*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsste man ma live sehen. Finde leider nur Bilder von Z4 mit den Dingern, und das kann ja eh nicht schön aussehen. Wie auch, mit Z4 ... :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

bbs lemans sind immer gut! :xmas:

Ha, ha ... LeMans kosten ja auch nur das Vierfache ... Ich muss meinen Scheiß ja selber zahlen.
flippy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war eig ne anspielung aufs design... weil die fast genauso ausschaun.
ich muss btw mein kack auch selbst zahlen... nur das auto wurde gezahlt :p

Naja, die Mugello sind m.E. schon ein Stück weit anders. Die Rial Daytona, die sehen (sahen) ziemlich gleich aus. Aber die gibt's ja leider nicht mehr, da einen Satz 18er in der passenden Größe zu finden ist kaum noch möglich ...

Wären aber schon sehr schön, stimmt. Und echte LeMans, tja ... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab für 30€ getankt ... mir ist dann aufgefallen das ich nicht mehr Geld dabei hatte und auch keine Visa-Karte. :fresse:

Nö ich finds nur derbst nervig jeden Tag irgendwelche Tankstory´s zu lesen. Mindestens 1 mal die Woche wird eine ganze Seite mit "ich war Tanken" zugespammt, von den 68 Seiten sind 30 Seiten spamm das muss doch nicht sein. VL125 hat uns auch schon mehrfach drum gebeten nicht ständig Offtopic zu werden.

puh grad mal geschaut wie der 530i eingestuft ist :fresse:...nicht schön...

HP 19, TK24, VK26 :fresse:

immo hab ich

HP 18, TK 24, VK 21

wobei ich bei dem dann eig keine VK mehr bräuchte...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

:hail:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=Limousine&tabNumber=2

:hail:

nur so viel wollte ich eig nicht ausgeben :(

würde aber nur 70km von mir weg stehen :)

Zuletzt bearbeitet:
das es hier gerade um felgen geht, hier von einem aus dem golf5gti forum die neue winterbereifung, schmidt cf line mit dunlop wintersport und das mit 19 zoll (ich glaub jeder kann sich vorstellen was erstmal die felgen und dann auch noch die reifen kosten und das für`n winter, einfach krank)

aber sehen hammermäßig aus die felgen.

Hallo =)
hab mal ne frage:
Bei meinem sol ist es so, dass wenn ich etwas schneller durch eine Kurve fahr so ein Klopfen auftritt. So ein ähnliches Klopfen tritt auch qb ca. 120kmh auf der geraden auf. was könnts sein?
Gruß =)

hat er schon nen stabi vorne? könnten die koppelstangen sein

@ice: ich glaub das prob mit dem druck hat sich "erledigt" ist im stand jetzt bei 30-35psi (ca 2bar) und bei last bei 80-85psi (5,5bar) das sollte eig soweit passen denk ich

aber danke fürs fragen ;)

wie schöne felge :wall:
und danach gleich bbs lemans druf :stupid:

einfach nur daneben was der da abzieht, vor allem sehen die schwarzen felgen mit dem roten rand viel besser aus

edit

und vor allem das noch auf vw schieben, so ein volldepp

Zuletzt bearbeitet:
vilt musste sich der geber erst bissle "einfahren", keine ahnung :d anders kann ichs mir nicht erklären^^

@wodkaflasche: wenn das lenkrad hin und her schlägt könnten es auch die spurstangenköpfe sein

das es hier gerade um felgen geht, hier von einem aus dem golf5gti forum die neue winterbereifung, schmidt cf line mit dunlop wintersport und das mit 19 zoll (ich glaub jeder kann sich vorstellen was erstmal die felgen und dann auch noch die reifen kosten und das für`n winter, einfach krank)

aber sehen hammermäßig aus die felgen.

Siehst derbst geil aus, wobei dir Felge mir persönlich ein paar Speichen zuviel hat und bei schwarz/schwarz geht die Felge finde ich ein wenig unter. Aber sieht schon rattenscharf aus.

Jetzt grad an der Ampel waren 2 ganz coole Typen neben mir die ständig den Motor hochgedreht haben, zudem noch bissel neidisch rübergeschaut mit ihrem alten Peugeot.
Irgendwie hat mich da der Kickdown sehr gereizt und ich wusste garnicht das meiner sogar noch im 2 Gang bei leicht Nässe durchdreht, das macht er ab komischerweise nur bei Kickdown. Wie als würde er da nochmal mehr Leistung haben. :hmm:

Jetzt grad an der Ampel waren 2 ganz coole Typen neben mir die ständig den Motor hochgedreht haben, zudem noch bissel neidisch rübergeschaut mit ihrem alten Peugeot.
Irgendwie hat mich da der Kickdown sehr gereizt und ich wusste garnicht das meiner sogar noch im 2 Gang bei leicht Nässe durchdreht, das macht er ab komischerweise nur bei Kickdown. Wie als würde er da nochmal mehr Leistung haben. :hmm:

jaja, die neider :lol:

wenn ich will drehen meine reifen bei feuchter strasse auch durch.....bis 4tausend im 3dritten^^ 1.4 FTW

hihihi :d

E:
mg8578.jpg
böse böse

Zuletzt bearbeitet:
Das Parkhaus hoch im 2. Gang drehen bei mir auch die reifen durch.
Bei Nässe sogar im 3. Gang, dass ganze ohne Drehmoment :p

Und schon Top Gear geguckt :bigok:

Irgendwie hat mich da der Kickdown sehr gereizt und ich wusste garnicht das meiner sogar noch im 2 Gang bei leicht Nässe durchdreht, das macht er ab komischerweise nur bei Kickdown. Wie als würde er da nochmal mehr Leistung haben.
könnte daran liegen das er bei kick down später in den 2 geschalten hat und daher auch ne höhrer drehzahl und somit mehr power im 2. gang hatte

heute das erste mal nach 5 wochen und 3 tagen krnak wieder gearbeitet
hrmpf und natürlich nur scheisse gehabt, ich hasse start-stop

Zuletzt bearbeitet:
Normal drehen sie selbst bei regen nur im 1. Gang durch. Im 2. rubbelt es nur ganz leicht wenn man die Fenster offen hat.

Deswegen hats mich gewundert das er noch im 2 Gang durchgedreht hat, so das das ESP geblinkt hat.

Edit:
könnte daran liegen das er bei kick down später in den 2 geschalten hat und daher auch ne höhrer drehzahl und somit mehr power im 2. gang hatte

Glaube daran liegt es nicht. Weil selbst wenn ich ihn auf Tiptronic bis 6.500 drehe und er dann in den 2. schaltet dreht er da nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar nicht die breitesten :d aber schlecht sollten neue kumho i´zn ja nicht sein

Hat mal jemand einen DL-Link für die aktuelle Sendung (am besten in HD)??
Habs seit längerem nicht mehr geschaut. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh