*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aus wie ein Ariel Atom ohne Scheinwerfer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter meine vorhin: "Draußen liegen schon wieder paar cm Schnee, da kannst du bald wieder die Fräse rausholen."


Ich drauf: "Ich bin in 30min wieder da, bin nur mal auf dem Norma-Parkplatz." Sie schaut mich etwas doof an und nach ner Zeit wusste sie was ich mache. :fresse:

Mir hats gefallen, 20min schön gedriftet und gemerkt das ich es noch kann. :d
 
Dein Golf kann nicht driften, er kann nur rutschen. ;)
 
War am Freitag mit nem A6 Quattro Fließenreste in einer Kiesgrube entsorgen.
Naja, es war sehr matschig, gut dass wir Allrad hatten, sonst hätte ich da gar nicht hinfahren können. Resultat war, dass das Auto von vorne bis hinten voll mit Matsch war,
sah auf dem Dunkelblau gar nicht so schlecht aus :d Ohne Esp fährt der sogar quer, krasse Sache, hoffenlich kommt bald ganz viel Schnee :fresse:

Habe noch einmal eine Frage zum den Lämpchen. Über die neuen Bosch 90+ findet man nichts, keine Bilder zum Vergleich zu den Nightbreakern oder sonstigen.

Habe nun etwas gegoogelt und Mtec Birnchen gesehen.
http://picotto.milten.lima-city.de/h7/mtecphilips/index.html
sind sehr hell, was meint ihr zu diesen Leuchmitteln?

Musste gestern wieder erkennen, dass die normalen H7 Birnen in unserem Auto nicht viel taugen. Bis jetzt haben mich die Nightbreaker und die BlueVision überzeugt. Nightbreaker für Abblend und Fernlicht, BlueVision für das Standlicht. Taugen die BlueVision auch für die Nebler? Die Nightbreaker gehen eher in das weiße rein, oder?

Ein bekannter hat nun 10k Brenner in seinen Xeons drin, leuchten richtig hässlich blau, empfinde ich als entgegenkommender sehr unangenehm.
 
Dafür brauchen wir hier erstmal Schnee ;)
 
Dein Golf kann nicht driften, er kann nur rutschen. ;)

Aber kontrolliert rutschen bitteschön. :p


Unterwegs auf der Landstraße (Auto warmfahren) hatte ich schon 2 Unfälle gesehen ... da bekommt man doch schon Respekt vor den Kurven. Mehr als 80 bin ich auf der dünnen Schneedecke jedenfalls nicht gefahren. ;)

Manche müssen da noch überholen ... mit nen Corsa. Wers braucht. :rolleyes:
 
War am Freitag mit nem A6 Quattro Fließenreste in einer Kiesgrube entsorgen.
Naja, es war sehr matschig, gut dass wir Allrad hatten, sonst hätte ich da gar nicht hinfahren können. Resultat war, dass das Auto von vorne bis hinten voll mit Matsch war,
sah auf dem Dunkelblau gar nicht so schlecht aus :d Ohne Esp fährt der sogar quer, krasse Sache, hoffenlich kommt bald ganz viel Schnee :fresse:
:d :bigok:
 
Teste mal im Tiefschnee - das macht dann Spass. So ein quattro ist ein echter Wühler.:fresse:
Das habe ich allerdings bemerkt :d

Hoffenlicht kommt bald mal Schnee runter, so 20cm würden schon reichen :d
Mit aktivierem ESP schiebt er im Schnee nur etwas über die Vorderräder bis das ESP eingreift. Im März sind wir Serpentienen (3 Spurig) mit 20cm Schnee auf der schwäbischen Alb gefahren, echt wahnsinn, im Winter ist Quattro ein traum - Traktion pur. Man bemerkt groß gar nicht dass man auf Schnee unterwegs ist und neigt dazu schnell zu fahren, weil es einem eine hohe Sicherheit vermittelt, deswegen muss man sich selbst bremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 250 zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.
 
hier noch ein paar pics von dem geilen 5er



mein nächstes auto hat auf jedenfall einen fernlichtassisten, das ist einfach genial :)
 
fernlichtassistent is fürn fahrer vllt ganz angenehm. nur hatte damit schon unangenehme erfahrungen.
beispiel:
du fährst auf der bahn nachts auf jemanden zu, der assistent blendet ab, sobald der vordermann in sicht ist (alles noch paletti). dann fährst du bis auf ihn auf, wechselst dann die fahrspur nach links und dann gibt de fernlichtassistent volle kanne. also dem vordermann das schöne xenon direkt über den linken außenspiegel in die :fresse:
dabei war ich aber der, der überholt wurde ;)

aber klar... an sich eig ne geile erfindung. ich würds mir aus vollständigkeitsgründen mit bestellen. und teuer isses ja auchnich ;)
 
Achwas, mit genug Leistung geht es auch auf dem Asphalt. :fresse:

'cuda

da brauchste garnicht so viel leistung für....schmale reifen gehen auch :)

muss mit meinen trennscheiben immer aufpassen in den ersten 3 gängen....


das prob is ja nur...das kostet so viel gummi :fresse:




auch "geil" sind die winterreifen auf unsrem firmenwagen :fresse:...sobalds feucht is kommt man an ner ampel nicht mehr los....und das obwohl der keine leistung hat :fresse:
 
Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

:lol:
die variante des satzes muss ich mir mal merken. aber glaub, wenn man den einsetzen kann, fällt einem der spruch nimmer ein :fresse:
 
der aktuelle 525i touring ist aber auf jedenfall viel zu schwer für die leistung (die ganzen extras sind halt doch recht gewichtig), gehen tut da nicht wirklich viel. aus dem stand geht er gut weg dank rwd, da schiebt er ordentlich aber zwischensprint ist wirklich sehr bescheiden. meine frau ist mit unserem polo blue motion (80 ps tdi) vor mir gefahren und aus der ortschaft raus 60 - 120 muss man echt gut drauflatschen um dran bleiben zu können. aber sind auch sicher 500 kg unterschied. aber sonst ist der motor wirklich top was laufkultur betrifft. dreht wirklich sauber durch das komplette drehzahlband und wird erst ab ~4500 u/min akustisch deutlich präsent.

aber einfach viel zu teuer die kiste, auch wenn die liste der extras schon ein argument ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
der innenraum sagt mir irgendwie nich zu...so viele glatte kalte flächen irgenwdie ...
 
Bin gestern einen Mini gefahren. Für 95PS geht der echt nicht schlecht. Seitenneigung kennt der Wagen einfach nicht. Trotzdem ist der Wagen komfortabler als mein Focus :hmm:

Die Porno Beleuchtung im Innenraum finde ich auch geil^^
 
Bin gestern einen Mini gefahren. Für 95PS geht der echt nicht schlecht. Seitenneigung kennt der Wagen einfach nicht. Trotzdem ist der Wagen komfortabler als mein Focus :hmm:

Die Porno Beleuchtung im Innenraum finde ich auch geil^^

Mini ist echt schon ein cooles Auto.

Aber gnadenlos überteuert.

Der hier hätte nur 22000€ gekostet, war aber dann auch ein Neuwagen, mit vielen tollen Sachen :xmas:



Ach, ich vermisse den kleinen :(
 
Das ist schon verdammt viel für Klenwagen, dafür kann man einen Corsa OPC oder Clio Sport oder Swift kaufen.
 
Das ist schon verdammt viel für Klenwagen, dafür kann man einen Corsa OPC oder Clio Sport oder Swift kaufen.

Trotzdem bleibt es ein Corsa oder ein Clio.

Der Mini erhebt ja so einen Lifestyleanspruch für sich.

Nur mittlerweile sieht man echt viele Minis (also ist der Wagen auch nicht mehr wirklich selten) und man muss halt schauen, ob man bereiet ist, den Mehrpreis zu zahlen. Der Cooper vom damals hatte auch 122PS gekoppelt an ein 6 Gang Getriebe.

War schon von der Motorisierung angemessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh