*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hat über das Wochenende ein kleines Spielzeug da. Dachte jetzt an einen C4 VTS mit 170PS, aber nein, es sind doch ein paar mehr:

ad6gl38z.jpg
 
War der nicht auch im Video? Sehr geiles Gerät. Nur die Felgen sind nicht so ganz mein Geschmack, aber ansonstens richtig geil.
 
Inne:

101_8115rzmu.jpg


Vorne:

101_8117rb8m.jpg


Motorlie mit richtig Power:

101_8169uz3p.jpg


So ich muss jetzt auf Arbeit :wink:
 
@Möcky,

wie du arbeitest am Tag der Deutschen Einheit? Oder gibts das bei euch im Osten nicht?

grüsse Peter
 
:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

Im Sozialismus gibts sowas nicht!
 
also mein vadda seine arbeiterchens wüden heute gerne arbeiten (bevors im winter schneit und die baustelle nicht fertig wird), dürfen aber nicht.
 
Das ist dann doch etwas zuviel des Guten.....
 
Ich bin gestern mal mit einem E38 mitgefahren (Alter ca. 15 Jahre, also weiß ich nicht obs die 4 oder die 4,4l Maschine war). Ich muss sagen, das Schiff ist ganz schön komfortabel. Aber ich glaub, beim Tanken kommt dann die böse Überraschung bei meinem Kumpel. Aber gut, er hat das Auto jetzt erst seit ein paar Tagen - da ist die Fahrweise noch etwas sportlicher :d
 
15L aufwärts prognostiziere ich dann mal. :fresse:
 
15L aufwärts prognostiziere ich dann mal. :fresse:

Die Nadel ging Richtung Halbzeit (ok, etwas darüber wars noch) und gefahren war er erst 200km :fresse:


Da würd ich eher den 5er von einem anderen bevorzugen. Nicht ganz so alt und ein Diesel (gechippt mit glaub ich 190PS) - der geht auch ganz gut und säuft nur halb soviel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwo-Achter? Kilometer? Sonstiges?

Schau mal nach Sienarot, das schaut um Meilen besser aus als das normale Glossy-Rot. (Wenn's denn wieder rot werden soll) ;)
 
Ich bin gestern mal mit einem E38 mitgefahren (Alter ca. 15 Jahre, also weiß ich nicht obs die 4 oder die 4,4l Maschine war). Ich muss sagen, das Schiff ist ganz schön komfortabel. Aber ich glaub, beim Tanken kommt dann die böse Überraschung bei meinem Kumpel. Aber gut, er hat das Auto jetzt erst seit ein paar Tagen - da ist die Fahrweise noch etwas sportlicher :d

Natürlich ist er das, ist immerhin eine Oberklasselimo.

15L aufwärts prognostiziere ich dann mal. :fresse:

Ja, das dürfte nachbar sein.

Naja als Tankvolume konnte ich 85L finden, er wird sich wundern denk ich mal.

http://www.7-forum.com/modelle/e38/motorvarianten.php#740-4.0

Es gab zwei Tanks beim E38, hängt davon ab ob mit oder ohne Nivaeuregulierung hinten. Es gab 85 Liter und 95 Liter.

'cuda
 
Das ist der Wagen aus diesem Link

79.600 KM

2.8 DV mit 193 PS

Schalter und mit Sperre :asthanos:

:)

Bischen langweiliges Interieur (komplett Schwarz kommt da m.E. nicht so gut) aber is halt ein Z3 Coupé, kann nur gut sein. :d

Sperre müsste die übrigens alle haben. Beim Roadster hing das am Sportpaket, die Coupés kamen ab Werk mit dem M-Fahrwerk aus dem Sportpaket, da war denn auch das Sperrdiff Teil von.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Bischen langweiliges Interieur (komplett Schwarz kommt da m.E. nicht so gut) aber is halt ein Z3 Coupé, kann nur gut sein. :d

Sperre müsste die übrigens alle haben. Beim Roadster hing das am Sportpaket, die Coupés kamen ab Werk mit dem M-Fahrwerk aus dem Sportpaket, da war denn auch das Sperrdiff Teil von.

Gut zu wissen, selbst im ZZZ Forum waren die sich ja nie eindeutig sicher.

Bin mal gespannt auf Donnerstag!
 
Die Coupes hatten alle eine 25% Sperre drin.

Sieht aber echt sehr gut aus auf den Bilder, schön gepflegt und sauber. Der Innenraum ist jetzt wirklich nicht ganz mein Fall.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh