*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen gehts wieder zum Eigentümer.

boisko5u.jpg

sy7ob9kw.jpg

725vryca.jpg

efvnwstt.jpg

mj8mpoxm.jpg

Meine Kamera ist auch nicht mehr die beste. :fresse:

Selten so ein assoziales Pack gesehen, vorallem der Typ der ständig die Affengeräusche macht. Der wird wohl auch den IQ eines Schimpansen haben.

Juhu, meine Handyhalterung wurde heute morgen verschickt. Bis Mitwoch sollte sie dann da sein. :bigok:

Edit: Nachher gehe ihc auch wieder tanken. Bis jetzt ist er auf 1,399€ ... das geht sicherlich um 17Uhr rum noch auf 1,359€ runter. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmm keine anderen gründe ;) ???

naja ich sages mal so es gibt nicht viele leute die so drauf sind wie die im video, das hat weder was mit mangelndem IQ zu tun oder mit einem affigen verhalten. Sie haben einfach spaß daran.

Mein onkel macht sowas auch mit und der is Ingeneur ;)

So mein Nachbar hat meinen Reifen gewechselt, da ich ja auf Arbeit bin.
Lauffläche ist okay, da ist nichts.

Also kann ja nur das Ventil oder wieder die Flanke kaputt sein :wall:

Hmm keine anderen gründe ;) ???

naja ich sages mal so es gibt nicht viele leute die so drauf sind wie die im video, das hat weder was mit mangelndem IQ zu tun oder mit einem affigen verhalten. Sie haben einfach spaß daran.

Mein onkel macht sowas auch mit und der is Ingeneur ;)

Selbst wenn es andere Gründe wären, du wärst der letzte den ich davon erzählen würde. :wink:

Das hat rein gar nichts mit Spaß zu tun, dass ist mutwillige Zerstörrung und die ist einfach total dumm und unreif. Wenn sie das Auto nicht mehr wollen (weil er zu alt ist, kaputt oder what ever) dann gibt es andere Möglichkeiten ihn los zu werden. Soll er ihn halt jemandem schenken der ihn gebrauchen kann, was das mit Spaß zu tun hat verstehe ich nicht.

naja, ich finde sowas witzig, zumal es einen heiden spaß macht, was willsten mit ner karre die schon 20 jahre aufem buckel hat keine kompression, und schon mehrmals am unterboden durchgerostet is ?

So, habe mir gerade das Ding hier geschossen.

Endlich mal eine Armlehne im Achter, ohne ist es echt essig.

'cuda

Anhänge

• armlehne_1.jpg
    armlehne_1.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 61
  • armlehne_2.JPG
    armlehne_2.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 51
  • armlehne_3.jpg
    armlehne_3.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 57
So, habe mir gerade das Ding hier geschossen.

Endlich mal eine Armlehne im Achter, ohne ist es echt essig

Wow, sehr nice das Ding. :)

Irgendwie zwar total veraltet, aber in einen richtigen Luxuswagen passt es wiederrum sehr gut. Deswegen gefallen mir die alten Oberklasse-Limos auch so gut. :d

naja, ich finde sowas witzig, zumal es einen heiden spaß macht, was willsten mit ner karre die schon 20 jahre aufem buckel hat keine kompression, und schon mehrmals am unterboden durchgerostet is ?

Verschenken? Gibt Leute die können damit sicherlich noch was anfangen, Wiederaufbauen, Schlachten, repartieren und ins Auslandverkaufen usw usw usw. Mutwillige Zerstörrung egal ob Mensch oder Objekt ist einfach unreif, dumm und sollte nicht noch beschönigt werden.

Alleine das Verhalten vom "Affenmann" zeigt doch wie Niveauvoll die Homis da sind.

wenn der typ immer so drauf ist sollte der nicht frei herumlaufen :fresse: der gehört in ne anstalt mit zwangsjacken

Der hat die Felge zerschnitten weil er die Schraube nicht lösen konnte?

WTF?!?!

MOST EPIC FAIL EVER!

Und er glaubt auch noch das sei die Schuld von VW. Rofl!!!!

Zuletzt bearbeitet:
grad ne mail vom motec kundensupport bekommen ;)

15x7 ist ab jan 2010 lieferbar

also spaaaaaaaren :d

E: die wiegen auch "nur" 5,3 kilo das stück......find ich gut!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Verschenken? Gibt Leute die können damit sicherlich noch was anfangen, Wiederaufbauen, Schlachten, repartieren und ins Auslandverkaufen usw usw usw. Mutwillige Zerstörrung egal ob Mensch oder Objekt ist einfach unreif, dumm und sollte nicht noch beschönigt werden.

Alleine das Verhalten vom "Affenmann" zeigt doch wie Niveauvoll die Homis da sind.

Naja das sind Schweden, denen ist halt langweilig .....

Wow, sehr nice das Ding. :)

Irgendwie zwar total veraltet, aber in einen richtigen Luxuswagen passt es wiederrum sehr gut. Deswegen gefallen mir die alten Oberklasse-Limos auch so gut. :d

Ja, das Ding ist richtig gut. Sieht zwar genau so aus wie im E39, aber, sie lässt sich hin und her verschieben :) Die im E39 ist starr. Das Telefon brauche ich nicht, da kommt ein "Telefonfach" rein, also Telefon + Fach kommen raus und ein anderes Fach kommt rein. Und dann noch ein Knopf zum Koppeln mit der ULF (BlueTooth).

Geil sind die beiden Fächer an den Seiten, habe ich lange danach gesucht.

'cuda

Macker Martin macht seinem Namen alle Ehre, echt peinlich das zwei solche Gestalten im Fernseh sind. Abgesehen davon ist die Karre einfach nur peinlich bis zum geht nicht mehr, Evo 2 Optik mit einer 122PS Luftpumpe. Fällt ungefähr in die Region vom 316i mit ///M Zeichen oder Golf 3 mit R32 Emblem. Um Gottes Willen, wo haben se den diese beiden Spackos rausgelassen?

so kinners...papis auto wird am sonntag angeschaut :d

vllt bekomm ich ihn ja doch noch los :)

aso....nen älterer herr :lol: damit hätte ich ja nicht gerechnet :d

Also ich finde den 190er bisschen übertrieben, dezent okay aber mit sowas ? Da sollten mindestens 3xx Ps rein damits der optik gerecht wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh