*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

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@ JanZ

hat doch was. Wäre zwar nicht meine Farbe für den Turnschuh. Gerade das dritte Bild, mhh lecker. Watt nen geilen Popo.
Aber dann bitte andere Scheinwerfer ohne die Gelben Blinker.

Das Rot kommt dank Digicam nicht wirklich gut rüber. Die Kiste müsste zwar echt mal poliert werden, aber ansonsten war der Wagen im weitesten Sinne ok.

Was negativ aufstieß, war die Tatsache, dass es im Wagen immer "geknallt" hat.
Man beschleunigte, kuppelte aus (zum Gangwechsel) und irgendwie ruckte das immer hinten links. Mein Vater meint das sei eine Z3 Krankheit :confused:.
Als würde irgendein Teil vom Antriebsstrang irgendwo gegenschlagen ...

Motor war echt unsprektakulär. Liegt aber auch daran, dass man nicht so viel hört wie im MR2, trotzdem zieht der sauber durch und entfaltet seine Leistung sehr schön mit steigender Drehzahl.

Fahrwerk fand ich hingegen nicht so toll.
Dafür das die Coupes angeblich alle das ///M Fahrwerk haben sollen, fuhr sich der Wagen nicht gerade sonderlich sportlich.

Aber trotzdem ein sehr schöner Wagen für den Allltag!

@gizzle:

Ja, die Wange vom Sitz war nicht mehr so 100% und ich hatte auch einen Wackelsitz auf der Fahrerseite :P
 
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ja antwort dürfte ruig ausführlicher sein... bin mir sicher das nicht jeder weiss das stahlfelgen heutzutage nicht immer schwerer sind als alufelgen aber ist ok.
lass ich halt die fragen sein.
 
Echt schön das Z3 Coupe. Erzähl mal ein bisschen was dazu JanZ :)

ahh gerade deinen Beitrag gesehen:
Willste den als Daily kaufen? Und was muss man für sowas in annehmbarem bis gutem Zustand hinlegen?
Wo ist Gizzle wenn man ihn braucht? :d
 
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Das Rot kommt dank Digicam nicht wirklich gut rüber. Die Kiste müsste zwar echt mal poliert werden, aber ansonsten war der Wagen im weitesten Sinne ok.

Was negativ aufstieß, war die Tatsache, dass es im Wagen immer "geknallt" hat.
Man beschleunigte, kuppelte aus (zum Gangwechsel) und irgendwie ruckte das immer hinten links. Mein Vater meint das sei eine Z3 Krankheit :confused:.
Als würde irgendein Teil vom Antriebsstrang irgendwo gegenschlagen ...

Motor war echt unsprektakulär. Liegt aber auch daran, dass man nicht so viel hört wie im MR2, trotzdem zieht der sauber durch und entfaltet seine Leistung sehr schön mit steigender Drehzahl.

Fahrwerk fand ich hingegen nicht so toll.
Dafür das die Coupes angeblich alle das ///M Fahrwerk haben sollen, fuhr sich der Wagen nicht gerade sonderlich sportlich.


Aber trotzdem ein sehr schöner Wagen für den Allltag!

@gizzle:

Ja, die Wange vom Sitz war nicht mehr so 100% und ich hatte auch einen Wackelsitz auf der Fahrerseite :P

Das wäre mir jetzt aber absolut neu.

@Bani: Für einen richtig guten legt man 10-15 t€ hin, Coupe versteht sich.

'cuda
 
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hi leute,

hat vielleicht jemand "barracuda tzunamee" alufelgen und würde ein hochauflösendes bildchen upen? wäre echt verdammt toll...

mfg
 
Wackelsitzt ist ja relativ leicht zu fixen, 10€ und ne halbe Stunde Zeit sollten reichen. Bin davon aber nicht betroffen ...

Und das mit dem Schlagen - Hmmm. Hinten Links? Das ist dann keine Z3 Krankheit die ich kenne. Man kann beim Einlegen des 1. und 2. Ganges was hören, aber das ist nicht anders als bei vielen andere Autos auch. Schlagen sollte da nichts ...

Bani - Plan mal so um 15k€ für einen schönen.
 
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Echt schön das Z3 Coupe. Erzähl mal ein bisschen was dazu JanZ :)

ahh gerade deinen Beitrag gesehen:
Willste den als Daily kaufen? Und was muss man für sowas in annehmbarem bis gutem Zustand hinlegen?
Wo ist Gizzle wenn man ihn braucht? :d

Das meiste kann man der Anzeige entnehmen:

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Ehrlich gesagt, als daily hätte ich den Wagen schon gerne, primär ging es mir aber darum, einmal mehr einen meiner Lieblingswagen fahren zu können.

