*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig gute bilder bekommt man nur mit ner SLR und auch nur wenn man genau weiß was man macht....leider...

Naja, es gibt genug Leute die mit Bridgecams Wahnsinnsbilder machen. Es stimmt vor allem dann, wenn man an technische oder gestalterische Grenzen kommt, die sich mit Kreativität nicht umgehen lassen. ;)

und auch nur wenn man genau weiß was man macht....leider...

Das stimmt schon eher. Man muss halt Üben ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

Mit was haste es ausgelesen? TEG müsste irgendwas mit Lambdaregelung / MAF sein. Andererseits ist Shadow-Speicher kein Fehlerspeicher, da werden nur die Hinweise abgelegt.

INPA, DIS liest den Shadowspeicher ja (in weiser Voraussicht?) schon garnicht erst aus. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage: warum läuft ein motor nachem starten mit fettem gemisch?

Weil das quasi den guten alten "Choke" für den Kaltstart simuliert.
Wenn der Motor kalt ist kondensiert das Kraftstoff-Luft Gemisch sehr leicht an den Wänden der Zylinder, dann ist nicht mehr genügend zündfähiger Kraftstoff vorhanden.
Drum wird einfach etwas mehr eingespritzt, um quasi den kondensierenden Teil auszugleichen
 
So bin aus Bamberg wieder da, von 3 DSLR wurden von meinem Fotos gemacht :d
Bekomme ich Heute Abend oder Morgen.

Mit ganz vielen Hondas :d
Auch ein NSX war da. :love:

Habe auf der Fahrt auch 2 Ferrari gesehen.
Und einen Subaru WRX STI :love: :love: :love:

Mal ein Video hat aber nix mit meinem Ausflug zu tun.
http://www.epicfail.com/2009/10/03/burnout-fail/
 
@fail

ALT! Den hab ich vor 2 tagen schon gepostet ;)#

so morgen gehts zu BMW und da ich nen Leihwagen benötige bin ich mla gespannt was ich bekomme, was ist denn kleiner als ein Einser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, macht mir keine Angst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß die Seite mit den BMW Felgen nochmal?
 
jungs wie heisst das videoschnell auf youtube von dem typen der die autos so geil nachmacht???

gaaanz dringend biiiittteee
 
Chevy G20 ist kein New Yorker ;) Und nein mein Vater hat keinen New Yorker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh