Hmm naja ... dann frage ich mich warums soviele auf ebay gibt die anscheinend vll nicht perfekt erhalten sind, aber doch noch recht gut sind und um sagen wir 30k $ weggehen!?
^^
Ich meine klar .. da n bissl Rost und da ne kleine Delle is kP ... habe genug Freunde die mir bei sowas helfen können .... und Versand is halt so ne Sache ... meint ihr nicht dass man einen Transport um sagen wir 5k € organisieren könnte?
EDIT:
@ AMD Freak:
Ja auch noch nett so ein Challenger!
Aber ich bin mehr der Charger Freak! *gg*
@ bassmecke:
Ahh sehr gut .. endlich einer der sich da auskennt!
Also folgendes:
Das Geld is natürlich ATM nicht vorhanden ... würde aber schon gerne unter 30k $ bleiben ... auch wenn der Charger dann nicht mehr so perfekt dasteht ... selber noch n bissl was zu machen is kein Problem!
Aber wenn das Geld dann da is is natürlich kP es bar in nen Koffer zu tun und vll mal im Sommer n paar Tage rüberzufliegen falls du das meinst!
Punkto leasen etc. is klar ... wenn dann alles auf einmal bar auf die Kralle oder eben überweisung ... das is mir schon klar!
Also Garage is eig. kein Probem ... übern Sommer würds in nem Parhaus stehen bzw. an der Straße (natürlich mit Diebstahlversicherung!
) .... fürn Winter hab ich ne große Halle!
Nen Daily hab ich das is kP!
Ja AHnung is so ne Sache ... bin natürlich gewillt mich näher zu informieren ... denke aber dass sich meine Freunde, die zwar alle neuere Autos fahren, doch soweit auskennen um mir bei gewissen Fragen behilflich zu sein!
Motor hatte ich entweder an den 426er oder den 383 gedacht!
EDIT 2: (hoffe der Link is erlaubt!)
Hier zB ein netter 1968er:
LINK
Würde mal meinen der is schon recht gut beinand oder?!
Und is trotzdem weit unter 70K€ .... Zoll und Versand kann doch nicht sooooviel kosten?
... oder etwa doch?