*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute warum ist es eigentlichen so schwer einen ordentlichen E36 328i zu finden, der nicht zu mondpreisen verkauft werden soll?
cabrios gibts zu hauf, aber coupes und limos sind echt schwer zu finden.

die paar die man findet sind entweder vom rost zerfressen oder verheizte dönerbuden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R32 ist doch günstig in der Versicherung.
Vor allen die Haftpflicht.

haftpflicht würde ich aber sowieso nicht nehmen ;)
bei den ganzen idioten hier.....

R32 SLS Kompressor

330PS
372NM

HGP Single Turbo

358PS
430NM

wo hast du die werte von hgp für den single turbo her? lt. hgp page ist die kleinste stufe für den 4er golf 400 ps und 515 nm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

leute warum ist es eigentlichen so schwer einen ordentlichen E36 328i zu finden, der nicht zu mondpreisen verkauft werden soll?
cabrios gibts zu hauf, aber coupes und limos sind echt schwer zu finden.

die paar die man findet sind entweder vom rost zerfressen oder verheizte dönerbuden.

du hast das problem erkannt, wer einen hat wo das nicht zutrifft und der top da steht, der verlang dafür halt auch was.

weiß ich, aber ob das gerechfertigt ist ist ne andere frage. die wagen sind zwischen 12 jahre alt, die sind doch keine 7000 euro mehr wert!?

ich weiß ned wies bei euch in de is, aber in aut gibts auch "nur" haftpflicht.. und genau des hob i gmant!

weiß ich, aber ob das gerechfertigt ist ist ne andere frage. die wagen sind zwischen 12 jahre alt, die sind doch keine 7000 euro mehr wert!?

vom prinzip her nicht, aber angebot und nachfrage, ist leider immer so

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

ich weiß ned wies bei euch in de is, aber in aut gibts auch "nur" haftpflicht.. und genau des hob i gmant!

gibt es hier auch, ist pflicht, tk und vk eine freiwillige option.

jo dann is es ee wie bei uns, versteh dann nicht was er gemeint hat.... egal

Der R32 hat in der Haftpflicht nur die 18 was Sau günstig ist.

Da du Haftpflicht immer mit zahlst, treibt da eine hohe Einstufung den Preis in die höhe.

wirklich perfektes oberteil (bzw. farbe) um am auto zu fummeln (obwohl, hat ja genug schwarze stellen, da fallen ein paar mehr oder weniger nicht auf :d)

und... mit dem kompressor reisst er trozdem mörderisch an!

Einen R32 würde ich trotzdem original lassen. Der wird ein klassiker und ist in 10 Jahren bestimmt mehr wert als heute.

Wenn du schon tunen willst, dann V6 4 Motion aufreissen :)

wenn r32 dann mit poooooooooooooower und das hat er serie halt nicht wirklich

pffff wie kann man nur
ist ja jetzt nicht so das stromberg weltbekannten ruhm hat

naja werds nie verstehe wei man soviel geld ausgeben kann wenn person xy mal nen furz wo drauf gelassen hat

glaube auch das der 4er golf r32 mal n n seltenes sammlerobjekt werden wird und im original zusatnd auch richtig geld wert sein wird

mit dem beetle rsi dürfts ja jetzt schon sein, da gabs ja nur wenige

Aber bei meinem glaubt da keiner dran
icon_cry.gif

Mal eine Frage, wie finde ich raus ob ein Auto E85 tauglich ist? Will den Primera absofort 50/50 Tanken sprich 50% Super und 50% E85. Findet man irgendwie raus ob das geht? Und was ist an E85 schädlicher als an Super?

ich glaub e85 kann die kraftstoffleitungen beschädigen auf dauer, bin mir aber nicht sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh