XCream-Shake
Banned
dieses uralt grün hatte mein Fiesta auch
Die Tachoscheiben sind weiß beleuchtet und die Nadeln sind so grün/weiß. Sie ganz komisch aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dieses uralt grün hatte mein Fiesta auch
hey leute hat jemand von euch die "Barracuda Tzunamee" alufelgen und würde ein hochauflösendes bildchen upen? wäre verdammt nett...
mfg
@mcgene, wenn du sie in 18" in weiß haben willst, ich verkauf grad welche
Die Tachoscheiben sind weiß beleuchtet und die Nadeln sind so grün/weiß. Sie ganz komisch aus.
Ihr geht zu ATU
@Gizzle: Ich bin gestern die C-Klasse gefahren, W203 T-Modell, der hatte weisse Beleuchtung. Ich fand sie doch sehr angenehm. Glaub Volvo und Audi haben auch weisse Beleuchtung.
'cuda
Über die Arbeit will ich nichts sagen, aber die Scheiben, die sie verbauen, sind die Anderen, als die des Herstellers. Mein Versicherungsvertreter hat sich eine Carglas-Scheibe reinmachen lassen und sie sah nach 20.000 km genau so aus wie seine Alte nach 100.000 km. Dann kam wieder die originale Scheibe rein und alles im Butter.
'cuda
Wieso keine AngelEyes?
e39 vFL xenon hat keine angleeyes ...erst ab FL...und aumbau auf FL (was evt kommen könnte irgendwann wenn ich nen richtig genialen finden würde...) kostet nen haufen kohle
Naja, Du brauchst eigentlich nur die Scheinwerfer vom FL und npaar Adapter oder sowas. Dann kannst Du auch gleich auf BiXenon umrüsten. Die Reflektoreinheit von der A-Klasse passt wie reingegossen, ohne Witz.
'cuda
ja, aber die scheinwerfer allein kosten schon nen halbes vermögen....
mit den reflektorem...bekommt man das eingetragen?