholen auf die linke Spur wechselt, darfst du rein vom Gesetz her nicht das Tempo erhöhen.
Aber wo kein Kläger kein Angeklagter.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber nix von AB, weil das ist meiner Meinung nach ein anderes überholen...
Ist auch Wurst, bin eh meist auf der linken Spur.

Rechte/Mittlere sind die immer zu langsam.
Lass auf der linken immer mal nur schnellere vorbei.
 
Lt "Gesetz" ist überholen aber einfach überholen ;).

Wie geschrieben, wo kein Kläger kein Angeklagter.

Gruß
 
Kurzes Fazit zur IAA...

Ich fands wesentlich besser als 2007. Es waren deutlich mehr Autos offen als zuvor. So konnte man sich diese Tour problemlos in diverse Audi RS Modelle oder auch Mercedes AMG Modelle setzen. 2007 waren diese Fahrzeuge, zumindest an dem Tag an dem ich da war, abgeschlossen. Gleiches Spiel auch bei Porsche und BMW.
Heute war aber auch relativ wenig los, daher hatten wir viel Zeit uns mit manchen Autos (in erreichbaren Preisklassen) zu beschäftigen.
Die Ökoautos hab ich mal übersehen...

Paar Fotos kommen nachher noch. :)

ok....mal ne andere meinung...alle die ich bis jetzt gefragt hab die auch 2007 da waren, fanden dieses jahr total lächerlich im vergleich zu 2007.

die amgs usw waren bei mir auch 2007 offen...
 
ok....mal ne andere meinung...alle die ich bis jetzt gefragt hab die auch 2007 da waren, fanden dieses jahr total lächerlich im vergleich zu 2007.

die amgs usw waren bei mir auch 2007 offen...

Kann auch sein das das vom Tag abhängt aber 2007 waren diese Fahrzeuge, genau wie Audis RS Modelle alle zu.
Ist auch der Hauptgrund warum ich es dieses Jahr einfach besser fand. Kumpel war der gleichen Meinung.
 
Kann auch sein das das vom Tag abhängt aber 2007 waren diese Fahrzeuge, genau wie Audis RS Modelle alle zu.
Ist auch der Hauptgrund warum ich es dieses Jahr einfach besser fand. Kumpel war der gleichen Meinung.

bei uns waren die amgs damals (2007) auch alle zu, wie eigentlich fast alle bmws (bei denen die offenen waren musste man ewig anstehn).
 
Habe gerade meinen 8er gewaschen und da war noch ein Buick Park Avenue, ich tippe auf 1998. Leider war es nur ein V6, aber mit Gasanlage.

'cuda
 
hmmm....bei mir war echt alles offen...alle RS, alle AMGs, alle Ms usw usw

dieses jahr aber auch.

ich fand die iaa 2007 so uninteressant, in viele autos konnte man nicht rein und in die in die man konnte waren meistens lange schlangen.
da geh ich lieber ins autohaus.

am interessantesten waren die stände der zulieferer, vor allem bei zf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh