*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab gerade meine Scheibenwischergummis gewechselt .... deutlicher Unterschied. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss nich genau was du meinst, aber wenn du das meinst was ich denke, dann ists geschraubt :P

kann ja morgen mal fotos machen wenns interresiert
 
Meine Vermutung ist, dass die geschraubt sein wird, aber viel Spaß beim Schrauben :wink:



PS: Was macht die Delle?

Das ist schon fast ein running gag :fresse:
 
delle is immer noch da wo sie is :P

mitte okt kommen noch winter reifen (ihr wisst garnich was ich awsome mit meinen stahlis angestellt hab :d)

dann kommt übern winter nix mehr neues rein, ausser wenn was muss (also putt geht)
wird also gespaart übern winter und dann gucken, vilt kommt dann anfang nächsten sommer die ori farbe nochmal komplett drauf

oder is machs wie mein nachbar und roll ne matt schwarz :fresse:
 
Wenn die Delle dann nicht weg ist, komm ich vorbei und mach die über Nacht mit Fugenspachtel weg.
 
kaufpreis/3 = "tuning"

E: vergleichst du etwa sauger mit nem turbo mini?^^ schnall auf den type s mal nen lader drauf und guck dann
 
@vpower,

häääääääh? Mini hat round about 35PS weniger stock. Ich dachte vtec kisten brauchen kein Drehmoment um zu gewinnen.

grüsse Peter
 
So,der FoFo is da,allerdings muss ich mir ne Deutsche Bedienungsanleitung besorgen oder Spanisch lernen :d
 
Hab heute in der Automotortsport den kommenden Panamera Cabrio gesehen :hail:

Sieht richtig geil aus...sogar noch besser als der A5 find ich
 
Nope dort wurd geschrieben das sie zwar 4 Türen gedacht haben, jedoch nur 2 Türen machbar sind
 
Mit 4 Türen hätten die sicher gute Probleme mit der Stabilität.


Hier fehlen schon wieder ganz unverhofft Beiträge, mal ganz ehrlich, Zensur ist zum kotzen!

Na, nicht in dem Ton. Was unschön ist, ist die Art, die hier manche an den Tag legen. Seitenweise nur Japan/BMW-Gebashe muss nicht sein, in der Art wie es hier abläuft schonmal gar nicht.
 
@vpower,

(Kaufpreis)³ = Summe "Tuning" ?

http://www.youtube.com/watch?v=-om6q6KmZ6Y
http://www.youtube.com/watch?v=IhrdI138D9k&feature=related
V-tec got pwned by Twinpower Turbo!

grüsse Peter

Den RSX gibt es aber als 160PSer, 200PSer und seit neuen auch als 215 oder 220PSer.

Aber schade das ich nicht an dem Bash beteiligt war, hätte auch gern eine Ermahnung bekommen. :)

cl4w in meinem Alten Civic war die Batterie nach 12 Jahren hin.
Aber auch nur weil ich die Tür nicht richtig zu gemacht hatte und der über Nacht so in der Garage stand.
 
Wie lange hält bei euch so eine Autobatterie? Meine im Golf hält seit 8 Jahren ohne Probleme, Kollegen von mir haben schon nach 3 eine neue gebraucht. :confused:

Kommt halt drauf an ob es eine Batterie vom Hersteller ist oder eine aus dem Baumarkt. Die Baumarkt, ATU und what ever Batterien halten in der Regeln nicht so lange wie Batterien die vom Hersteller aus in Fahrzeugen verbaut wird. Was ich jedoch komisch finde, sind ja auch normale Batterien wie man sie im Baumarkt bekommt. Ich hab bisher immer die ATS aus dem Baumarkt benutzt. Die hielt meistens länger als das Auto selber :fresse:
 
@Möcky,

ich dachte der normale RSX hat 160PS und der Type-S 210PS. Mir ist noch keine Batterie kaputtgegangen, wäre bei den 900A/90Ah Batterien von BMW allerdings auch ein teures Vergnügen.

grüsse Peter
 
Ist soweit ich weiß auch richtig, der normale hat 160PS und der Type-S hat 210PS. Jedenfalls steht es so in Wikipedia
 
Ach ich habe nur RSX gelesen.

Type-S gibt es aber mit 2 Motoren.

02-04 Type-S
2.0L 200 hp (150 kW) I4
K20A2

05-06 Type-S
2.0L 210 hp (160 kW) I4
K20Z1

Dann sind das die richtigen Angaben.
Aber da es kein R ist, hinkt der Vergleich mit dem Mini :d

Wolltest ja auch mal bashen sei dir gegönnt ;)
 
@Möcky,

bashen würde ich es nicht nennen, habe gegen keinen Autohersteller etwas. Wollte nur die damit verbundenen Personen provozieren.

grüsse Peter
 
Ach so :)

Ich auch nicht, ich finde es nur lustig ;)
Bah ich muss Morgen arbeiten und kann erst Sonntag nach Bamberg fahren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
4türige cabrio wär mal geil. gabs seit adolfs zeiten nimmer.

grad von mosbach heim gefahren. die a3 um würzburg is einfach grauenhaft. stau, zähfließender verkehr. und warum zur hölle gehts auf der rechten spur schneller voran als auf der linken? :wall:
aber dafür hat mich auf der A71 nur nen A4 überholt (direkt nach der auffahrt), der mir anschließend immer die spur freigemacht hat. sonst keiner :fire:
und bevors überhaupt auf irgendne autobahn ging bin ich sone depperste umleitung bei mosbach gefahren. kurvige landstraße, wegen neuem strassenbelag begrenzt auf 70. auf einmal im rückspiegel: weißer porsche mit orangenen spiegeln. bevor ich jedoch mein handy gezückt hatte, war er schon vorbei. und was nen sound :hail: GT3RS :drool:
durchschnittsverbräuche grob:
lohr am main -> mosbach: 4.6l
heimweg:
mosbach -> autobahn: 4.8l
A81, A7, A70: 5.7l
A71: 7.3l

:fresse:
 
ich brauchn klopfsensor fuern legacy, kennt jemand nen billigen inetshop dafuer? :fresse:
 
Heute nen F430 Spyder gesehen ;)

bild190ohxs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh