Gemini 8
Enthusiast
die radkappe is aus kunststoff?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die radkappe is aus kunststoff?
nächste woche wird gekauft.... brauche noch ein paar empfehlungen für autos
je mehr in der auswahl desto besser!
hab mir auch schon peugeot 206er angeschaut... scheint so als könnte man da (mit viel aufwand) allrad verbauen ..... k20a mit kompressor darunter --> wolf im schafspelz
ja budget übersteigts vielleicht.... aber das ist nur das was ich momentan habe... kann ja sparen wärend ich am auto bastleMit einem K20 übersteigst du dann aber dein Budget.
Allrad kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ist ja bei mir Quer eingebaut.
Ein EE8 wäre doch in deinem Budget.
Dann Turbo drauf, bist du bei ca. 300PS und das auf ca 1000kg.
Dazu noch ein Sperrdiff rein.
Wäre jedenfalls das einzige was mit bei dem Budget einfällt.
Wobei der Grenzbereich äußerst schmal ist, was dann auch zum Nachteil sein kann.
Ist recht schwer den im Grenzbereich zu bewegen.
heckantrieb oder frontantrieb machen für die strecken die ICH fahre keinen grossen unterschied (kaum 90° wendungen) aber dafür halt nicht der beste belag... beim frontriebler schiebt er über die vorderräder und man kann nur schwer korriegen beim hecktriebler werd ich mehr gefühl in den händen haben und dafür dauernd ausbrecher haben (hinterachse ist schwerer zu federn da kein gewicht drauf lastet).Hab doch nicht vom Peugeot gesprochen, kenne ich nicht weiter Kumpel hatte mal einen WRC oder wie die schnellen von Peugeot heissen.
Darum sprach ich ja vom EE8, damit kommst du günstiger als mit dem 206 auf K20 umbauen.
K20 legst du gute 4500€ mindestens hin, Plus Kompressor umbau noch mal ca. 6000€, dann noch Sperrdiff rein und Allrad...
Jlagreen Allrad ist besser für Kurven, mit einem FWD kommst du auch gut um kurven...
Ein Mittelmotor lässt dann auch nur noch einen Schmalen Grad im Grenzbereich zu.
@Jlagreen: Genau das Gleiche dachte ich mir auch. Eine Kurvensau mit Frontantrieb kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde in Richtung MR2 W2 tendieren oder E30 Coupe mit einer fetten Maschine.
'cuda
Ice, ich habe nicht mal auf S schalten müssen, nur ASC ausgemacht. Aber es ging die ganze Zeit hoch und runter.
@Vectrafan: Achso, deswegen hat er so laut geheult.
'cuda
landstraße...hatte nen Civic Type R hinter mit (dem von möcky), wollte die ganze zeit schon an mir vorbei, konnte aber nicht wegen gegenverkehr..., dann 60er zone, er ganz dicht drauf....die aufhebung is genau an nem ganz ganz steilen berg.....civic wird immer kleiner
aber auf der geraden is er dann vorbei...weil 1. ich bei 130 aufgehört hab und 2. ich da eh keine chance gehabt hätte.
VTEC ist nunmal deinem Heizölrenner überlegen.
@Ice: Du denkst an das verbotene Wort?
'cuda