*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, eingetragen sind 225km/h, gechipped ist von 175ps auf 205ps.

PS: mein diesel dreht auch bis 5000, dann beginnt der rote bereich. bringt aber nicht, da ab 4000 eh nichts mehr passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
So morgen Termin bei ner Sattlerei ;)
 
jap, eingetragen sind 225km/h, gechipped ist von 175ps auf 205ps.

PS: mein diesel dreht auch bis 5000, dann beginnt der rote bereich. bringt aber nicht, da ab 4000 eh nichts mehr passiert

och doch...so bis 4500-4700 geht noch was...danach...stillstand :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

So morgen Termin bei ner Sattlerei ;)

sitze beledern lassen?
 
Ich weiß auch nicht warum euch alle die Vmax so anmacht, ich will von 80 auf 160 schnell sein.. beim rausbeschleunigen / überholen... das zählt für mich...

Die Vmax juckt mich nicht wirklich da kommt jede Vertretterkarre dank langem getriebe auch ran, aber auf dem Weg dahin bin ich selbst nen 3.0Tdi noch ebenbürtig was ich viel interesanter finde :)
 
daniel16420 ne dann sind es nur 200kg.
Muss ich was verwechselt haben.
 
Preise für die Sitze, Lenkrad und Motorradsitzbank einholen.
 
Die Vmax juckt mich nicht wirklich da kommt jede Vertretterkarre dank langem getriebe auch ran, aber auf dem Weg dahin bin ich selbst nen 3.0Tdi noch ebenbürtig was ich viel interesanter finde :)

und an der tanke hat er dich dann wieder. aber das steht ja nich zur diskussion ;)
 
Um nochmal auf die Vmax Sache zurückzukommen, mein XR3i (Cabrio, 1.8 16V, 130PS) ging bei 215 nach Tacho in den Drehzahlbegrenzer, Navi sagte 205 - was im Schein stand: ka. :fresse:
 
ich hätte bei 200 laut navi noch 1500rpm :d scheiss langes S40....ike will S20!!!!!!

das kürzeste S20 vom 94er EG3 ist richtig knackig....da bin ich bei: 40;75;120;160;200 und nich wie jetz: 50;100;150;195.....der 5te würde bestimmt noch bis echten 230 reichen wenn der kleine 1.4er denn die power hätte :P
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, daran kannst du leicht was aendern
kauf dir einen versifften golf oder bmw, dann gehoerst du zu den winnern ;)
 
das ist nun mal so^^ hier gabs wegen mir damals auch ne tagelange diskussion wegen meinem civic

ich hab mich damit abgefunden :d ich mein ich weiss ja was er kann und was ich auf dem navi gesehen hab, von daher ist mir das mittlererweile latte

Du mir isses auch egal, da ich weiß was mein auto schafft und was nicht ;)

Is mir auch egal was andere hier sagen, wenn ihre karre schlecht gewartet is und nicht die V-max erreicht bezw. nur 1-3Km/h drüber is haben se pech.

Ich weiß was ich kann und ich weiß was mein Navi mal angezeigt hat. Schade das es mein Coupé nicht mehr gibt :( dann hätte ich beweise liefern können.

Ums nochmal Klarzustellen, mein Civic war tiefergelegt, und hatte 101PS + XX durch Coldair intake usw.

Ich will mich da auch nicht weiter drüber streiten, die anderen haben recht :stupid: und ich meine ruhe :banana::bigok:
 
Du mir isses auch egal, da ich weiß was mein auto schafft und was nicht ;)

Is mir auch egal was andere hier sagen, wenn ihre karre schlecht gewartet is und nicht die V-max erreicht bezw. nur 1-3Km/h drüber is haben se pech.

Echt mal, warum tanken wir kein VPower?! das bringt sicher nochmal 5 Kmh Topspeed !!!
Ich weiß was ich kann und ich weiß was mein Navi mal angezeigt hat. Schade das es mein Coupé nicht mehr gibt :( dann hätte ich beweise liefern können.
Was kannst du denn? Das Gaspedal richtig durchtreten? Stimmt, das kann hier keiner, Cuda ist sogar zu doof eine einfache H-Schaltung zu bedienen und fährt deswegen Automatik!
Ums nochmal Klarzustellen, mein Civic war tiefergelegt, und hatte 101PS + XX durch Coldair intake usw.

Merke: Vpower = + 5 Kmh Topspeed, CAI = + 10 Kmh UND Hart und Ruppig Asphaltschleiffedern bringen nochmal 5 Kmh, somit wäre die Differenz geklärt!
Ich will mich da auch nicht weiter drüber streiten, die anderen haben recht :stupid: und ich meine ruhe :banana::bigok:

Dann belasse es auch dabei und schreib das nicht bei jedem 2. Comment ...
 
Ums nochmal Klarzustellen, mein Civic war tiefergelegt, und hatte 101PS + XX durch Coldair intake usw.

was haste denn alles gemacht motormäßig? wars ein echtes cai oder nur die scheisse die die warme luft aus dem motorraum saugt?


E: jaaa Vpower bringt echt 5kmh.....aber nicht das von der tanke....das was wirklich was bringt gibts nur bei mir

versende auch flaschen weise wenn wer interesse hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste denn alles gemacht motormäßig? wars ein echtes cai oder nur die scheisse die die warme luft aus dem motorraum saugt?


E: jaaa Vpower bringt echt 5kmh.....aber nicht das von der tanke....das was wirklich was bringt gibts nur bei mir

versende auch flaschen weise wenn wer interesse hat :fresse:

Âlso gemacht waren am motor vom Civic:

Cold Air Intake mit Aluflexschlauch aus der frontschürze mit gitter vor
Tuningchip Von Mugen
Auspuff hatte ich nur nen Invida ab kat mit 200 zeller
und ne scharfe nocke war noch verbaut glaub ich.

War aber alles vom vorbesitzer schon gemacht, und halt nen fahrwerk von FK Variante 1.
 
wieder back aus der werkstatt payne? ;)

E: mugen tuning chip hört sich für mich so an wie ebay "resistor" tuning :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schonwieder richitg klasse hier, Wie wärs mal wenn wir dsa bashen sein lassen könnten?

Wenn euch wer stört, ignorelist und gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh