Coffeinfreak
Enthusiast
Kaputt im Kopf aber geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit den c2 radkappen schaut er wie ein leiterwagerl aus
Urteile nicht über leute die du nicht kennst
was eigentlich mit deinem alten Nick passiert ?
Hmm keine anderen gründe ???
naja ich sages mal so es gibt nicht viele leute die so drauf sind wie die im video, das hat weder was mit mangelndem IQ zu tun oder mit einem affigen verhalten. Sie haben einfach spaß daran.
Mein onkel macht sowas auch mit und der is Ingeneur
Das Holz sieht nur geil aus
'cuda
Selten so ein assoziales Pack gesehen, vorallem der Typ der ständig die Affengeräusche macht. Der wird wohl auch den IQ eines Schimpansen haben.
Göttlich das Holz
Hier mal was zu lachen:
Aus nem ausgelutschten 190E wird n Evo2
Zu Blöd eine Radschraube zu lösen
So, habe mir gerade das Ding hier geschossen.
Endlich mal eine Armlehne im Achter, ohne ist es echt essig
naja, ich finde sowas witzig, zumal es einen heiden spaß macht, was willsten mit ner karre die schon 20 jahre aufem buckel hat keine kompression, und schon mehrmals am unterboden durchgerostet is ?
Verschenken? Gibt Leute die können damit sicherlich noch was anfangen, Wiederaufbauen, Schlachten, repartieren und ins Auslandverkaufen usw usw usw. Mutwillige Zerstörrung egal ob Mensch oder Objekt ist einfach unreif, dumm und sollte nicht noch beschönigt werden.
Alleine das Verhalten vom "Affenmann" zeigt doch wie Niveauvoll die Homis da sind.
Wow, sehr nice das Ding.
Irgendwie zwar total veraltet, aber in einen richtigen Luxuswagen passt es wiederrum sehr gut. Deswegen gefallen mir die alten Oberklasse-Limos auch so gut.