*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nicht stock oder?

weil die 400ps dürfte man doch auch recht problemlos aus dem v12 bekommen....und das für einen bruchteil der kosten...vom aufwand wollen wir erst garnicht reden

Doch, er ist stock. Er läuft im Notprogramm, dreht nur bis 4500 Umdrehungen und läuft zu fett.

Und jetzt kommts, der Wagen hat einen langen Diff mit 45% Sperre, M5-Getriebe und 285/30R18 auf der Hinterachse. Wenn der Besitzer im zweiten Gang auf's Gas latscht, gehen die Reifen im Rauch auf.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat die originalen EWS3, DME, EML, DSC, ABS mitnehmen müssen, sonst läuft die Maschine nicht.

'cuda
 
Kann mir hier jemand den Unterschied zwischen einer herkömmlichen Nasssumpfschmierung
und der "abgespeckten" Trockensumpfschmierung in Porsche Boxster und Cayman,
welche zwar als Trockensumpf bezeichnet wird, der aber in meinen Augen aber genau das selbe Primzip zu Grunde liegt. Danke!
 
Trockensumpf heisst einfach, dass das ganze Öl ausserhalb vom Triebwerk "gelagert" wird, in einem Behälter mit einer Pumpe und dann in den Triebwerk reingepumpt.

Im Normalfall ist das ganze Öl unten in der Wanne.

Das macht man bei den Renntriebwerken, damit zum Beispiel in den Kurven die Pumpe nicht die Luft ansaugt, wenn das Öl zu einer Seite geprest wird (Fliehkräfte)

'cuda
 
Also ein DC2 ist ein Integra.

Kurvenauto also schon mal eins mit kurzen Radstand oder Allrad.

Jemand fragt hier nach einem Auto und was wird empfohlen BMW, war mir klar.
Ihr faselt hier schon wieder 2 Seite von BMW.

Wisst ihr wie das anderen auf den Zeiger geht mit euren unendlichen BMW geschreibe?
Geht es mal um was anderes nervt es. :wall::wall::wall:
 
Sorry Möcky, aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du evtl. das Forum wechselst? Ist nicht böse gemeint - Nur scheinst es dir hier ja nicht zu passen ;)
 
Naja man weiß ja Hondas ziehen alles ab und sind eh immer die schnellsten 201km/h mit 75PS? Never, da hat das Navi wohl gesponnen oder Windschatten mit steilen bergabstück und selbst dann so gut wie nicht möglich. Selbst mit 90PS nicht möglich ohne freien fall mit Windschatten, da brauch man schon gute 110PS für. Wenns nervt das hier über BMW gesprochen wird dann müssen die Hondas halt woanders hingehen is ja schließlcih ein Forum, und wenn hier 20 seiten am stück nur über BMW gesprochen wird, es wird niemand gezwungen hier zu lesen und zu posten.
 
nun, mittlerweile hat vpower aber auch was an dem motor gemacht soweit ich weiß.

Auf dem Prüfstand war er aber wohl noch nicht.


@topic:

Dieses WE war sehr überzeugend was am freitag abend an der detmolder str. abging.

Da stehen immer alle mit ihren karren rum etc. und die rennleitung dachte sich wohl das langsam mal wieder zeit wird mängelkarten zu verteilen :fresse:

Kurzerhand den Platz von einer Seite mit nem THW LKW dicht gemacht und auf der anderen Seite mit Streifenwagen.

Dann wurde JEDER dort kontrolliert. 1,5h das ganze Prozedere.

Die waren sehr überzeugt von Golf2 mit 610PS :fresse:
Und so nen paar Honks mit Ihren Opels ...
"Herr Wachtmeister bei mir is alles eingetragen.."
"Und was ist damit?"
"äh..."
zack, mängelkarte.

Paar Autos wurden wohl auch direkt stillgelegt und mitgenommen :asthanos:
 
Naja man weiß ja Hondas ziehen alles ab und sind eh immer die schnellsten 201km/h mit 75PS? Never, da hat das Navi wohl gesponnen oder Windschatten mit steilen bergabstück und selbst dann so gut wie nicht möglich. Selbst mit 90PS nicht möglich ohne freien fall mit Windschatten, da brauch man schon gute 110PS für. Wenns nervt das hier über BMW gesprochen wird dann müssen die Hondas halt woanders hingehen is ja schließlcih ein Forum, und wenn hier 20 seiten am stück nur über BMW gesprochen wird, es wird niemand gezwungen hier zu lesen und zu posten.

Ach ich soll dann gehen.
Aber wenn andere genervt sind, zB. der Chef hier, dann ist das okay...
 
Hat keiner gesagt, nur wenns wen nervt das hier 2 seiten über BMW geschrieben wird oder ein pöser BMW empfohlen wird und das einen stört, kann man ja woanders hingehen oder das einfach ignorieren das über BMW geschrieben wird, es ist ein freies Forum da kann doch geschrieben werden worüber man will.

MfG
Stonecold
 
Stonecold so ist es, ich gebe nur gerade das von mir, was Chef von sich geben hat, nix anderes.
Aber wie du siehst, er darf das und ich nicht.

Schon komisch meinst du nicht auch?
 
man kann in einem "allgemeinem" forum aber auch ganz einfach so posten, dass es NIEMANDEN STÖRT!

es wird hald einfach immer alles nur mit dem überdrüber bmw verglichen alles andere is sowieso scheiße das nervt

(so kommt es hald einfach rüber)

wenns mal paar seiten nur um bmw geht, stört mich des auch ned, wenns rein sachlich bleibt!
 
Stonecold so ist es, ich gebe nur gerade das von mir, was Chef von sich geben hat, nix anderes.
Aber wie du siehst, er darf das und ich nicht.

Schon komisch meinst du nicht auch?

heul halt rum.

die bmw fans empfehlen nen bmw und die honda fans nen honda.

außerdem hast du bereits mehrfach selbst gesagt es ist nur inet also wieso störts dich?

@stone
er meint sicher cuda
 
Naja für mich sind hier im forum alle gleich, jeder soll sagen was er will. Wenns mich stört diskutieren oder ignorieren, so einfach ist das zumal es genug andere foren gibt wenn mich das derzeitige thema stört oder nicht interessiert.

MfG
Stonecold
 
äh leute ihr vergesst das vpowers civi längst nicht mehr stock ist, denke so um die 100ps wir er vielleicht schon haben, ober damit reale 201km/h schafft ist ne andere geschichte



btw. habe gestern mein ansaugstutzen durchgesägt zwecks leichterer bearbeitung, war n kraftakt der lahmen arme kann ich euch sagen
aber nun kommt man schon deutlich besser ran

das ganze wird dann mit JB Auto Weld zusammengeklebt, soll n echtes super zeug sein
werde aber trotzdem die klebestellen mit n paar schellen sichern

wäre echt zu doof wenn mir während der fahrt der stutzen auseinander bricht :fresse:



äh sollte er die nicht schon original haben so in dem dreh, er hatte doch schon n bissel was dran gemacht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff 260 laut Navi :fresse:
hab am Samstag ein bisschen mit nem 335i gespielt.
So wirklich weg kam der aber nicht. :fresse:

Wo finde ich in der Bodenseeregion einen guten Prüfstand, der auch brauchbare Werte liefert?
(so Lindau ca.)
Bei uns wollen die doch allen ernstes 175 €...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh