*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@möcky: vielen dank! so ein bild wollte ich haben. die felgen sehen mMn hammer aus, ich glaube die gönn ich mir :d

an alle anderen ebenfalls ein thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gizzle, naja versionen hätt ich ja einige im kopf!

schwarz-silber
weiß+carbon haube+spiegel

aber weiß-braun könnt ich mir auch vorstellen!

@mcgene, wenn du sie in 18" in weiß haben willst, ich verkauf grad welche :)
 
@mcgene, schade, geb die zu nem spott preis her... mit goodyear f1 drauf (2000km)
 
Hat jemand nen guten Felgenreiniger zur Hand ich hab massig Bremsstaub auf der Felge der nicht runter will.
 
und was ist ein spottpreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
K check dann gleich mal besorgen, danke :wink:
 
Ihr geht zu ATU :hmm:

atucq5v.gif
 
Fehlgenreiniger kauf ich bei Lidl, der tut es.

Sonst bekommt man doch alles im Inet günstiger selbst mit Versand.
Aber auch so wenn es teurer wäre, eh ich zu ATU gehe.
 
@Gizzle: Ich bin gestern die C-Klasse gefahren, W203 T-Modell, der hatte weisse Beleuchtung. Ich fand sie doch sehr angenehm. Glaub Volvo und Audi haben auch weisse Beleuchtung.

'cuda

dann sei froh das du das facelift gefahren bist, vor-mopf ist der tacho nämlich ultra hässlig und ziemlich fies bernstein beleuchtet :kotz:
 
Ach,so schlimm is das nich,wir haben ja ein VorMopf C-Spochtcoupe,finds eigentlich in Ordnung. Men Focus is Grün beleuchtet, da hätt ich auch lieber was anderes gehabt,aber naja ;)
 
2 wochen urlaub :d :banana: :hail:

Über die Arbeit will ich nichts sagen, aber die Scheiben, die sie verbauen, sind die Anderen, als die des Herstellers. Mein Versicherungsvertreter hat sich eine Carglas-Scheibe reinmachen lassen und sie sah nach 20.000 km genau so aus wie seine Alte nach 100.000 km. Dann kam wieder die originale Scheibe rein und alles im Butter.
'cuda

also ich kenne einige mit carglas scheiben...und keine probs mit.

wird wohl auch von hersteller zu hersteller verschieden sein, nehme ich an...

Wieso keine AngelEyes?

e39 vFL xenon hat keine angleeyes :fresse:...erst ab FL...und aumbau auf FL (was evt kommen könnte irgendwann wenn ich nen richtig genialen finden würde...) kostet nen haufen kohle :fresse:
 
Wie der Fahrer danach stöhnt :d
Aber bestimmt nen Fake, besonders am Anfang zieht das Fahrzeug VIEL zu schnell vorbei.
 
e39 vFL xenon hat keine angleeyes :fresse:...erst ab FL...und aumbau auf FL (was evt kommen könnte irgendwann wenn ich nen richtig genialen finden würde...) kostet nen haufen kohle :fresse:

Naja, Du brauchst eigentlich nur die Scheinwerfer vom FL und npaar Adapter oder sowas. Dann kannst Du auch gleich auf BiXenon umrüsten. Die Reflektoreinheit von der A-Klasse passt wie reingegossen, ohne Witz.

'cuda
 
Naja, Du brauchst eigentlich nur die Scheinwerfer vom FL und npaar Adapter oder sowas. Dann kannst Du auch gleich auf BiXenon umrüsten. Die Reflektoreinheit von der A-Klasse passt wie reingegossen, ohne Witz.

'cuda

ja, aber die scheinwerfer allein kosten schon nen halbes vermögen....


mit den reflektorem...bekommt man das eingetragen?
 
Sagtma,was könntet ihr mir in Sachen Winterreifen empfehlen?
Wäre der Michelin Alpin A3 in Ordnung?
 
mMn bissle teuer aber soll ganz gut sein.....mein vater hat diese komischen spritspar michelin als sommer reifen ist top zufrieden sagt er
 
Hm also ich find 69€ pro Reifen geht. Werden dann wohl die. Falls jemand doch noch was gutes in der Preisregion kennt bitte melden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh