*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@möcky
8,3l. find ich ganz okay für die Leistung. weniger geht nur als verkehrshinderniss.
bin jetzt immer schön strich 130 auf der ab gefahren und sonst hab ich früh geschaltet. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast Heute 8,3l gebraucht?

Stehe gerade ein bissel auf dem Schlauch.

Sonntag fahre ich nach Bamberg, da werden es wieder um die 12l :hrhr:
 
nein über die letzten knapp 400km. Ich mach ja grad nen Spar-Tank :d
 
Nö also im golf war die ganz praktisch.
Ja, glaub ich dir.
Aber was ich sag stimmt, das so eine bescheuerte Anzeige Auswirkungen auf den ECE Verbrauch hat!

Schau dir mal an, wie getestet wird und vorallen wann geschaltet wird!
Das wird nämlich bei einer recht hohen Drehzahl, wenn man jetzt auf die Idee kommt und so eine 'Schaltpunktanzeige' einzubauen, wird dann geschaltet, wenn die Anzeige das anzeigt.
 
heutigentags habe ich mir wieder 10 Roadsternerdpunkte verdient
nach sonnenuntergang offen fahren .... im regen :fresse:
ersteres war ja noch freiwillig
Auch nicht schlecht, nur die harten kommen halt in den Garten...

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

Zumal wenn man sich überlegt, was passiert, wenn da mal wirklich was verbrennt.

'cuda

Wenn etwas verbrennt, muss es nicht schnell oder schlagartig oder besonders heiß sein ;)
Es kann sein, das etwas seehr langsam verbrennt, dann sind die Temperaturen auch entsprechend nieder...

---------- Post added at 13:51 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

Hmm was du wohl vor hast R6 mr2 :asthanos:
Also wenn du noch 'nen guten R6 brauchst, ich hätte da noch einen ;)

Allerdings gäbe es da ein kleineres Problem, aber das lässt sich lösen ^_^
 
So ich hab gestern abend noch 1L nachgekippt, jetzt ist er wieder auf Maximum....narf

KAnn es sein, wenn der immer nur kurzstrecken Probegefahren wurde dass sich da Diesel im Öl anlagert was nach längerem laufen verdampft?
 
Brauchst du nichts zum trinken wenn du läufst?

ja ne ist klar 20l. das reicht mir für 5 tage und ich geh jeden 2. tag eine 1h joggen. mal ganz zu schweigen das wir hier von autos reden, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

aber lustig dein versuch gegen mich zu sticheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
3er oder Golf, da gibts aufm Schrott genug günstige Ersatzteile wenn mal was sein sollte.
 
ja ne ist klar 20l. das reicht mir für 5 tage und ich geh jeden 2. tag eine 1h joggen. mal ganz zu schweigen das wir hier von autos reden, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

aber lustig dein versuch gegen mich zu sticheln.

Habe ich gar nicht versucht. :motz:
 
Hab ich schon, aber Montag ist erst der Termin, trotzdem hab ich jetzt erstmal ein Liter Öl auf halde um es zur Sicherheit nachgießen zu können.

Do a burnout!
How hard can it be? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bis man das so drauf hat, vergehen bestimmt 10 Jahre, seiden man ist mit dem Stift schon auf die Welt gekommen.
Der wohnt ja bei mir in der Nähe, vielleicht lasse ich meinen auch mal zeichnen.

Frag lieber ob er schonmal einen Standart Civic gezeichnet hat. Sonst macht er sich die doppelte Mühe und du zahlst unnötig viel.

*stichel* :fresse:
 
Klingt wie der 787B :love:
 
1232t01.jpg
 
was für eine miese cam war denn das @ jpg :fresse:
 
Handy und Digitalzoom
 
hätte ich gewusst das das heut noch kommt, hätt ich mich nich aufs ohr gehauen :d

wird dann morgen eingebaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh