*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja wenn wir sagen wir mal 30 fahren und dann durchtreten reichts schon das ich dich verblase.

Eigentlich uninteressant, wichtig ist die Kombination aus Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung und Kurvengeschwindigkeit. Punkt 1 und 2 geht an den BMW und 3 dafür mehr als deutlich an den Civic. Auf der NS dürftest du jedoch selbst keine wirkliche Chance haben, bin da mit einem Kumpel mitgefahren der einen Honda CRX EE8 fährt und er hat haufenweise stärkere Autos stehen lassen wie z.b. den 735i oder auch den Passat V6 (wenn man dem Schild hinten drauen kann). Bei einem reinen Beschleunigungsrennen bis VMax hätte er jedoch sicherlich die Backen voll bekommen.

Obwohl so ein EE8 schon pervers abgeht. Knapp 7 Sekunden auf 100km/h bei gerade mal 150PS da kommt man nicht gegen an ausser man hat einen Astra GSI.

ja vpower dein alter civic ist ja soooo toll.

Jopp ich find ihn gut und meiner Meinung kann VPower auf ihn stolz sein. Wieso wird er eigentlich angegriffen wenn der "Streit" von jemand anderem ausging?

Ein Bild von dem Fiat habe ich sogar, allerdings noch ohne Sportsitze.

Sorry aber geht mal gar nicht, irgendwelche GFK Schürzen ans Auto nageln die nicht vom Design zur Karosserie passt ist nicht wirklich stimmig. Alleine die Front sieht aus wie ein absoluter Fremdkörper und mit 103PS ist es nun auch kein wirklicher Rennsemmel. Ansich find ich den Fiat aber sehr schick, ohne Bodykit, schön tief dann trifft er mein Geschmack. Gar nichts anfangen kann ich mit diesen komischen Spoilern die auf das Dach genagelt werden. Find ich bei Japanern übrigends genau so schlimm, liegt also nicht speziell an diesem hier ;)

von der Karosserieform sind dein Civic und der Bravo aber ziemlich ähnlich.

Nee also die Karosserieform sind total anders, der Fiat kommt eher nach einem Ford Focus. Der Civic ist viel tiefer und flacher gebaut, halt sportlicher. Der Civic hat eben die Sportwagen Kompakt Form vom EK9 ;) Sowas gibts vom Fiat glaube ich gar nicht. Der stärkste Bravo hat ja "nur" 150PS.

Und bei nem Civic mit Minimalmotorisierung sind das eine ganze Menge... aber naja irgendwer muss ja das Klischee der Proletenkleinwagen mit Mülltröte drunter am leben erhalten, drum brauchen wir auch so Leute wie vpower ;)

Tolleranz steht heute wohl wieder ganz oben auf der "To do" Liste oder? Ich versteh nicht wieso man sich über Leute lustig macht nur weil sie einen anderen Geschmack haben. Ich lach Death doch auch nicht aus weil er in meinen Augen ein Opa Auto fährt oder lachte cuda aus weil mir ein 8ter nicht gefällt. Leben und leben lassen, jedem das seine. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

FWD taugt für nichts.

'MöCkY

http://www.youtube.com/watch?v=KfGZyB4Dl-k

Jupp mit FWD kommt man gar nicht vom Fleck wie man an dem Video schön sieht. :fresse:

'XCream-Shake

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, habe da mal ne Frage...

Ich hab seit neustem einen Kratzer bzw zwei.. über Kofferaum deckel und dann weiter auf der Stoßstange...

Ca 1 -2 cm, sind bis auf Blech durch, da is nix mehr zumachen, nen Teil kann ich wohl noch ansatzweiße retten mit meiner Poliermaschine.

So über den Winter will ich da nun nicht mehr zu nem Lacker...

Nun zur Frage... muss der bei einer "Zweischicht-Mineraleffekt-Lackierung", das ganze Teil, also Deckel + Stoßstange neu lackieren, oder kann der da nur die betroffen Stellen bearbeiten ?

Und ist es möglich da Auto vollkasko, gleich die Haube *wegen Steinschlägen* + Deckel + Stoßstange lacken zu lassen und das dann über VK laufen zulassen ?
Das % hoch und SB fällig werden ist mir klar, aber billiger wie das alles zu bezahlen...

Da musste aufpassen, du haste ja einen Weichlack .... wird das Lack zu warm durch die Poliermaschine reibt sich lack in Stücken weg ;)

Der Schaden wird auch leider nicht als einziger Vollkaskoschaden durchgehen...was anderes wäre es wenn du sagst jmd hat deine Karre rundum zerkratzt

Also geht das nicht einfach mal salop gesagt... ne reparatur über die VK abrechnen.

Der Kofferraumdeckel + Stoß würde ja schon reichen, ist au klar als ein Schaden erkennbar.

@Coffein

Habe ein Exencterpolierer und spezielle Polituren für den weichen Opellack, habe das Auto schon öftern poliert :=), also damit umgehen geht schon, nur Wunder bewirkt man damit au nich, wo nix mehr is, kann ich au nix mehr Polieren :d

Reapy meine Versicherung erlaubt es ab TK einmal im Jahr Parkkratzer zu entfernen.
Für 50€ ;)

Der schönste EP und meiner auf einem Bild :love:
dsc_0095p8pcrkc7.jpg

'MöCkY

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss auf dem nächsten Fest, mal mit meinem Personlichenberater, bei einem Bier, ein ernsthaftes Gespräch führen.. ;)

Wenn es per Smartrepair, zu beseitigen wäre, würd ich das ja so zahlen... aber bei dads Signum kam die Stange allleine 600€ beim Lacker..