In der Ausbildung ist sowas ja auch eher happig unter einen Hut zu bringen, gerade weil ich ja schon sowas in der Richtung stehen habe :fresse:
 
ja antwort dürfte ruig ausführlicher sein... bin mir sicher das nicht jeder weiss das stahlfelgen heutzutage nicht immer schwerer sind als alufelgen aber ist ok.
lass ich halt die fragen sein.

in deinem alters rate post vorhin haste übrigens den hier vergessen:

17jahre alter führerschein neuling, der mit 18jahren das sparbuch was oma für ihn angelegt hat plündern will um sich samt kumpels genüsslich um den baum zu wickeln

zu den felgen noch mal...wie gesagt schöne stahlis, 14zoll möglichst ET50 oder mehr, 175/75 von barum

wenn 14zöller nich draufpassen wegen den bremsen, kannste zu mir kommen ich hab noch massig flexscheiben
 
Ja und? Das sind doch relativ neue Autos. So nen alten GT2000 würde ich im übrigen auch nicht im Winter fahren. Aber irgendwelche Kisten die irgendwann rund ums Jahr 2000 gebaut worden sind, ist doch kein Problem.

Dir ist schon klar, dass die nicht verzinkt sind?
Keine Hohlraumversiegelung haben und nicht aus Alu bestehen?
R33 ist übrigens vor 2000 gebaut wurden.

Supra und bis zum R34 haben sowas definitiv nicht.
Der R35 vielleicht.
Meiner hat so was auch nicht.

Meiner bekommt aber diesen Monat wahrscheinlich noch eine Hohlraumversiegelung, meiner hat bis jetzt noch keinen Rost :)
 
Einfach etwas Reis in die Hohlräume streuen, das entzieht die Feuchtigkeit :d
 
Tjo lieber Rost aber dafür funktionierend.

Obwohl mein alter erst nach 13 Jahren anfing.
 
hey leute hat jemand von euch die "Barracuda Tzunamee" alufelgen und würde ein hochauflösendes bildchen upen? wäre verdammt nett... ;)

mfg
 
Also die neue Knight Rider Serie kommt bei weitem nicht an das original ran, alleine schon nicht wegen der Karre :(

hab nach einer stunde umgeschalten, ist nicht mein fall.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------

und wieder eine geile 1er golf racemaschine weniger :(

http://www.einsatzfoto.net/einsaetze2009/091008.htm

kumpel von mir ist da bei der feuerwehr und hat auch mal einen blick unter die haube geworfen, war ein 16v turbo drin

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------


porno und das ding geht sicher das alles zu spät ist. vor allem sind die kosten für die motoroptimierung mal wirklich fair, da haut der radsatz schon anders rein :d

aber auch optisch sehr, sehr geil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------

hey leute hat jemand von euch die "Barracuda Tzunamee" alufelgen und würde ein hochauflösendes bildchen upen? wäre verdammt nett... ;)

mfg

reicht das?

http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/Barracuda_Tzunamee.jpg
 
porno und das ding geht sicher das alles zu spät ist. vor allem sind die kosten für die motoroptimierung mal wirklich fair, da haut der radsatz schon anders rein :d

aber auch optisch sehr, sehr geil.

460PS nur durch Motoroptimierung halte ich nicht für möglich, nur mit einbußen untenrum ... naja egal .

So lang von 3000-7000U/min Dampf an der Rolle ist dann passt das, 640NM aus 2.5L Hubraum ist einfach nicht normal :bigok:
 
halte ich für unwahrscheinlich....warum?

weil ein kleiner K16 verbaut ist, Kotzgrenze 385-390PS

alles andere ist einfach nur dummes geschwätz!

die frage ist was sie mit samt turboanpassung meinen, die KKK kosten schon ihre 1800-2000€

lg chris
 
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da steht ja nirgends dass an der Hardware nix verändert wurde.

Ausserdem steht auch unten das der Anbieter auch ein reines Chiptuning auf 380PS anbietet.
 
da steht ja nirgends dass an der Hardware nix verändert wurde.

Ausserdem steht auch unten das der Anbieter auch ein reines Chiptuning auf 380PS anbietet.

was willst du für 1900€ groß ändern?

ich habe bei einem weltklasse tuner nur für abstimmung 4400€ gezahlt

mal als anhaltspunkt

aber das sind genau die bierdeckeloptimierer, die weder 3satz noch sonst was könnnen und später von 100PS schwächeren autos klatschen bekommen :d

lg chris
 
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Der K16 drückt im Focus RS 1.4Bar bei 305PS, ABT bietet ja 420PS an mit einem größeren LLK, allerdings das ganze für 3800€ .
Die TFSI Motoren haben aber ihre eigenen Gesetze, 460PS für 2000€ halte ich trotzdem für nicht möglich .
 
K16 ist nichtgleich K16, es gibt von K16 soviele varianten 6,8,10er Schnecke, 24/25/26/27 verdichter, VTG Geometrie oder nicht und und und....

ich persönlich nehme viel abstand von den bekannten bierdeckeloptimierer:d

lg chris
 
Naja, VTG hat wohl keiner verbaut von denen aber es ist schon komisch wenn ein Tuner mal 40PS-60PS über Durchschnitt ist als die anderen .
 
mal abwarten ob das auto von den einschlägigen magazinen auf papier und im fernsehen mal getestet bzw. gemessen wird, dann wissen wir mehr. aber die optik ist der kracher, da wär ich auch mit 400 ps zufrieden :)
 
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