-scarface-
Semiprofi
@VL,
der ist im Gegensatz zum aktuellen 458 Designunfall noch richtig schön.
grüsse Peter
der ist im Gegensatz zum aktuellen 458 Designunfall noch richtig schön.
grüsse Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ebay gibt's nix?
Ich nicht, ich hab mich nicht "getraut" die reinzumachen.Hat jemand Erfahrungen mit Powerflex-Büchsen?
'cuda
Hab ich aber auch gehört, das nicht alle TÜFFIG sein sollen..@Gizzle: Wat? Man braucht TÜV für die Büchsen? Ist was Neues.
'cuda
Jo, und genau deshalb habe ich die nicht drinnen.Sie sollen richtig gut sein und vor allem stabil. Da verschiebt sich nichts mehr und gibt auch nichts nach.
'cuda
ist doch allseits bekanntNa Klasse, das ist mal wieder Deutschland.
ja klar man kanns teilen aber nicht ansehen das sie besser sind, wenn ich da an gefälschte originalteile aus fernost denke das kann ganz schön ins auge gehen
und für gute teile ne zulassung zu bekommen ist bestimmt auch mit hohen kosten verbunden was sich für den hersteller wohl nicht lohnt wenn die eh nur für die strecke gedacht sind....
ich denk du hasts abnehmen lassen mit lichtgutachten und so
Ist ja auch richtig so. Dumm nur, dass die billige China-Ware von eBay oft gefälschte Sicherheitszeichen habe@ cuda
du brauchst für allen scheiss ne zulassung abe oder sonstwas besonders bei sicherheitsrelevanten teilen
gibt auch "rennbremsbeläge" die haben keine zulassung genauso wie irgendwelche "sandbeläge" aus china
selbst wenn etwas besser oder qualitativ höherwertig ist heisst das nicht das es ne zulassung hat
Was haltet ihr vom Nissan 300ZX mit 286PS? Der würde mich auch sehr reizen, fast so wie der Corolla AE86
Jo, vorallem auch so leicht
Ansonsten schickes Auto, da der MR2 (Turbo) ja nicht mehr in Frage kommt.