Ja der JDM EP ;)
Dort hat er auch weiße Felgen.

Sonst gibt es Honda nur in Japan in weiß, bis auf jetzt die 2 Editionen.
Einmal vom S2000 und vom FN2.

dsc_0111zjvp1jnl.jpg

'MöCkY

Zuletzt bearbeitet:
Der war vorher drin.

Bei mir kommt auch noch der Mugen Grill ;)
Aber für den brauch ich erstmal 400€ über.
Dann Mugenlippe und Heckspoiler.

Vieleicht auch Haube. :d

dsc_0176y7y2o7pw.jpg

'MöCkY

soooo jetz bin ich endlich wieder street-legal ;)

und ich weiss jetz das ich hinten noch 2 und vorn locker noch 1cm runter kann ohne zusätzliche bearbeitung ;) tüv mensch hat nämlich überkreuzt aufgebockt

Die wohl schönsten Felgen, die es gibt! Ausser vielleicht den OZ WRC - die gefallen mir an gewissen Autos noch besser.

Aber diese mexikanische Wrestler-Maske auf den Scheinwerfer - WTF?
Das muss echt nicht sein...

jup die scheinwerfer maske is echt panne find ich.....und die felgen gefallen mir nur in weiss/rot also WRC

in silber kommen die mMn nich so gut

Was passiert wenn die Polizei einen mit 250km/h auf der AB sieht und bei der Kontrolle später fesstellt das die Karre laut Papieren nur knapp 210 schafft?

Tjo aber er ist mit seinem Auto schon seit 30 Jahren in Tuning Zeitungen.

Opel, BMW und Honda, also wird es wohl vielen gefallen.
Mein Ding ist es auch nicht, aber ist halt Geschmackssache.

dsc_01291wmpam8a.jpg

'MöCkY

Was passiert wenn die Polizei einen mit 250km/h auf der AB sieht und bei der Kontrolle später fesstellt das die Karre laut Papieren nur knapp 210 schafft?

Haste was an deinem Auto verändert und nicht Eintragen/vom TÜV abnehmen lassen? Wenn nicht solltest du nichts zu befürchten haben - war das Wochenende über im Ruhrpott (Oberhausen) und bin Donenrstag Abend nach der Arbeit losgefahren - dementsprechend konnte ich meinen Wagen mal "komplett" ausfahren. Laut Papieren hat meine Kiste 188km/h Vmax - gefahren bin ich laut Tacho +215km/h (waren laut Navi 201km/h real).

Wüsste nicht wo das Problem ist - Reifen sind für mehr zugelassen und Tempolimit gabs auf der Strecke nur zwischen 6-20 Uhr ;)

BTW:

Schon krass:
Hinfahrt durch die insg. 13? Baustellen (fahrt NIEMALS von Hamburg über die A1 in Süden!!!) bin ich zum Schluss auf den freien Passagen recht viel Vollgas gefahren. Ergebnis: 9,2L Verbrauch - Rückfahrt bin ich gemütlich (130km/h - nur ne kurze Strecke Vollgas) gefahren: 7,3L

Zuletzt bearbeitet:
Haste was an deinem Auto verändert und nicht Eintragen/vom TÜV abnehmen lassen?

Komplett anderer Motor und an dem ist einiges gemacht. Mit wieviel genau das Fahrzeug angegeben ist weiß ich nicht ist nicht meins. Geht um den 200SX vom Kumpel. Der hat Serie 169PS und wird mit dem neuen Motor dann um die 230PS haben + - 10 PS. Er will den Motor nicht eintragen lassen, da laut seiner Aussage eh niemand merkt das ein neuer Motor drin ist.

Ich hab mir den selben Motor bestellt, bei mir sieht man es dann nur wirklich nicht. Ausser eben auch an der Höchstgeschwindigkeit, aber ich bin nicht so ein Raser wie er. Von daher werde ich das Problem wohl nicht haben, aber falls doch ob die das überhaupt kapieren? Ich weiß ja nicht ob die sich die Geschwindigkeit merken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

*schein raus kram* meiner kann 165 :P

Wenn mich einer fragt, sag ich immer das ich 1.6L und 90PS habe. Dann lachen se und ich freu mich innerlich über die Blödheit anderer Leute. :fresse:

anderer motor? oder der größere turbo+llk vom us modell?=

turbo und llk merkt echt keine socke.....da dürften die 230ps auch locker drin sein

Ich finde diesen Vectra hier so geil :love:

Der Besitzer wohnt hier in meiner Nähe, leider verkauft er das schöne Stück wie es aussieht .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqp2h1zka3zt

bis auf das endrohr und die frontscheinwerfer gefällt mir die karre voll!

hätte nich gedacht das das mal kommt bei nem opel......aber man lernt ja nie aus^^ ich dachte da gibts nur plastik bösenblick, borbet A und M3 spiegel

E:

Was passiert wenn Tine Wittler den Weltrekord im 100m Lauf knackt?

wenn du mir schriftlich gibst, das du dich als fahrer meines wagens ausgibst fahr ich grad richtung köln.....gucken ob ein blitzomat zu finden is

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn Tine Wittler den Weltrekord im 100m Lauf knackt?

:d

@XCream-Shake

Würde schon alles eintragen lassen - spätestens wenn du mal einen Unfall bauen _solltest_ (was natürlich keiner hofft!) und der Gutachter heraus bekommt, dass du rein technisch so schnell gewesen sein kannst (und/oder deine Bremsanalage nicht außreichend dimensioniert war für die Leistung) wirste definitiv RICHTIG Probleme bekommen! Mir wärs das Risiko nicht Wert ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh