*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Martin ist angeblich laut dem RTL2 Bericht Mechaniker bei Porsche, aha .

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das so ein Kasper überhaupt in die Nähe von einem Porsche darf... obwohl hat Porsche nicht auf mal Bobbycars produziert zur Weihnachtszeit?

wieso urteilt ihr jetz über diesen menschen obwohl ihr ihn nicht kennt ?

Er hatte genug geld für den umbau und die sache is gelatscht.

Fertig.

Alleine vom Verhalten? Wenn ich schon sehe wie er im Part 3 richtung Benz läuft, wenn ich schon sehe wie er mit einem fremden Auto bei der Probefahrt fährt (der andere Spasselmacken zwar auch) kann da einfach nicht viel im Kopf vorgehen. Ich habe auch schon bestimmt 25 oder 30 Autos gekauft, aber ich habe NIE mich so verhalten und bin mit einem Auto was mir noch nicht gehört so losgefahren.

Da es im moment bein NX nicht weiter geht habe ich mal ein paar Bilder von den anderen beiden Autos gemacht:

Nissan Primera P10 2.0L 115PS meine Winterauto

Mazda MX3 V6 1.8L 133PS mein ? Auto

Der Mazda ist nun fertig, hat Tüv bekommen und wird nun wohl verkauft. Ist eigentlich zu schade um in der Halle zu stehen.

@Ice: Hmm, sagt mir nicht so wirklich zu, kein Leder, keine el. Sitze, 08/15-Felgen, nur ein 2,8 Liter... Nee, lieber weiter suchen.

'cuda

@Ice: Ja, der ist schon etwas besser. Das Leder sieht etwas fertig aus, oder kommt es nur so rüber. Aber ansonsten is er okay.

Klar, kannst Du die Räder nachrüsten, aber es ist wieder Geld. Und da würde ich eher so machen, dass das Auto selbst zu 100% stimmt, dann würde ich über die Felgen hinweg sehen.

'cuda

oh man...muss aufhören zu suchen....bin schon wieder viel zu sehr involviert :fresse:

erstmal schaun ob der meinen überhaupt haben will....positiv is, dass er nen gutes stück fährt...

Iceman88 der 535i hat gerade mal 3 PS mehr als der 530i?
Das kann doch nicht sein oder?

Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Evo Typen habt, ein EVO kommt so oder aus Japan :d

Trotz der 45NM mehr dürfte der Unterschied außer in der Laufkultur nicht spürbar sein, der R6 ist einfach spritziger .

235 steht da, also 4PS, dass ist doch vollkommen sinnlos.

Und dann ist der R6 noch bestimmt kultivierter.

Hallo =)
hab mal ne frage:
Bei meinem sol ist es so, dass wenn ich etwas schneller durch eine Kurve fahr so ein Klopfen auftritt. So ein ähnliches Klopfen tritt auch qb ca. 120kmh auf der geraden auf. was könnts sein?
Gruß =)

Iceman88 der 535i hat gerade mal 3 PS mehr als der 530i?
Das kann doch nicht sein oder?

Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Evo Typen habt, ein EVO kommt so oder aus Japan :d

doch doch...der v8 is halt deutlich älter...hat aber nen haufen mehr drehmoment.

235 steht da, also 4PS, dass ist doch vollkommen sinnlos.

Und dann ist der R6 noch bestimmt kultivierter.

das schon....aber nen v8 is geiler :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

aso @vpower

hab heut mal in der schule gefragt....also dein öldruck is definitiv zu hcoh...mehr als 5 bar söllten es eig nicht sein (aber schau nochmal bei honda in die daten...evt kochen die ihre eigene suppe)

ursache für den zu hohen öldruck könnte ein defektes überdruckventil sein....dass is dazu da, den öldruck konstant zu halten....wenn das aber dauer geschlossen ist....dann geht der öldruck ungebremst hoch.

Hallo =)
hab mal ne frage:
Bei meinem sol ist es so, dass wenn ich etwas schneller durch eine Kurve fahr so ein Klopfen auftritt. So ein ähnliches Klopfen tritt auch qb ca. 120kmh auf der geraden auf. was könnts sein?
Gruß =)

Felgen auswuchten lassen, wenn irgendwas bei 120km/h Geräusche oder Vibrarionen macht sind es fast immer die Felgen/Reifen. Vielleicht hat das andere Problem damit auch tun zun, ansonstens check mal die Stoßdämpfer, Radlader (die knattern gerne bei engen Kurven mit etwas Geschwindigkeit) und die Koppelstangen. Kann auch sein das der Auspuff nur gegen die Karosserie haut wenn ein oder mehrere Gummis ausgeleiert sind.

Kann also wirklich viel sein und eine Ferndiagnose ist schwer.

:d
p1000950dj1.jpg

Felgen auswuchten lassen, wenn irgendwas bei 120km/h Geräusche oder Vibrarionen macht sind es fast immer die Felgen/Reifen. Vielleicht hat das andere Problem damit auch tun zun, ansonstens check mal die Stoßdämpfer, Radlader (die knattern gerne bei engen Kurven mit etwas Geschwindigkeit) und die Koppelstangen. Kann auch sein das der Auspuff nur gegen die Karosserie haut wenn ein oder mehrere Gummis ausgeleiert sind.

Kann also wirklich viel sein und eine Ferndiagnose ist schwer.

Also es ist auch wirklich so das es das lenkrad dann hin und her wackelt...hmm...naja...werd heute sowieso nichts mehr machen...hab grad erst dass benzinpumpen relais nachlöten müssen, da der wagen sonst im warmgefahrenen zustand nicht anspringen wollte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh